PIEP! PIEP! PIEP!
6:00 uhr morgens der Wecker klingelt! Genervt haue ich nach ihm um das schrille Geräusch abzuschlaten.
"Scheiße!!!" Ich wollte mich nur noch 5 weitere Minuten umdrehen und bin komplett eingeschlafen. Schnell stand ich auf waschte mich grob, putze mir die Zähne und zog mich gleichzeitig an. Scheiß Tag, scheiß Laune!!!
Ich schnappte mir meine Lederjacke und meine Schlüssel und schwang mich auf mein Baby, mein geliebtes Motorrad! Das hatte mein Vater mir vor kurzem geschenkt um sein schlechtes Gewissen mir gegenüber wieder für eine Weile ausblenden zu können, bis er wieder ein neues, überteuertes Geschenk fand. Das ging seit der Trennung von meinen Eltern so, ich bekomme meine Geschenke und mein Vater hat eine Zeit lang ruhige Nächte. Meine Mutter wurde schon oft richtig wütend auf ihren Ex-Mann, weil er es nicht fertig brachte sich mit seinem Sohn zu treffen.
Und da war ich also: Quasi vaterlos, mit Geschenken und ich war nichtmal traurig darüber.An der Schule angekommen wartete Fabi schon auf mich. "Digger, wo warst du? Ich warte mega lange auf dich und kassiere mit hoher Wahrscheinlichkeit meinen dritten Klassenbucheintrag diese Woche und das heisst ich bekomme einen Brief! Alter, meine Eltern töten mich!"
Ich verollte meine Augen und machte meine miese Laune deutlich. "Fabian Schecker! Denkst du das war Absicht? Ich konnte nicht mal meine Haare anständig stylen! Heul nicht und lass und rein gehen, du Lappen!"Nachdem wir tatsächlich einen Klassenbucheintrag kassierten verflog der Tag ziemlich schnell und meine Laune blieb genau wie der Tag begann- richtig schlecht.
Schulaus! Ich warf meine Bücher in die Ecke auf der Fensterbank, denn zu Hause zum Lernen würde ich sie sicher nicht brauchen und Bock zu schleppen hatte ich sowieso schon gar nicht!
Josy und Fabian turtelten mega herum, ich lief mit ihnen als fünftes Rad am Wagen heraus und da sah ich sie- Die Diva von gestern Abend. Mit ihrem kitschigen, tussigen Fahrrad stand sie da und wartete. Aber auf wen? Vorallem was ich erst jetzt bemerkte sie stand an MEINEM MOTORRAD und fasste drüber. Als ich sah, dass sie dagegen gestoßen war und Kratzer drin waren, platze mir der Kragen!!!K: Kate/ C: Colton
C: Gehts noch??? Bist du etwa mit deinem scheiß Tussi-Fahrrad gegen mein Baby gefahren??
K: Dein Baby? Bist du so einsam? Es tut mir leid.
C: Es tut dir leid ?? Mehr nicht?? Alter bei dir hackt es wohl im Kopf!
K: Gut, dass du auch andere Seiten hast außer deine Eingebildete! Du hast also noch eine Freche! Arschloch! Es war nicht absichtlich und ich habe mich dabei verletzt! Du arroganter, verwöhnter Bengel, bist du traurig dass dein "Baby" einen Kratzer abbekommen hat? Werden Papi und Mami da etwa sauer?
Sagte sie mit provokanter Gestik.
"SCHLAMPE!", schrie ich sie laut an und glaubte eine Angst in ihr, vor mir gespürt zu haben.Josy und die Diva zischten ab, aber um noch eins drauf zu setzen zeigte sie mir aus sicherer Entfernung noch den Mittelfinger.
Wütend widmete ich mich Maria, die auch gerade aus dem Tor lief. "Komm mit!" befahl ich in einem strengen Ton. Ich zog sie am Handgelenk bis in die Schultoilette. Ich küsste sie und berührte ihren körper. Dann gab ich ihr ein Zeichen sie solle runter gehen. Ihre blonden haare verschwanden nach unten, ich öffnete meine Hose. Schon spürte ihre weichen Lippen an meinem Penis. Zum ersten mal an diesem Tag stieg meine Laune. Aber etwas störte mich," Musste ich gerade wirklich dabei an die kleine Diva denken??"
DU LIEST GERADE
Badboy Aussichtslos Verliebt
RomantikDer 17 Jährige Colton ist ein sehr beliebter Junge, ein regelrechter Mädchenschwarm. Er genießt diese Vorzüge immer die heißesten Mädchen zu haben und mit ihnen angeben zu können. Bis er eines Tages auf die 16 Jährige Kate trifft und Sie sein intere...