Ich wollte Josy suchen, meine Laune sollte nicht in den Keller sinken, aber da war Mister Arschloch auch schon wieder! So ein Mist, musste ich ihn jetzt immer ertragen? Gekonnt ging ich an ihm vorbei und ignorierte ihn. Josy stand auf und lief auf mich zu, wir holten uns ein paar Cocktails und verkrochen uns in eine Ecke.
"Magst du Dome? ", guckte sie mich skeptisch an. "Also, dass er heiß ist muss ich dir ja wohl nicht erzählen? Aber süß ist er irgendwie auch", sie nahm meine antwort zufrieden hin und so nahm der Abend seinen Lauf oder eher die Nacht. Einen Typen nach dem anderen nahmen wir uns vor und beurteilten ihn.
Wir führten schon seit ungefähr 2 Jahren eine Hotliste, wie wir es nannten! Da waren die heißesten Jungs aufgelistet die wir kannten natürlich der Reihe nach und ab und zu mussten wir ja abchecken ob sich nicht was geändert hatte. Komisches Hobby ich weiß!
"Soll ich euch heim fahren?", fragte eine kräftige aber durchaus süße Stimme. Es war Fabi. "Klar!", antworte Josy. "Waaas?? Klar??? Der Arsch Colton und ich im selben Auto???? Wollte sie etwa dass der 3. Weltkrieg ausbrach???", ging mir durch den Kopf. Wir standen schon auf und sie flüsterte, ich solle versuchen mich zurück zu halten und ihn in ruhe lassen. Ich nickte, damit sie glücklich war, denn sie war meine beste Freundin und ich liebte sie. Daher wollte ich ja auch das sie glücklich wird mit ihrem Traumtypen! Aber wieso sollte ich mich überhaupt zurück halten oder ihn in ruhe lassen? Er war doch der, der mich nicht in ruhe lies.Das war eine lange Fahrt für mich. Es fühlte sich an wie eine Weltreise in Gefangenschaft! Oder wie eine
Zwangshochzeit mit Colton Stone. Obwohl Kate Stone nicht mal schlecht klang.Endlich bei Josy Daheim angekommen. Wir schmissen uns in bequeme Sachen und legte uns ins Bett und Josy schwärmte noch vorm Schlafengehen gefühlte Stunden von Fabi, wie toll er sei, wie der Abend war und wie glücklich sie war.
DU LIEST GERADE
Badboy Aussichtslos Verliebt
RomanceDer 17 Jährige Colton ist ein sehr beliebter Junge, ein regelrechter Mädchenschwarm. Er genießt diese Vorzüge immer die heißesten Mädchen zu haben und mit ihnen angeben zu können. Bis er eines Tages auf die 16 Jährige Kate trifft und Sie sein intere...