*Colton 10

3.1K 79 0
                                    

Heute ging ich mal wieder zur Schule, obwohl ich null Bock hatte. Die Lehrer nervten, die Weiber nervten und meine Eltern wegen den schlechten Noten sowieso.

Da ich mein Baby wieder hatte, fuhr ich damit zur Schule, aber ich war zu spät. Nach 15 Minuten fahren, stellte ich schnell mein Motorrad ab und rannte in das Gebäude rein, die Treppe hoch, dann nach links den Gang entlang bis zur letzten Tür wo meine Klasse war.
Ich hatte vergessen zu klopfen. Nachdem ich die Tür einfach aufriss und rein stürmte. "Mister Stone, schön sie auch mal wieder zu sehen, aber naja besser unpünktlich als wie die letzten Tage hier gar nicht aufzutauchen!", motzte Mrs. Brown mich an. Mrs. Brown war unsere Klassenlehrerin, wir hatten sie in Englisch, Religion, was meiner Meinung nach eins der unnötigerweise Fächer überhaupt war, aber es war leichtes Spiel gute Noten zu kriegen. Die Mädchen hatten sie noch in Sport. Im gesamten war sie aber eine liebe Lehrerin und nicht ganz so streng.

Ich entschuldigte mich höflich bei ihr, weil ich sie nicht verärgern wollte und damit sie auch meine Eltern nicht informierte. An meinem Platz endlich angekommen setzte ich mich, der Nerd der Klasse saß aufeinmal neben mir und gar nicht mehr Fabi. Was ist jetzt los? Hab ich was verpasst? Sofort drehte ich mich um, um zu gucken wo er saß, da sah ich ihn neben Josy. Machen die jetzt alles zusammen? Ich war wütend, aber dann entdeckte ich auch neben Josy direkt die Diva. Jetzt versteh ich gar nichts mehr! Rumschreien würde  jetzt nix bringen, gäbe nur mehr ärger.

DING DONG! Pause, Gott sei dank. Fabi kam auf mich zu und ich fragte ihn erbost warum er sich von mir weg gesetzt hat. Was das überhaupt soll? Ich hörte ihm dann beim erklären gar nicht zu und starrte sie an." Kate! Was sucht sie hier?" Unterbrach ich ihn dann.

C: Colton/ F: Fabi

F: Hast du mir überhaupt zu gehört?
Sie ist zu Besuch ihre Schule hat heute geschlossen oder so.

C: Wer geht bitte extra freiwillig zur Schule?

F: Sie ist nur wegen Josy hier also keine Ahnung. Frag sie doch einfach selber.

"Josy, Kate!" rief er dann in dem Moment auch schon. Da kamen sie auch schon her. "Colton wollte dich was fragen." Hatte er das gerade wirklich gesagt? Scheiße, ist der behindert! "Was willst du mich denn fragen?" ertönte ihre warme Stimme in meinen Ohren.
Da klingelte es auch schon. Josy und Fabi gingen sofort rein, während Kate einfach vor mir stand und mich immer noch  fragend anstarrte. Was soll ich jetzt sagen?

C: Ähm-Äh ich wollte fragen ob in deinem Päckchen alles drin war, was du dir bestellst hast!

Oh gott was besseres ist mir nichteingefallen. Das doch jetzt Mega peinlich, was sie jetzt denkt von mir.

K: Ehm ja alles in Ordnung, aber das war deine Frage?

C: Wir sollten besser rein gehen oder ich, du wirst ja kein ärger bekommen.

Da lief ich los, sie blieb noch kurz verwirrt stehen. An der Tür drehte ich mich nochmal um und wartete auf sie, da kam sie auch schon hinterher.

Zurück in der Klasse dachte ich immer noch darüber nach was das bitte für eine dumme Frage war von mir. Passiert ist passiert, was soll ich jetzt noch dran ändern. Eigentlich kann es mir ja egal sein was sie von mir dachte.
Die Stunden zogen sich noch wie Kaugummi. Englisch, Mathe, das unnötigste Fach Religion stand auch noch auf der Tagesliste. Da kamen mir dir entfallenden letzte Stunde ganz recht, dass waren sowieso meine liebsten Stunden.

Ich ging mit Fabi zusammen raus, hinter uns die Diva und Josy. Alle an meinem Baby angekommen redeten wir noch ein bisschen. Bis ich die Mädels verabschiedeten und sie diskutierten ob es wirklich okay sei dass Josy mit zu Fabi ging und Kate allein nach Hause laufen muss.

C: Ich kann dich mitnehmen, wenn du willst. Ist ja derselbe Weg so als Nachbarn und ein zweiten Helm hab ich auch.

K: Nein nicht nötig ich laufe. Aber ehm danke.

C: Nein, los, komm. Ich bring dich schon nicht um, versprochen. Wir müssen ja keine Freunde sein, ich hab dich schon verstanden.

K: Mh na gut aber nur ausnahmsweise!

Ich reichte ihr den zweiten Helm sie nahm ihm, da fielen mir ihre perfekt gemachten Fingernägel auf, aber im Gegensatz zu den ganzen anderen Mädchen schienen ihre Nägel echt zu sein. Ich setzte mich auf mein Motorrad und schaute sie an, sie lächelte kurz und setzte sich hinter mich. " Halt dich richtig an mir fest." skeptisch schaute sie mich nach dem Satz an, aber sie tat ihre Hände um meinen Oberkörper und hielt sich richtig an mir fest. Irgendwie fühlte sich das gut an, ein leichtes grinsen kam über mein Gesicht zum Vorschein. Ich fuhr los, 15 Minuten später standen wir schon vor ihrem Haus. Sie stieg ab, gab mir den Helm und bedankte sich. Ohne sich noch einmal um zu drehen ging sie rein.
Mein Baby abgestellt und im Haus drine suchte ich mir erst mal was zu essen, ein einfaches Sandwich machte ich mir bevor ich mich auf die Couch schmiss.

Badboy Aussichtslos VerliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt