Fabi

2.3K 66 2
                                    

Nach unserem Streit, wollte ich heute mit Josy was besonderes machen. Ich bin extra früh aufgestanden um im Internet ein Boot für uns zu Buchen und die Adresse raus zu suchen.
"Guten Morgen", hörte ich Josy sagen. Sie lächelte über beide Ohren. Ihre ständige gute Laune steckt einen immer an.

F: Mach dich fertig ich hab eine Überraschung für dich vorbereitet.

J: Was denn?

F: Erzähl ich dir nicht, dann wäre es ja keine Überraschung mehr.

Sie sprang auf gab mir noch einen Kuss und verschwand im Bad.
Da ich schon duschen war zog ich mir noch was an und war dann auch fertig. Josy brauchte eine halbe Ewigkeit, was mich echt nervte.
Als sie dann fertig war, hatte sie ein schönes elegantes Kleid an. Sie war zwar ungeschminkt, aber so ist sie für mich die allerschönste.

"Dann können wir ja jetzt endlich gehen!". Sie zog sich Schuhe an und draußen wartete schon ein Taxi auf uns, dass ich bestellte hatte. Die ganze fahrt über fragte sie mich wo wir hin fahren, was wir machen würden.
Nach einer guten dreiviertel Stunden kamen wir an einem kleinen Steg an.
"Schließ die Augen und gib mir deine Hand!", ohne wiederworte tat sie was ich sagte.
Ich nahm ihre Hand und wir liefen den Steg entlang, bis wir vor einem kleinen modernen Boot standen.
"Fabi wo sind wir kann ich endlich meine Augen wieder aufmachen?".

"Mach sie auf.", keine Sekunde später öffnete sie ihre Augen und strahlte wie ein Honigkuchenpferd übers ganze Gesicht.

J: Das Boot ist für uns mit den ganzen rosenblättern?

F: Ja als wieder gut Mischung für unseren Streit und das weißt, dass ich nur dich liebe.

Sie fiel mir in die Arme. Ich war froh mein Mädchen so glücklich zu sehen, dass meine Überraschung gelungen.
"Komm ich helf dir drauf Schatz."
Nachdem wir auf dem Boot waren, machten wir es uns an einem kleinen Tisch gemütlich. Der Mann dem das Boot gehörte fuhr auch los, weil ich uns ein Dinner auf dem schönen kleinen See hier geplant habe.

J: Wo fahren wie jetzt hin?

F: Nur weiter raus, da ist es doch viel schöner zum Essen mitten auf dem Wasser.

J: Danke ich freue mich so sehr, Ich hab damit überhaupt nicht gerechnet.

Als wir mitten auf dem See waren, machte ich noch zwei Kerzen an und wir fingen an gemeinsam zu essen.
Das ganze essen über, strahlte sie, war zufrieden, glücklich und wenn sie es war, dann bin ich es auch.

F: Wie wäre es, wenn wir hier noch in dem See schwimmen gehen?

J: Ich hab keine schwimmsachen dabei.

Ich stand hebte sie hoch küsste sie leidenschaftlich. " Ich liebe dich Josefine!", indem Moment sprang ich einfach mit ihr ins kalte Wasser, woraufhin sie wie am Spieß anfing zu schreien.

J: Spinnst du? Das Wasser ist arschkalt und wir sind jetzt klatschnass!

F: Entspann dich hab doch Spaß.

J: Entspannen? Meine scheiß Haare werden jetzt lockig.

F: Mädchen haben echt Probleme. Oh Gott meine Fingernägel,meine Haare , meine Klamottrn, meine Schminke..

Bevor ich weiter reden konnte, bekam ich von Josy eine gegen den hinter Kopf. "Aua!"
"Hast du verdient du Penner!"
Ich Spritze sie nass und sie versuchte so schnell wie möglich wegzuschwimmen, nur leider war sie darin nicht die schnellste, also holte ich sie schnell ein.
"Wo willst du meine meerjungfrau?", ich setze sie auf mich, drückte sie an mich, weil sie zitterte.
"Komm wir gehen zurück aufs Boot, da gibt es Decken.", ich zog sie hinter mir her und half ihr aufs Boot.

Ich holte uns Decken und bat den Mann uns doch bitte zurück zum Steg zu fahren. "Das war ein toller Tag. Danke Fabi, aber das wäre nicht nötig gewesen ich hab dir schon längst verziehen.", mit einem warmen lächeln im Geischt schaute sie mich an. Ich lächelte zurück, ich würde nie wieder ein Mädchen so sehr lieben wie sie. Sie ist perfekt für mich. Sie ist schlau, hübsch, natürlich, hilfsbereit, zielstrebig einfach wundervoll. Mit ihr könnte ich mir wirklich den Rest meines Lebens vorstellen.

Die Zeit ging so schnell um,dass ich zu erst gar nicht bemerkt habe, dass wir wieder am Steg zurück sind.
"Hallo Fabi? Erde an Fabi, wir sind da?"
"Sorry Süße, ich hab irgendwie geträumt, Ich komme."
Josy tief uns ein Taxi, mit dem wir dann zurück zum Hotel fuhren.
Da es 18:30 Uhr war, gab es noch Abendessen im Hotel, wo wir auch hofften die anderen anzu treffen.

J: Davorne sitzen Ahsley und Taylor, lass uns zu denen gehen.

Ahsley bemerkte uns auch, winkte uns zu und wir liefen zu ihnen um uns dazu zu setzen.
"Wo sind die anderen beiden?", schoss es Josy und mir gleichzeitg wie aus der Pistole raus. Ich bin mir sicher bei den beiden läuft irgendwas. Josy hätte mit auch erzählt, als sie bei Kate schlafen wollte, war sie bei Colton nachts im Zimmer.

A: Die wollten außerhalb was essen gehen, weil die keine Lust auf kaltes Buffet hatten.

J: Soso nur deswegen wollten die beide was essen gehen.

Als wir alle aufgegessen hatten, gingen wir alle wieder unterschiedlich Wege. Soweit ich mit bekam traff sich Ashley mit diesem Luis am Strand. Taylor wollte etwas Zocken, Josy und ich wollten noch ein bisschen Zeit zu zweit genießen.

J: Meinst du Kate und Colton haben was miteinander?

F: Also besser verstehen tun sie sich aufjedenfall, aber sie sind oft allein zusammen.

J: Ich werde da mal morgen genau nachhaken.

Wir ließen es darauf beruhen, denn mich interessierte es gar nicht so sehr und ich hoffte eher, dass da nichts zwischen den beiden lief, denn Colton verbracht alle Mädchen nur. Ich will nicht, dass das später zwischen Josy und mir steht oder ich mich zwischen ihm und ihr entscheiden muss, weil er ihre beste Freundin verarscht hat.
Vielleicht sollte ich doch nochmal die Tage ein Wort mit ihm reden.
Josy machte noch den Film wild Child an, sie wollte ihn unbedingt gucken und da Kate nicht da war musste ich her halten dafür auch wenn ich nicht gerade begeistert davon war.

Erstmal tut mir leid das soooo lange kein Update kam, Ich hatte keine Handy mehr:( aber ich wollte mich bedanken ich bin so überrascht wie viele für meine Geschichte gevotet haben oder zur ihre Leseliste hinzugefügt haben und auch über jedes Kommentar freu ich mich :)
Danke für die Unterstützung im Moment auf Platz 35*-*
Danke danke danke
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch zur Abwechslung mal aus einer anderen Sicht. Könnt ja mal Feedback da lassen ob euch die andete sicht gefällt oder doch lieber aus coltons und kates sicht immer :) :***

Badboy Aussichtslos VerliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt