Er löste sich von mir und schaute mir in die Augen mit einem dreckigem Grinsen im Gesicht.
"Dich zu Küssen macht mich verrückt"
Ich war wie in einer starre, ich hörte was er gesagt hatte, aber realisierte es nicht ganz und Antworten und mich bewegen konnte ich erst recht nicht."Ich weiß das ich heiß bin, aber deswegen musst du mich nicht gruselig anstarren."
Nachdem Satz kam ich mir jetzt ziemlich doof, weil ich ihn so lange angestarrt habe.
"Du schaffst es auch die romantischste Situation zu zerstören.", war das einzige was mir gerade über die Lippen kam."Hey da seit ihr ja, Ich hab dich über all gesucht Kate! Ich dachte schon der Typ hat dich verschleppt.", rief Josy mir zu während sie auf uns zu lief.
Ich liebe sie keine frage, aber gerade hätte ich mir gewünscht sie wäre nicht hier, um noch kurzen diesen Moment zu genießen."Ja klar er wollte mir wahrscheinlich einen echten Hasen zeigen", ich verdrehte die Augen und ging auf sie zu. "Lasst uns zu den anderen und zurück ins Hotel ist schon spät und dunkel.", lächelte sie mich unschuldig an.
Bei den anderen angekommen, hatten die schon alle Sachen gepackt. Ashley tauschte gerade die Nummer mit Luis aus, sie scheinen sich echt verstanden zu haben. Wahrscheinlich wohnt er ganz woanders und das ganze wird leider nur eine Urlaubsromance.
Wir warteten noch bis die zwei fertig geturtel hatten und gingen dann alle zusammen ins Hotel. Unterwegs hätten wir noch an einem Imbiss gehalten und sich jeder eine Bratwurst geholt, weil es im Hotel kein Abendessen mehr gab um diese Uhrzeit.Jeder ging auf seine Zimmer und Josy schlief wieder mit Fabi in einem Zimmer. Ich war froh, dass die beiden sich wieder vertragen hatten, denn für mich gehörten die zwei Zusammen.
"Ich schlaf nicht gern allein, also wieso schläfst du nicht bei mir.", grinste Colton mich verführerisch an.
Ich im Gegensatz brauch in Gelächter aus. Woraufhin er mich daraufhin nur dumm anguckte. " Okay sag sowas nie wieder, sehr dummer anmachspruch!"Ich schloss meine Tür auf, ging in mein Zimmer und hinterließ einen schmollenden Colton, der dabei nur zu süß aussah. Ehrlich jetzt wie zum Teufel kann man beim schmollen so süß und scheiße heiß sein?
Ich waschte mich, zog mir zum schlafen eine kurze Shorts an und ein kurzes lockeres Top. Kurz danach öffnete sich die Zwischdntür und ein halbnackter Colton trat ein, schmiss sich wie selbstverständlich auf mein Bett und klopfte neben sich.
"Hast du etwa angst allein zu schlafen?"Bevor ich diesen Satz überhaupt richtig aussprechen konnte, antwortete er mir, aber nicht auf meine Frage. "Ohne BH in dem weißen Top vergess ich mich noch."
Ich grinste ging auf mein Bett zu und kniete mich über ihn. "In meinem Gedanken bist du schon ganz nackt.", flüsterte ich ihn ins Ohr. Er starrte mich geschockt an, höchst wahrscheinlich, weil er damit nicht gerechnet hätte und ich musste nur dämlich Grinsen.
Inzwischen hatte ich mich neben ihn aufs Bett fallen lassen und es mir gemütlich gemacht. Er streichelte meinen Bauch, malte kleine Kreise mit seinem Zeigefinger immer und immer wieder. Jedesmal aufs neue durchfuhr mich ein Kribbeln durch den ganzen Körper. Er hätte aufeinmal auf, ich wollte mich schon zu ihm drehen um mich zu beschweren, dass er verdammte scheiße weiter machen sollte oder hatte ich etwa gesagt er dürfte damit aufhören?!
Bevor ich aber dazu kam nahm er meine Hand, verschränkte seine Finger mit seinen, zog mich ganz nah an sich ran, küsste mich am Hals und ich hatte echt Mühe dadurch mich auf seine Worte zu konzentrieren.
Es macht mich wahnsinnig. Nein! Er macht mich wahnsinnig.
"Ich bin verrückt nach dir.", diese Worte bekam ich dann doch noch mit. Auf der Stelle wurde ich rot, innerlich strahlte ich schon bis zu den Ohren."Weißt du noch deine Worte? Als das zu Ende war mit Caleb?", ich hoffte er wusste was ich meinte. "Das ich dich liebe?", zögerlich sprach er es aus.
"Genau diese Worte meine ich. Waren die Äh..waren die ernst gemeint? Tust du es immer noch?", mein ganzer Körper spannte sich an."Kate Velvet Ich liebe dich! Du machst mich verrückt, du veränderst mich, ich will das du mir gehörst. Ich will das nur ich dich berühren darf, dass mir ich dich so anschauen darf als wärst du das einzigste Mädchen auf der Welt.", er sagte es mit so ernsten Worten und wisch keine Sekunde meinem Blick aus.
Mein Herz raste, ich fühlte mich als würde ich gleich ein Herzinfakt kriegen. Oh mein Gott Colton Stone liebt mich! Vor ein paar Wochen war er noch so ein Arschloch und jetzt bin ich über jede Sekunde froh, die ich mit ihm verbringen kann. Am liebsten alleine.
Er riss mich aus meinen Gedanken, indem er mich küsste. Seine Lippen sind perfekt so weich und zärtlich.
Ich hatte ihm gar nichts geantwortet, aber wollte den Kuss genießen."Ich liebe dich auch Colton Stone!", lächelte ich ihn an. Ein Riesen Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus. Er steckte mir eine Haarsträhne hinters Ohr, packte mich, zog mich auf sich und legte seine Hände auf meinen Hintern ab.
"Dann können wir ja den Teil überspringen und zum Sex kommen Baby", fing er an zu lachen.Ich nahm mir mein Kissen, haute es ihm ins Gesicht, immer und immer wieder. "Du Arsch! Versaust alles", schmollte ich. "War doch nur ein Scherz du Diva!"
Er küsste mich nochmal schlang seine Arme um mich und kurz darauf schlief ich auch schon ein.Soorry, wollte gestern schon ein neues Kapitel hochladen. Hab es aber leider nicht geschafft, dafür heute. Ich hoffe es gefällt euch.
Wollt ihr vielleicht mal ein Kapitel von einer anderen Sicht als Kate' s oder Colton's? Vorschläge nehme ich gerne entgegen:)
Schlaf gut und träumt süß ♡
Ich hoffe ihr habt auch alle einen Colton an eurer Seite :D
DU LIEST GERADE
Badboy Aussichtslos Verliebt
RomanceDer 17 Jährige Colton ist ein sehr beliebter Junge, ein regelrechter Mädchenschwarm. Er genießt diese Vorzüge immer die heißesten Mädchen zu haben und mit ihnen angeben zu können. Bis er eines Tages auf die 16 Jährige Kate trifft und Sie sein intere...