Die Tüten für die Jungs hatte Marco noch schnell zusammen gepackt, heute ging es ja nach Madrid und er wollte zur Freude aller den Nikolaus geben. Natürlich wussten seine Team Mitglieder davon noch nichts, aber Marco's Plan stand. Er hoffte darauf dass die Jungs seine Laune vom Vortag vergessen konnten. Die Tüten für diejenigen die nicht mit konnten, hatte er schon versendet und zum Glück würden Sie heute ankommen.
Als er nach einer kurzen Fahrt am Flughafen ankam, wartete schon seine Teamkollegen in der Halle. Grinsend zog er sich die Weihnachtsmütze an und machte sich auf dem Weg zu den anderen. Natürlich war er traurig, das Mario nicht dabei war, aber vielleicht tat es ihm auch gut und er kam mal auf andere Gedanken. Auba entdeckte ihn als erstes und musste bei Marco's an Blick mit der Mütze lachen."Da hat wohl jemand einen Bad Hair Day!", immer noch lachend ging er Marco entgegen.
Auch der Rest hatte ihn mittlerweile entdeckt und mussten grinsen.
"Von wegen Bad Hair Day. Ich dachte ich mache euch noch eine Freude zu Nikolaus!", war alles was Marco sagte und zog die Tüte für Auba aus der Tasche.
Dieser hatte sofort ein Grinsen im Gesicht und riss förmlich die Tüte aus Marco's Hand.
In jeder befanden sich Süßigkeiten, sowie die Seife, die Mario und er entdeckt hatten, aber Marco hatte sich noch etwas einfallen lassen. Verschlossen wurden die Tüten durch einen Button, auf diesem Stand bei jedem was anderes. Manchmal die offiziellen Spitznamen, wie zum Beispiel Piszczu oder Schmelle oder etwas ganz anderes, zumindest waren die Buttons nicht ganz ernst zu nehmen, er hoffte einfach jeden ein kleines Schmunzeln ins Gesicht zaubern zu können."Daran erinnere ich mich noch zu gut", grinsend hielt Pierre seinen hoch. Marco hatte auf den gelben Hintergrund eine schwarze Fledermaus gemalt und darunter Batman geschrieben. Natürlich wussten alle auf was dies zurück zu führen war.
Erik hatte sich seinen schon an die Jacke gesteckt, wo ihn alle sehen konnten und auch die anderen Spieler taten es ihm nach, auch Marco hatte sich einen gemacht und steckte ihn sich an, als der Trainer Stab um die Ecke kam.
"Überhaupt nicht eingebildet, der Herr Reus", sagte Rainer grinsend, als er Marco's Stecker sah.
"Eingebildet? Ich? Niemals! Es ist einfach die Wahrheit", sprach Marco mit Lachen in der Stimme.
Auf seinen Stecker stand, Hot Woody. Nun mussten auch die anderen Grinsen, während Schürrle überrascht auf die von Erik sah.
"Grinsekatze, den Spitznamen finde ich nicht übel."
Erik musste daraufhin nur noch mehr grinsen, ja irgendwie war dieser Name doch passend. Doch Erik fand auch Andre's nicht Übel, Kummerkasten Schü, so Unrecht hatte Marco da nicht, es gab wahrscheinlich niemanden der Andre noch nicht als Kummerkasten benutzt hatte. Auch die Anderen starrte auf die Stecker, Marco hatte echt gut daran getan diese zu machen. Bei Tuchel stand zum Beispiel, bester Trainer der Welt oder bei Rainer, Fit sein, kann ich! Nur langsam beruhigte sich die Lage wider und alle machten sich auf den Weg ins Flugzeug. Marco ergattert den Platz neben Julian. Dieser saß am Fenster und starrte immer wieder auf seinen Button.
"Marco? Du weißt aber schon, dass ich größer als du bin?", fragend blickte er ihn an.
"Ja, kleiner Ju, stell dir vor. Aber weißt du es ist vielleicht eher auf dein Alter bezogen", frech schaute er zurück.
Nun machte es auch bei Julian klick, stimmt er war einer der jüngsten und somit ein Küken in der Mannschaft, ob es im gefiel oder nicht. Marco klopfte ihm aufmunternd auf die Schulter.
"Komm schon, deines ist gar nicht so schlimm, warte mal ab, wenn sich die Melden, die heute leider nicht mit konnten oder schau mal auf das von Sokratis, dieser wird nun immer von mir Papa Sokratis gerufen und dabei ist er nur ein Jahr älter oder hast du schon den Button von Nuri gesehen, ich habe einfach mal den Spitznamen von Lewy geklaut, nun heißt er Body."
DU LIEST GERADE
Götzeus: Es weihnachtet
Fiksi PenggemarMarco wollte Mario endlich seine Gefühle gestehen und dafür hatte er sich was ganz besonderes einfallen lassen. 24 Tage wollte er sich Zeit nehmen und Mario immer mehr zeigen, wie wichtig er ihm war. Wie wohl sein Adventskalender bei Mario ankommen...