Nach dem gestrigen Abend, hatte Mario nicht mehr gesprochen. Viel zu verwirrt war er von dem fast Kuss, dieses mal hatte er sich wirklich vorgenommen, Marco aus dem Weg zu gehen und dies tat er auch.
Er sagte Marco nur kurz morgen und das war es dann auch. Während Marco davon weniger begeistert war, freute sich Tuchel darüber. Dies bedeutete heute würde es kein Kindergarten Training geben.
Ju spürte erneut die bösen Blicke von Marco und Erik auf sich, was hatte er diesen den nur getan?
Beim einlaufen erfuhr er es dann auch.
"Warum hast du gestern deren Kuss unterbrochen?"
Überrascht schaute er zu Erik.
"Was habe ich unterbrochen?"
"Den fast Kuss zwischen Marco und Mario! Hast du etwa etwas gegen Schwule?"
"Natürlich nicht!", empörte sich Ju.
"Warum hast du es dann gemacht?", fragt Erik leise und schüchtern nach.
"Ich habe davon nichts bemerkt, heißt dass die zwei stehen aufeinander?", flüstert nun Ju leise zurück.
"Wo warst du gestern nur mit deinen Gedanken?"
Nun wurde Julian rot und zwar knallrot. Jetzt zog er langsam beim laufen an und versuchte Erik hinter sich zu lassen, doch dieser konnte natürlich locker mithalten.
"Ju", jetzt klang Erik ziemlich quengelig.
Er wollte unbedingt eine Antwort und zwar sofort, doch Weigl hatte so ein Glück, den die Mannschaft wurde zusammen gerufen.
"Wir reden nach dem Training", dies klang für Julian nach einer Drohung, auf diese er leider nicht genauer eingehen konnte.Auch Marco hatte sich nun Mario genährt.
"Ich habe übrigens die Nummer 15 mit, falls du sie haben möchtest. Dafür darfst du aber nicht sofort nach dem Training verschwinden."
Mario war bei dem Worten zusammen gezuckt, musste Marco ihn auch so erschrecken? Jedoch schenkte er ihm nur kurz ein nicken, mehr nicht.
Dies fiel natürlich auch Marco auf, seit gestern der Kissenschlacht war es seltsam zwischen Ihnen und dies gefiel Marco überhaupt nicht. Doch wie sollte er es nur ändern?
Er konnte ihm wohl kaum sagen, was er für ihn fühlte, dies wäre viel zu früh. Eigentlich war er froh das Ju ihn gestoppt hatte vorm Kuss, dennoch machte es alles noch schwerer.Nach dem Training schnappte sich Mario nur schnell seine nächste Nummer und ging dann duschen. Immer noch hatte er nicht wirklich mit Marco geredet, was diesen alles andere als gefiel.
Nach dem duschen haute dieser auch sofort wieder ab, während Marco alleine zurück blieb. Genervt atmete er auf, wie konnte dies gestern nur alle so aus den Rudern laufen. Mit Sicherheit wusste Mario nicht mehr mit ihm umzugehen, da dieser ja alles andere als vom anderen Ufer war. Als er auch endlich umgezogen und Abfahrt bereit war, wurde er von Julian aufgehalten.
"Marco?"
"Mhhh"
"Tut mir leid mit gestern"
Entschuldigend schaute dieser ihn an, Marco zog seine Augenbraue nach oben.
"Ich wollte nicht, naja euren, ähm du weißt schon."
Wieso stotterte er dann so herum, konnte er es wirklich nicht aussprechen?
Erik war gerade wirklich empört über seinen Kumpel. Nur Marco war verwirrt, um was ging es hier eigentlich?
"Was wolltest du nicht?"
"Also ich ähm, ich wollte nicht.."
Jetzt mischte sich auch Erik ein.
"Er wollte den Kuss nicht unterbrechen!"
Jetzt war Marco nicht alleine Rot, sondern Ju ebenfalls.
"Kein Grund sich zu entschuldigen."
Er lächelte zwar zuversichtlich, aber Ju hatte noch immer ein schlechtes Gewissen.
"Willst du mit kommen und mit uns eine Runde zocken?"
Doch Marco schüttelte den Kopf, er wollte einfach alleine sein. Er musste sich Gedanken machen, sollte er Mario erzählen warum er ihn küssen wollte? Sollte er das Thema tot schweigen? Oder noch besser, es einfach machen, also ihn küssen?
Alles fühlte sich zu nächst falsch an, doch er musste noch eine Lösung finden.Auch Mario machte sich darüber Gedanken, doch seine Entscheidung fiel wesentlich früher. Er würde es tot schweigen, diese Sache war einfach nie passiert, er hatte sie sich sicher eingebildet. Was anderes kam einfach nicht in Frage und die Freundschaft riskieren, sowie erneuten Herzschmerz, nein Danke!
Er beschäftigte sich lieber damit, weiter zu lesen, obwohl ihm das Buch so gar nicht mehr gefiel, denn immer mehr Beziehungen wurden aufgedeckt. Beziehungen, in denen wohl alle glücklich waren, trotzdem hatte dieses Buch noch eine gute Sache, denn er wusste jetzt was er zu tun hatte, falls Marco ablehnen sollte mit ihm und seiner Familie Weihnachten zu feiern. Somit hatte auch dies etwas gutes. Auch sein 15 Packet hatte Mario schon offen, dieses hatte ihn etwas zu Tränen gerührt. Er hatte zurück an die WM gedacht, diese musste ja leider für Marco ausfallen da dieser verletzt wuörde. Dies war kein schönes Gefühl für Mario und erst recht nicht für Marco, aber das dieser ihm so ein Spühltuch schenkte, zeigte einfach alles.
Auf diesem Stand nämlich, National Spüler. Eine ziemlich pfiffige Idee, über die er sich freute und ihn zugleich traurig stimmte.Auch bei Erik und Ju war nicht die beste Stimmung. Julian wollte nun wirklich nicht erzählen, warum er beim Training schneller geworden war und was ihn gestern so abgelenkt hatte, denn die einfach Antwort lautete, Erik. Ja seine Gedanken drehten sich auch seit neustem nur um den Abwehrspieler. Wie sollte er dies denn nur erklären und vor allen was würde Erik davon halten?
Er hatte nicht wirklich Gefühle für ihn, er war auch nicht verliebt, so wie Marco und Mario, aber irgendwas war da, seit der Nacht auf dem Sofa. Er konnte es nur nicht benennen und sein Kumpel, sollte sich auch keinen Kopf darum machen, deswegen schwieg er weiterhin.
Erik ließ ihn nach erfolglosen Minuten in Ruhe, aus ihm etwas rauszubekommen war so gut wie unmöglich. Dennoch zockten die Jungs noch etwas und Erik klärte ihn über Marco und Mario auf. Julian sollte nun wirklich nicht nochmal zwischen die beiden geraten.
Schü und Durm wussten ja von Marco's Plan , doch da dieser anscheinend alles andere als lief, wollte Erik Ju's Hilfe und dieser war sofort Feuer und Flamme, mal sehen was morgen der Tag so bringen würde und was die zwei Jünglinge sich hatten einfallen lassen.
DU LIEST GERADE
Götzeus: Es weihnachtet
FanficMarco wollte Mario endlich seine Gefühle gestehen und dafür hatte er sich was ganz besonderes einfallen lassen. 24 Tage wollte er sich Zeit nehmen und Mario immer mehr zeigen, wie wichtig er ihm war. Wie wohl sein Adventskalender bei Mario ankommen...