Nachdem ich Colton aus meinem Zimmer über die Terasse raus befördert hatte, huschte ich schnell unter die Dusche, schminkte mich und zog mir ein kurzes Kleid an was gerade so bis über den Hintern ging und dazu ein schönen Ausschnitt hatte. Es war perfekt zum verführen.
Keine 5 Minuten später schrieb mir Caleb dass er da sei, ich wollte ihn nicht warten lassen, daher ging ich schnell runter und öffnete ihm die Tür.
"Hey süße hab' dich vermisst", heuchelte er mir vor und küsste mich, den Kuss erwiderte ich da ich mir ja nichts anmerken lassen durfte.
"Gehen wir doch direkt in mein Zimmer Schatz"
Sofort ging er auch die Treppe rauf in mein Zimmer dicht gefolgt von mir.
"Du siehst heute richtig heiß aus Kate", macht er mir ein Kompliment.
"Findest du?", fragte ich ihn als er sich aufs Bett setzte und ich mich direkt breitbeinig auf ihn.
Ich küsste ihm am Hals und fragte ihn wie sehr er mich doch vermisst hatte.
Er antwortete "sehr". Bei der Antwort hätte ich schon vor Wut platzen können. Ich schubste ihn aufs Bett und küsste ihn und fing an ihn auszuziehen, er wollte auch mich ausziehen. "Nein Schatz heute verwöhne ich nur dich", log ich ihm vor, aber er sprang drauf an und entspannte sich. Ich zog ihn Splitternackt aus.
"Jetzt noch ein kleinen Spaß für mich dabei, ich werde dich ans Bett fesseln damit du dich nicht wehren kannst.", sagte ich ihm er nickte ohne sich zu wundern. Ich nahm seine Arme und kettete sie links und rechts an meinem Bett mit den Handschellen fest. Ich nahm mein Handy und lachte.K: Kate / C: Caleb
K: Bitte lächeln Arschloch.
C: Was soll der scheiß Kate. Lösch das Bild sofort.
K: Denk ich nicht mal dran, dass werde ich deiner kleinen Anna schicken.
C: Was du weißt von ihr? Ich kann dir das erklären.
K: Da gibt es nichts zu erklären ich mach dich jetzt los du nimmst deine Sachen und gehst dann sind wir zwei fertig miteinander.
Also befreite ich ihn sofort und er zog sich an und verschwand auch ohne ein weiteres Wort aus meinem Zimmer raus zur Tür.
Ich schrieb schnell Colton eine Nachricht.[Arschloch]
>>Rache ist süß und durchgezogen
danke nochmal <<Zufrieden schmiss ich mich auf mein Bett, als er an meiner Terassentür klopfte.
"Komm rein ist offen", rief ich und Colton trat ein.C: Jetzt will ich es wissen, was war deine Rache?
Ich zeigte ihm das Foto.
K: Ist er nicht sexy gib mir Anna's Nummer ich schick es ihr.
Er sendete mir die Nummer und ich schickte es sofort an sie.
K: Und was machen wir beide jetzt?
C: Ähm-Äh ich weiß nicht.
K: Eis essen gehen ich will ein Cookies Eis.
C: Na dann los ich zahle.
Er sprang auf und zog mich hinter sich her. Wir liefen zur Eisdiele ohne ein Wort miteinander gesprochen zu haben. Er bestellte für mich 3 Bällchen Cookies und für ihn 3 Bällchen Schokolade.
K: Oh ich liebe dieses Eis.
C: Ich kenn es gar nicht.
K: Was? Hier probier mal du musst es dann lieben.
Er probierte von meinem Eis und er sah süß dabei aus, als das Eis noch an seiner Backe hing. "Du hast da noch Eis im Gesicht.", lachte ich.
Er leckte sich über die Lippen wobei er echt sehr heiß aussah.C: Lass uns an den Strand schwimmen gehen.
Ich nickte ihm zu und wir nahmen uns ein Taxi zum Strand, dass auch er bezahlte. Wir liefen den Strand kurz entlang und ich genoß den warmen Sand unter meinen Füßen.
Aufeinmal zog er sich bis auf seine Ubterwäsche aus und rannte ins Wasser. Er drehte sich zu mir um und meine Blicke wanderten zu seinem Gesicht wo das Wasser an ihm runter lief und seine Haare hinein hängten,weil sie nass waren.
Danach betrachtete ich seinen Körper wo ebenfalls das Wasser hinunter lief und der Anblick gefiel mir.C: Okay genug gestarrt komm endlich ins Wasser.
Also zog ich mich bis auf die Unterwäsche aus und sprang auch ins Wasser zu ihm. Wir spritzen uns nass und er schmiss mich immer wieder ins Wasser. Bis ich einmal so tat, als käm ich nicht mehr hoch. Total in Panik schwamm er auf mich zu, zog mich aus dem Wasser raus in seine Arme. Ich lachte ihn aus und er zog eine kleine schmoll Lippe. Seine schönen Augen blickten in dem Moment direkt in meine und ich hatte das Gefühl dass die Zeit stehen geblieben war.
Er beugte sich zu mir runter legte seine Hand auf meine Wange, die so viel wärme ausstrahlte und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss, es fühlte sich gut an und richtig. Wie tausend kleine Explosionen in meinem Bauch, ganz anders als mit Caleb.Er wird dir auch weh tun!
Da meldete sich meine innere Stimme, ich löste mich von ihm, ging aus dem Wasser und zog mich an.
K: Ich muss nach hause ist schon spät.
C: Es tut mir leid Kate.
K: Schon oke ich geh dann jetzt.
C: Nein warte ich ruf uns ein Taxi, dass ist ja wohl das mindestens und keine wiederrede. Ich lass dich nicht alleine in der Nacht heim gehen dafür bist du viel zu schön und ich hab zu viel angst um dich.
Ich wurde rot und ein leichtes lächeln umspielte meinen Mund. Manchmal kann er auch richtig süß sein, also wartete ich auf das Taxi und wir fuhren zusammen heim.
Zu hause angekommen, wollte ich nur noch schlafen, also wusch ich mich schnell zog mich um und legte mich in mein Bett zum schlafen.
DU LIEST GERADE
Badboy Aussichtslos Verliebt
RomanceDer 17 Jährige Colton ist ein sehr beliebter Junge, ein regelrechter Mädchenschwarm. Er genießt diese Vorzüge immer die heißesten Mädchen zu haben und mit ihnen angeben zu können. Bis er eines Tages auf die 16 Jährige Kate trifft und Sie sein intere...