*Kate 15

2.3K 64 6
                                    

Nachdem Caleb und ich den Ball verlassen hatten, fuhren wir zu mir.
Ich bat ihn mit rein zu kommen und wir gingen direkt hoch in mein Zimmer.
"Setz dich auf mein Bett", forderte ich ihn auf. Er lächelte mir zu zog sein Jackett aus und setzte sich auf mein Bett. Ich holte mir aus meinem Schrank eine Joggingshose und einen weiten Pullover und ging damit ins Bad. Schnell zog ich mein Kleid aus und mir die bequemen Sachen an, dann ging ich zurück zu Caleb in mein Zimmer. Er hatte sich auf mein Bett gelegt, mit voller Wucht sprang ich neben ihn und er erschreckte sich. Anscheinend hatte er mich gar nicht wieder rein kommen gehört.

K: Worüber denkst du nach?

C: Über dich Katelyn ich mag dich ehrlich.

Das Blut schoss mir in die Wangen und ich wurde rot, was mir mega peinlich war. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, deswegen herrschte jetzt eine unangenehme Stille zwischen uns.

C: Magst du mich auch?

Mag ich Caleb oder eher liebe ich ihn?
Aufjedenfall ist er besser als Colton!

K: Jaa ich mag dich auch.

C: Aber ich hab mich in dich verliebt.
Ich will das du meine Freundin bist.

Ich antworte nach kurzem nachdenken, dass ich gerne seine Freundin sein möchte. Mein Gedanke schweifte kurz zu Colton ab, was ich eigentlich für ihn empfinde.
Ich will nichts für ihn empfinden deswegen bin ich froh dass ich jetzt Caleb mein Freund nennen darf.

Ich kuschelte mich an ihn und er malte mit seiner Hand Kreise auf meinen Rücken, dabei wäre ich fast schon eingeschlafen.

K: Willst du bei mir schlafen?

C: Sehr gerne.

Er stand auf zog sich seinen anzug aus und legte sich nur in Boxershort neben mich. Caleb war ziemlich dünn und man konnte vieler seiner Knochen sehen, aber das störte mich nicht. Zusammen kuschelten wir uns in die Bettdecke ein. Er küsste mich so leidenschaftlich dass mir warm wurde.
Er graulte mich bis ich in seinen Armen einschlief.

Ich wachte auf und merkte wie Caleb mich fast erdrückte im Bett, also versuchte ich mich von ihm zu lösen und aufzustehen ohne ihn zu wecken.
Ich stand auf und ging erstmal ins Bad mich duschen. Nachdem ich fertig war zog ich mich an und weckte ihn mit Küssen in seinem Gesicht auf. Er knurrte und öffnete nach einer halben Ewigkeit endlich die Augen.

C: Morgen süße.

K: Guten Morgen Langschläfer.

C: Hast dich schon fertig gemacht was hast du vor?

K: Ich weiß nicht ich wollte was mit dir zusammen unternehmen.

C: Gerne ich mach mich fertig.

Er küsste mich stand auf und verschwand im Bad.

C: Kannst du mir vielleicht Klamotten von deinem Bruder geben?

K: Klar.

Ich klopfte bei meinem Bruder an seinem Zimmer und fragte ihm nach einer Jeans und ein T-shirt für Caleb und er gab mir auch die Sachen sofort. Zufrieden lief ich damit ans Bad und übergab sie Caleb. Fertig geduscht und angezogen kam er raus.

C: Fertig also was sollen wir machen?

K: Ich dachte Kino?

Er nickte und schon nahmen wir unsere Jacken und verließen das Haus um in die Stadt zum Kino zu laufen. Da angekommen entschieden wir uns für einen Liebesfilm oder eher ich entschied und er gab nach.
Da er jetzt mein Freund ist kann er sich dran gewöhnen. Den ganzen Film über hielt Caleb meine Hand und küsste mich ganz oft und ich genießte diese liebe und Zärtlichkeit von ihm.

Colton war nie so eher grob und gar nicht liebevoll.

Der Tag war toll und ging leider viel zu schnell zu Ende. Ich wollte ihn gar nicht gehen lassen und die ganze Zeit mit ihm sein, was leider aber nicht geht.

2 Wochen Später...

Die letzten zwei Wochen vergingen wie im Flug mit Caleb und ich bin sehr glücklich mit ihm. Er macht mich glücklich. Fast jeden Tag hatte ich mit ihm verbracht und er hatte auch oft bei mir geschlafen. Eigentlich war alles perfekt bis auf meine Gedanken die oft bei Colton waren. Er schrieb mir oft eine SMS oder rufte mich an oder klingelte bei uns um sich nach mir zu erkundigen, aber ich ging ihm aus dem weg und er soll mich auch endlich in ruhe lassen.

Erschöpft von heute lag ich auf meinem Bett, denn Caleb und ich hatten eine Fahrradtour gemacht die ziemlich anstregend war. Ich erschrak als ich ein klopfen von der Tür meiner Terasse hörte.
Ich stand auf und öffnete sie, vor mir stand Colton der auch sofort einfach Eintrat.

K: Was soll das? Was willst du hier?

C: Mit dir reden Kate.

K: Was gibt's zu reden?

C: Ich vermisse dich.

Dieser Satz verschlug mich kurz die Sprache hatte Colton Stone der Mädchenschwarm überhaupt gerade ehrlich gesagt das er mich vermisst.

C: Was hab ich dir getan? Wieso ignorierst du mich? Ich halt das nicht mehr aus. Liebst du diesen Caleb wirklich? Bist du glücklich?

Tausend fragen schmiss er mir an den Kopf und ging dabei nervös auf und ab und fuhr sich durch seine Haare was er immer tat, wenn er nervös war.

K: Ich Ähm-Äh ja bin glücklich.

C: Das kann nicht sein das darf nicht sein Katelyn ich mag dich ach Nein ich mag dich nicht ich hab mich in dich verliebt...

Dieser Satz versetzte mir ein Kribbeln im ganzen Körper und ein kleines lächeln schlich über mein Gesicht. Doch sofort wurde mir bewusst dass das falsch ist, weil ich mit Caleb zusammen bin.

K: Geht jetzt bitte Colton.

Traurig sah er mich an, ich hatte in seinen wunderschönen braunen Augen noch nie so viel Enttäuschung gesehen und es tat mir fast leid, aber er ging ohne ein weiteres Wort.
Hinter ihm schloss ich die Tür und schmiss mich ins Bett und wollte am liebsten los schreien.
Wieso freute es mich so sehr dass er sich in mich verliebt hatte, er sollte mir egal sein! Ich muss mir über meine Gedanken klar werden..

Das war mein letzter Gedanke bevor ich fix und fertig einschlief.

Sorry das solange kein neues update gab hatte keine Zeit und wusste nicht genau wie ich weiterschreiben sollte :)
Also nochmal tut mir leid
Ich nehm auch keine Vorschläge an:)

Badboy Aussichtslos VerliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt