*Kate 21

2.2K 71 2
                                    

K: Warum habt ihr Streit?

J: Wegen diesen Weibern, ich glaube ich bin ihm nicht sexy genug oder versaut genug.

K: So ein Schwachsinn das ist gar nicht Fabis Art. Der liebt dich und steht noch auf solche Mädchen.

J: Ach egal jetzt bis morgen beruhigt sich das schon wieder, aber was mich eher interessiert was läuft da zwischen dir und Colton?

K: Gar nichts wir sind gute Freunde geworden mehr nicht. Lass uns ins Bett gehen, es ist schon hell draußen.

Sie nickte mir zu und daraufhin schminkten wir uns ab, schmiss uns in Schlafsachen. Keine 10 Minuten später waren wir auch schon eingeschlafen.

F: JOSY! JOSY! KATE! macht die Tür auf es gibt schon bald Mittagessen ihr schlafmützen.

Genervt stand ich auf, ging zur Zwischentür, öffnete sie und schaute wütend in Fabians Gesicht.

K: Scheiße man du nervst wir wollen schlafen verstanden?!

J:Schon gut Kate ich glaube wir beide haben was zu klären und du kannst in Ruhe weiter schlafen.

Ich hatte vor Wut gar nicht bemerkt, dass Josy auch aufgestanden war.
Sie lächelte mich nochmal, ging an mir vorbei um mit Fabi zusammen das Zimmer zu verlassen.
In meinem Kopf gingen mir gerade tausend Gedanken durch, wie ich Fabi umbringe, denn ich hasse nichts mehr als geweckt zu werden.
Ich war so in Gedanken versunken, dass ich nicht mal merkte, wie Hilton mich anstarrte.

C: Komm her Diva.

Ohne wiederworte kroch ich zu ihm ins Bett. Es roch nach ihm, Ich atmete seinem Geruch unbemerkt tief ein und genoss ihn.

C: Lass uns noch ein wenig schlafen.

Er zog mich in seine Arme und küsste mich auf den Kopf, ich fühle mich gerade geborgen und bin gern bei ihm. Ich schlief sofort wieder zufrieden ein, als ich aufwachte lag ich alleine im Bett, ich hörte die Dusche und beschloss das ich eine Dusche auch dringend nötig hätte.
In meinem Zimmer angekommen, nahm ich mir Unterwäsche und stieg im Bad ebenfalls unter die Dusche.
Ich genoss das warme Wasser auf meiner Haut und die Ruhe.
Nur in Unterwäsche verließ ich das Bad.

C: Heiß Baby!

K: Erschreck mich doch nicht so!

C: Du solltest dir schnell was anziehen, sonst kann ich dir nicht widerstehen.

Ich verdrehte die Augen und zog mir eine helle Jeans an und ein Adidas T-shirts das ich in meine Jeans steckte, dazu noch schwarze Air Max.

Coltons Atem spürte ich in meinem Nacken, seine Hände legte er von hinten um mich und küsste meinen Hals.

C: Du bist wunderschön.

Ich drehte mich zu ihm um und küsste ihn einfach, mir war einfach danach, er erwiderte es und streichelte mit seinem Daumen meine Wange.
Wir lösten uns voneinander, er lächelte mich an, hielt mir die Hand hin und fragte mich ob ich mitkomme was essen.

Etwas verwirrt nickte ich, lief zu ihm und guckte mich böse an und nahm meine Hand.

C: Nur damit die anderen Typen nicht auf die Idee kommen dich an zu machen.

K: Wieso wärst du dann eifersüchtig?

C: Nein wegen dir niemals süße.

Ich boxte ihm auf die Schulter und ließ sofort seine Hand los.
Er grinste nur dreckig vor sich hin.

J: Guten Morgen ihr zwei Langschläfer. Wir wollten alle zusammen heute an den Strand.

K: Ohja ich geh mir schnell ein Bikini anziehen, wenn ihr wollt könnt ihr schon vor gehen.

J: Dann bis gleich am Strand.

Ich ging mir einen Bikini anziehen und Colton sich seine Badehose.
Packte noch ein paar Sachen in meinem Strandtasche und schon liefen wir zu den anderen an den Strand.

Neben mir war noch ein schönes sonniges Plätzchen frei, wo ich mich hinlegte. Die Jungs gingen alle ins Wasser, während wir Mädels uns sonnten.
"Na ihr süßen seit ihr alleine hier?", ich machte meine Augen auf und blickte in schöne grüne Augen von einem sehr heißen Typen mit schwarzen Haaren. Neben ihm stand ebenfalls ein ganz süßer Junge mit blauen Augen und braunen haaren.
"Wir sind mit Freunden hier und ihr beide zu zweit", lächelte ich den jungen mit den grünen Augen an.
"Ich bin Chris und das ist Luis", stellt er sich vor.

K: Ich bin Kate, das ist Ashley und das Josy.

J: Sorry ich hab ein Freund, aber die zwei sind perfekt für euch beide.

Ch: Na wenn ihr perfekt für uns seit, dann müssen wir euch beide zu einem Eis einladen.

Ashley und ich stimmten zu, Ich ging mit Chris und sie mit Luis. Wir standen uns nicht im weg, weil sie Luis toller fand und ich Chris. Wir aßen Eis und unterhielten uns. Chris und ich spielten danach ein wenig Federball. Er stellte sich hinter mir und wollte mir zeigen wie man richtig aufschlägt, seine Hände waren auf meine, bis jemand uns störte.

Co: Machst du dich immer an Freundinnen von anderen Typen ran?

Ch: Ich wusste das nichts Sorry beruhigt dich.

K: Ich wusste allerdings auch nicht.

Colton packte mein Arm und zog mich hinter sich her.

K: Was soll das? Lass mich sofort los.

C: Ich denk gar nicht dran.

Er zog mich etwas abseits ins Wasser das mir jetzt bis zur Hüfte reichte. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass die Sonne schon am untergehen war, das Wasser schien dadurch so schön orange.

Er schaute mich die ganze Zeit an, ohne ein Wort zu sagen.

K: Ich höre was soll der scheiß?

C: Das sollte ich dich fragen, flirtest du mit jedem Typen?

K: Sagt der Typ der alle Weiber fickt und weiter schickt, meistens nicht mal ihre Namen weiß!

C: Du bist für mich aber nicht irgendein Mädchen. Du verdrehst mir den Kopf Kate! Ich will nur noch das ich dich anfasse.

Bevor ich ihm überhaupt antworten konnte, legte er seine Lippen auf meine und nahm meine Hände in seine. Mein ganzer Körper kribbelte.
Meine Gedanken vielen auf den Tag zurück wo er sagte, dass er mich liebte. War es die Wahrheit? Tut er es immer noch?

Badboy Aussichtslos VerliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt