16 Dezember

587 39 0
                                    

Die Jungs hatten ziemlich gute Laune, als sie in den Bus stiegen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Jungs hatten ziemlich gute Laune, als sie in den Bus stiegen. Allen vorran Marco, Mario und Andre. Da beide Kumpels den fast Kuss vergessen wollten, konnten Sie auch halbwegs normal miteinander umgehen, zum Glück. Somit saßen sie ganz cool nebeneinander im Bus, was natürlich auch verewigt werden musste, worum sich Schü gerne kümmerte. Endlich fuhren die drei mal wieder gemeinsam zu einem Spiel, vielleicht hatten sie auch Gelegenheit auf eine gemeinsame Partie. Marco und Mario wäre dies ja nur zu wünschen.
Während die Stimmung diesesm ziemlich ausgelassen war und nur wenige Musik hörten, entschied sich Marco sein Adventsgeschenk sofort zu geben.
"Hier", mit einem fetten und etwas gemeinen Strahlen,reichte Marco ihm das Packet.
Das silbere Päckchen war bisher das größte was Mario bekommen hatte, freudig schaute er es an, den fiesen Gesichtsausdruck von Marco ignorierte er mal.
Mario hatte beim Auspacken die Aufmerksamkeit der kompletten Mannschaft, mittlerweile wusste ja wieso jeder von dem Adventskalender von daher war es egal. Doch er wünschte sich es wäre nicht so, nachdem er es geöffnet hatte.
Ein pinker Fussball, mit schwarz bedruckten Einhörnern lag nun in seinem Schoß, geschockt schaute er zu Marco.
"Schau mich nicht so an, der ist eine Sonderanfertigung. Extra nur für dich, weil du auch so ein tolles Unikat bist."
Marco hatte Schwierigkeiten, sich Gehör zu verschaffen. Die Jungs waren einfach zu laut beim auslachen. Viel zu laut, na wenigstens hatten nun wirklich alle gute Laune. Okay vielleicht nicht alle, Mario hatte nun nicht die beste.
Dieser wurde einfach von dem Geschenk überrascht, doch er wollte sich nicht geschlagen geben und warf den am lautesten lachenden Sven ab.
"Oh mein Gott, Marco, das ist nicht dein Ernst? Oder?"
Doch Marco konnte nicht Antwort, er war zu sehr mit lachen beschäftigt. Die Blicke der Jungs waren auch einfach unbezahlbar, als aus dem Ball "Pink Fluffy Unicorn" erklang.
"Wir kommt man auf diese Idee?", fragte ihn Auba, der sich am Boden kringelte.
Marco zuckte nur die Schultern, er hatte wirklich keine Ahnung was manchmal in seinem Kopf los war.
Als nun aber wirklich alle Spieler begannen den Ball herum zu werfen , musste auch Mario wieder lächeln, vielleicht war dieser Ball doch nicht so schlecht. Das Lied hörte gar nicht mehr auf, nur der Trainerstab war alles andere als begeistert. Nach wenigen Sekunde waren diese wirklich genervt und als die Spieler auch noch anfingen mit zu singen, hielt es Tuchel nicht mehr aus.
"Ich bin doch nicht im Kindergarten gelandet!"
Doch die Spieler hatten gerade einfach zu viel Spaß und hörten Tuchel nicht zu, so dass dieser Aufstand und den Ball abfing. Er hoffe dass somit die ganze Sache gegessen war, doch Pustekuchen.
"What color are the Unicorns?", rief Mario in die Runde.
"Pink", schrie der Rest. 
Nun übernahm Marco.
"Where are they dancing?"
"Rainbows"
Und auch Schü ließ sich den Spaß nicht entgehen.
"Please use one word to discribe the texture of their magical fur."
Eine Pause entstand, bevor Mo aufsprang und Smiles rief und nun sangen alle Spieler zusammen, während sich die Trainer die Hände gegen die Stirn klatschten. Diese Gruppe war manchmal wirklich nicht auszuhalten. Womit hatten sie dies nur verdient? Doch wie war es nochmal, man konnten es ertragen wenn man mit sang und somit stimmten irgendwann wirklich alle ein. Ausgelassen und gut gelaunt kamen sie im Stadion an, was wirklich von Vorteil war, wenn man bedenkt wie das Spiel verlief.

Götzeus: Es weihnachtetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt