Heute war Montag und wir hatten noch frei. Das ganze Wochenende hatte ich mit Fabi verbracht, außer heute da ging er mit seinen Eltern zum Geburtstag seiner Oma. Also langweilte ich mich zu tode und eigentlich hatte KATE mir geschrieben sie komme Montag zurück! Es war schon mittags und sie liess immer noch nichts von sich hören. Sie musste aber noch in Holland sein, denn meine Nachrichten und Anrufe kamen gar nicht erst an.
Seit Samstagmittag war sie jetzt mit Colton in Holland, es nervte nicht zu wissen was alles passiert war. Vielleicht haben sie sich geküsst oder noch schlimmer hatten Sex miteinander oder ganz schlimm sind aufeinmal ein Paar, wenn sie ein Paar wären wäre eigentlich gar nicht schlimm. Ganz im Gegenteil es wäre schön, dann könnten wir immer zu viert auf Dates gehen. Ein bisschen bin ich auch sauer auf sie, sie fährt einfach mit ihm in den Urlaub, Sonne, Strand und Meer, während ich hier öde zu hause rum hing. Die hätten uns beide ruhig mal mitnehmen können, ist ja eh kein Pärchen Urlaub!Zur Ablenkung nahm ich mir mein Englischbuch und lernte, aber da gab's für mich nichts mehr zum Lernen. Ich war eine Einser Schülerin. Ich liebte Sprachen, deswegen wählte ich auch als Zusatzfächer Spanisch und Französisch! Sprachen fielen mir eh leicht.
Ich sollte lieber Mathe lernen, aber das versteh ich null, ohne Kate wäre ich verloren in dem Fach. Ich hasste Mathe. Jeder sollte das tun!
Das Fach versaut mir vollkommen mein Zeugnis und mein Schnitt.
Später will ich auf Lehramt studieren, wahrscheinlich die Fächer Biologie, Geschichte und Englisch.Mein Handy klingelte. Es leuchtet der Name Diana auf, eine gute Freundin, also ging ich schnell dran.
J: Josy / D: Diana
J: Hey süße, was gibt's?
D: Luca fragt mich nach deiner Nummer! Soll ich sie ihm geben.
J: Mach! Ich will wissen was der will.
Da legte sie schon auf. Luca war heiß und ich hatte mal was mit ihm. Bis er ein Arschloch wurde, frech und mich schlecht behandelte, aber es interessierte mich riesig was er wollte. Kate würde ihn jetzt nieder machen, dass liebte ich an ihr, denn sie schaffte es immer dass die Jungs angekrochen kamen und wenn sie Arschlöcher waren, sorgte sie dafür dass sie dafür bluteten.
Ich wollte es ihr unbedingt erzählen also schrieb ich es einfach schon mal, damit sie es direkt wusste.Es dauerte keine 10 Minuten, da bekam ich schon eine Nachricht. Da war seine Nummer mit seinem angeberischen Bild und wie er jedem sein Körper präsentieren musste, auf meinem Display zu sehen!
L: Luca / J: Josy
L: Hey Josy! Ich hoffe dir geht's gut
und mir tuts leid hast was besseres verdient weil du so ein toller Mensch bist.J: Spar es dir Luca! Jetzt hast du ja gesagt was du sagen wolltest das wars dann wieder. Bin glücklich mit Fabi zusammen.
L: Können wir nicht Freunde werden und von neu anfangen?
Freunde sein, der Junge ist echt behindert. 19 Uhr naja ich bade jetzt und werde dann schlafen gehen. Komisch das Kate sich nicht meldete. Ob sie einfach noch ein Tag länger bleiben und wegen ihm die Schule schwänzte. Ach was denke ich da, sie schwänzt auch ohne hin die Schule!
Nach einem langem Bad legte ich mich in mein Bett, denn ich ging wenn Schule war sowieso immer früh schlafen.
DU LIEST GERADE
Badboy Aussichtslos Verliebt
RomanceDer 17 Jährige Colton ist ein sehr beliebter Junge, ein regelrechter Mädchenschwarm. Er genießt diese Vorzüge immer die heißesten Mädchen zu haben und mit ihnen angeben zu können. Bis er eines Tages auf die 16 Jährige Kate trifft und Sie sein intere...