"Jemand zu hause? " rief ich laut ins Haus rein. Keine antwort schallte zurück und sofort freuten sich Josy und ich. STURMFREIE BUDE. Das heißt bei uns Musik aufdrehen, abdancen und laut mit singen wobei wir nie sehr elegant oder sexy aussahen. Sämtliche Sachen wurden dabei zu Mikrofonen: Haarbürsten, Flaschen, Fernbedienung usw..
Völlig erschöpft drehten wir die Musik leiser und schmissen uns auf mein Bett. Wie sollte es anders sein Thema "Jungs" war angesagt!
Schnell landeten wir bei Fabi, denn mich interessierte jedes kleinste Detail, wirklich jedes!!!
Ob sie sich geküsst hatten? Oder vielleicht sogar richtig rumgemacht hatten und nicht die Finger bei sich behalten konnten? Naja aufjedenfall brante ich darauf immer alles zu wissen am liebsten die dreckigsten Dinge, aber Josy musste man auch immer alles aus der Nase saugen.Da schossen die fragen auch nur so schon aus mir raus.
K: Kate / J: Josy
K: Nun sag schon! Was lief zwischen euch? Habt ihr euch geküsst?
J: Jaa wir haben uns geküsst.
( brachte sie verlegen über ihre Lippen)K: War das alles? Nicht mal gefummelt? Oder sonst was schmutziges?
J: KATE!!! Nein ich mag ihn und will nicht nur sex obwohl er ja schon heiß ist.
Wie immer nur Küssen! Nur ficken? Dann wäre sie eine Schlampe aber ganz ohne ist auch langweilig! Josy war nun mal ein Beziehungsmensch und wenn es nach ihr ging, würde alles wie in einem Film ablaufen. Sie finden und verlieben sich unsterblich, heiraten, kriegen Kinder und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch bis heute!
Da riss mich auch Josy schon aus meinen Gedanken.J: Wieso haben Colton und du euch sofort angefeindet? Und woher willst du wissen wie eingebildet er ist?
K: Ach auf der Hausparty hatte ich das vergnügen Mister Arschloch persönlich kennen zu lernen!
J: Hast du mir gar nicht erzählt! Abgesehen davon, dass er ein eingebildetes Arschloch ist, ist er auch super heiß und der beste Freund von Fabi, vergiss das bitte nicht!!!
Ohja, er war verdammt heiß! Sofort schoss mir sein Bild vor Augen. Sein markantens Gesicht, seine strahlend weißen zähne, sein gut gebauter Körper, seine schöne Lippen die so ein schönes rosa hatten, nahe zu perfekt zum küssen! Selbst die Nase war perfekt und seine Haare wie flauschig sie aussehen, wer will da bitte nicht durchstreifen? "Er ist so heiss, direkt verspürt man Lust", dachte ich während ich so tat als würde ich der Verliebten aufmerksam zuhören.
J: Erde an Kate!! Hallo??? Findest du ihn etwa nicht heiß ?
K: Ja doch er ist heiß und sicher gut im Bett. ABER EIN ARSCHLOCH!
Gehen wir auf die Hausparty vom Dome?J: Ohja! Die sind immer gut und voll mit heißen Typen.
Da stand ich auf und ging zum Kleiderschrank um uns heiße, sexy aber doch elegante Outfits raus zu suchen. Aber dann entschied ich mich für ein kurzes schwarzes Kleid was rückenfrei war, also doch lieber richtig sexy und auf elegant scheißen!
Dazu zog ich meine weißen High Heels an! Josy zog sich eine helle High west Jeans an, ein rosanes süßes lockeres Oberteil mit langen Armen, ihre rosa Overkneestiefel dazu und zum guten Schluss puschel Ohrringe. Die outfits saßen, da gings uns an die Haare! Wunderschöne Locken zauberte sie mir in die Haare und ich liebte Locken und für sich selbst formte sie einen Dutt. Was ich nicht verstehen konnte, denn sie hatte so schönes, dickes Haar, es glänzte richtig mit wunderschöne Naturlocken, bis zum Arsch reichten ihre Haare! Neid lässt grüßen, aber das wusste sie.Schon 22 Uhr zeigte mir mein Handy an. Wir flitzen die Treppe runter schnappten unsere Lederjacken und machten uns auf den Weg zum heißen Dome. So viele heiße Kerle? Und dann sollte man sich für einen entscheiden? Wofür diese Verschwendung?!
DU LIEST GERADE
Badboy Aussichtslos Verliebt
RomansaDer 17 Jährige Colton ist ein sehr beliebter Junge, ein regelrechter Mädchenschwarm. Er genießt diese Vorzüge immer die heißesten Mädchen zu haben und mit ihnen angeben zu können. Bis er eines Tages auf die 16 Jährige Kate trifft und Sie sein intere...