*Kate 20

2.4K 70 0
                                    

Ein letztes Mal vor den Ferien weckte mich mein Wecker. Ich stand auf wusch mich schnell, schminken tat ich mich nicht, weil es mir egal war für die Jungs aus meiner Schule wollte ich nicht gut aussehen, die interessierten mich eh.

Ich zog mir eine Hotpans an und ein Bauchfreies Top, band meine langen blonden haare zu einem Dutt und ging ich schon runter wo ich mir meine Schuhe anzog.
Ich nahm mir noch eine Capri Sonne und ein Schokohörnchen mit, dass ich im Bus aß. Nichts konnte mir die Laune verderben. Nicky wartete schon vor dem Gebäude auf mich.

K: Hey ich freue mich so sehr auf Ferien, jetzt endlich die letzten 4 Stunden.

N: Ich auch. Was machst du die Ferien so?

K: Ich flieg 3 Wochen mit Josy, Fabi, Colton, Taylor und Ashley nach Spanien.

N: Soso Colton und Taylor gleich zwei heiße Single Jungs.

K: Nein danke, es gibt da bestimmt genug heiße Spanier.

Es klingelte und wir liefen zur unserer Klasse. Unsere Lehrerin kam auch direkt und sie fing schon an.
Wir machten nix, wir durften uns selbst beschäftigt. Nicky und ich redeten die ganze Stunden über und sie malte neben bei. Sie kann so schön zeichnen, ohne sie wäre ich in Kunst aufgeschmissen gewesen. Ich hasse malen, Zeichen, ich hasse Kunst generell. Sie hat für mich immer mit gezeichnet. Die ersten zwei Stunden vergingen wie im Flug. Die nächsten beiden Stunden mussten wir Sachen erledigen, wie jeder seine Bücher im Sekretariat nacheinander abgeben und die Klasse ordentlich machen.
Endlich klingelte es Zimmer Schulschluss und damit zu den Ferien.

N: Ich bin so glücklich, wenn du wieder hier bist müssen wir auch was machen.

K: Jaa ich flieg morgen schon, deswegen geht das erst leider danach.

N: Soll meine Mum dich nach hause fahren?

K: Wenn Sie nix dagegen hat.

Nicky's Mum fuhr mich also nach hause, wie sie es so oft tat. Ich bedankte mich und verabschiedete mich von Nicola.
Zu hause schmiss ich in meinem Zimmer erstmal sämtliche Schulsachen in die Ecke. Es ist erst 12 Uhr, also entschied ich mich ein wenig zu schlafen, weil wir heute Nacht schon fliegen.

*PIEP PIEP*
Wurde ich geweckt, ich hatte mir den Wecker extra auf 16Uhr gestellt, da ich ja noch mein Koffer packen musste. Ich schaute auf mein Handy und sah, dass ich ein paar Nachrichten hatte. Die erste war von Ashley, die fragte ob sie bei mir schlafen sollte und wir zusammen zum Flughafen dann fahren wollten.
Ich antwortete klar gerne und wenn sie fertig ist mit allem, solle sie doch einfach schon rüber kommen.
Die zweite war von Josy die mir einfach tausendmal schreiben musste wie sehr sie sich freut, als wüsste ich das nicht auch so schon.
Und die dritte und letzte war von Colton, wo er mich fragte ob wir alle mit ihm zum Flughafen fahren wollte, weil seine Mum ihn hinfährt.
Ich schrieb ihm, dass das klar ging und Taylor und Ashley schrieb ich, dass wir mit Coltons Mum fahren.

Ich holte meinen Koffer unter dem Bett raus und fing an zu packen, als ich fertig war, platzte mein Koffer förmlich und ich wunderte mich das ich den überhaupt zu bekommen hatte. Keine 5 Minuten später klingelte es auch schon und Ashley stand vor der Tür. Ich öffnete ihr die Tür und wir gingen ins Wohnzimmer.

K: Ich hab Hunger sollen wir uns eine Pizza bestellen?

A: Ohja bitte für mich eine Schinkenpizza.

Ich rief bei der Pizzeria an und ließ uns zwei Pizzen liefern. Wir aßen die auf, schauten noch bis wir los mussten ein paar Filme.
Es war jetzt 4:30 Uhr und wir stiegen alle ins Auto von Elisabeth Coltons Mum. Nach einer halben Stunden waren wir am Flughafen,wo schon Fabi und Josy auf uns warteten. Wir checkten schon alle ein und keine Stunde später saßen wir schon alle im Flugzeug.
Josy saß neben Fabi, Taylor neben Ashley und ich na klar neben Colton.
Ich hörte Musik und schlief kurz danach, mit dem Kopf auf seiner Schulter ein.
"Steh auf, wir sind schon gelandet.", weckte mich eine raue warme Stimme. Ich rappelte mich auf und sammelte mich erstmal.
Colton zog mich einfach hinter sich her. Wir holten unsere Koffer und draußen wartete schon Taxis auf uns die uns zu unserem Hotel fuhren.
Nach 20 Minuten kamen wir an, es war sehr schön, eine riesen Eingangshalle mit schönen schwarzen Ledersofas drine und die Möbel alle aus Wurzelholz. Wir checkten auch hier direkt ein und gingen auf unsere Zimmer. Josy und Fabi nahmen ein Zimmer mit einem Ehebett.
Wir anderen nahmen sozusagen zweier Zimmer, die mit einer zwischentür verbunden waren, aber jeder quasi doch sein eigenes Zimmer hatte. Ashley teilte sich so ein Zimmer mit Taylor und ich mit Colton.

Es war jetzt 8 Uhr morgens und wir legten und alle erstmal eine Runde schlafen. Wir machten vorher aus, dass wir uns um 13 Uhr, hier im Restaurant zum essen treffen würden. Ich brauchte keine 10 Minuten da schlief ich schon tief und fest. Als ich aufwachte, war es erst 11 uhr, aber ich konnte einfach nicht schlafen. Ich hörte von neben an, aus Coltons Zimmer Musik, also klopfte ich an die Zwischentür.

K: Colton bist du wach?

C: Ja komm rein ist offen.

Ich trat ein und er räumte gerade seine Klamotten ordentlich in den Schrank, ich hätte alles erwartet, aber nicht das.

K: Ich kann nicht mehr schlafen.

C: Sollen wir uns schon ein bisschen umgucken gehen?

Ich nickte und wir verließen zusammen das Hotel. Wir liefen zum Strand, wo wir ein bisschen entlang spazierten. Wir legten uns, an einer verlassenen Stelle in den warmen Sand und genossen die Sonne, bis es Zeit war zurück zu laufen, weil wir die anderen nicht warten lassen wollten.

Um 13 Uhr saßen wir dann alle im Restaurant am Tisch und jeder bestellte sich was anderes und jeder viel zu viel, also ließen wir das halbe essen zurück gehen, wir saßen noch so bis 15 Uhr da und redeten einfach alle nur miteinander.
Dann entschieden wir uns alle zusammen ein wenig durch die Stadt zu schlendern und Eis zu essen, da wir heute eh nicht mehr viel schaffen würden. Die Stadt war wunderschön und hier gab es so viele heiße Jungs, was mich sehr freute.
Wir aßen jeder noch ein Eis und gingen zurück zum Hotel, da war es schon 20 Uhr. Alle gingen auf ihre Zimmer, nur Colton kam direkt mit ins meins.

K: Warum bist du mit in mein Zimmer gekommen?

C: Ich dachte wir gehen noch eine Runde joggen am Strand entlang.

K: Na gut.

Also ging er rüber und zog sich um und ich tat es auch. Wir joggten den Strand entlang während dem Sonnenuntergang. Ich blieb stehen zog meine Schuhe aus, meine Hose, mein Oberteil und rannte ins Meer und genoss das Wasser auf meiner Haut. Colton stand ein paar Minuten verwirrt da, zog sich aber kurz danach auch bis auf die Boxershort aus und kam rein, wir genossen das Wasser und spritzen uns nass und er schwamm, während ich mich faul auf ihn legte und mit ziehen ließ.
Die Sonne war schon lang untergegangen, da gingen wir aus dem Wasser und zogen uns an um zurück ins Hotel zu joggten.
Am Hotelzimmer angekommen war es schon 23 Uhr.

K: Ich schlaf jetzt gute Nacht

C: Gute Nacht Diva, sicher das du auch heute Nacht ohne mich schlafen kannst?

K: Glaub mir sehr gut arsch.

Er grinste dreckig und er verschwand in seinem Zimmer. Ich duschte mich noch, weil wir ja im Meer waren und joggen und legte mich frisch geduscht und das schöne große bequeme Bett und verfiel direkt in den Tiefschlaf.

Heute mal ein update für die Nachtaktiven. Ich hoffe das Kapitel gefällt euch:)
An alle gute Nacht und schöne Träume:* ♡

Badboy Aussichtslos VerliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt