Kaum angekommen suchte Josy auch schon nach Fabi." Siehst du Fabi? Vielleicht kannst du dich ja doch noch mit Colton anfreunden. " schrie sie mir förmlich ins Ohr, weil es natürlich wie sollte es anderssein, auf der Hausparty sehr laut war!
Da zeigte ich auf ihren Lover und da war sie auch wie immer schon wieder weg.Also mischte ich mich auch unter die Partymasse. Dome's Partys waren dafür bekannt, dass ständig was abging und viele Leute kamen, auch Drogen waren hier keine seltenheit! Mein Motto ein Joint hat noch jemanden geschadet, aber niemals würde ich was anderes einnehmen!
Ich holte mir erstmal einen Cocktail.
Trank ihn und wollte gerade auf die Tanzfläche da stoßte die Schulschlampe Maria mich an. Sie ist so eine Hure! Okay ich spiel auch gerne meine Spielchen mit den Jungs und tue gern perverse Dinge, aber sie??? Sie lutschte jedem eine sobald er nur freundlich danach fragte?K: Kate / M: Maria
K: Boah! Kannst du nicht aufpassen du Schlampe?!
M: Du bist nur neidisch weil ich all die Typen haben kann.
K: Ohja ich muss ja sehr neidisch sein jeden tag ein anderen dreckigen Schwanz in meinem Mund zu haben!
Daraufhin schubste die kleine Schlampe mich zu Boden, aber ich fiel irgendwie nicht hin, sondern ich spürte wie mich jemand auffing. Blitzschnell drehte ich mich um, dass Schicksale musste mich hassen. Erst die dumme Maria und dann hat gerade Colton mich aufgefangen. Böse blickte ich ihn an! " Finger weg!! Sonst kriegst du sofort eine verstanden?! " brüllte ich ihn an.
" Bild dir nichts ein! Dich würde ich sowieso nicht anfassen wollen. " antworte er mir frech. Bevor ich irgendetwas sagen konnte nahm ihn Maria und verschwand mit ihm.
Wie ich diesen junge hasste! Seine eingebildete Art, ach keine frage alles an ihm. Ich muss Josy finden, damit meine Laune nicht ganz in den Keller sinkt.
DU LIEST GERADE
Badboy Aussichtslos Verliebt
RomanceDer 17 Jährige Colton ist ein sehr beliebter Junge, ein regelrechter Mädchenschwarm. Er genießt diese Vorzüge immer die heißesten Mädchen zu haben und mit ihnen angeben zu können. Bis er eines Tages auf die 16 Jährige Kate trifft und Sie sein intere...