Schon süß wie die kleine Diva durch ihr Zimmer tanzte. Einfach zum schmunzeln. Ich hoffte sie hatte nicht gesehen, dass ich sie beobachtet hatte.
Scheiße! Heute ist Montag und wieder Schule. Ich hasste Schule, ich denke heute schwänze ich mal. "Steh auf, du bist schon spät dran für die Schule!", platzte Meine Mutter in mein Zimmer. "Ich hab die ersten beiden Frei.", log ich sie an. Woraufhin sie aber mein Zimmer verließ und ich mich wieder umdrehte um weiter zu schlafen.
11 uhr und es klingelt jemand sturm bei uns wodurch ich wach wurde. Stinksauer rannte ich runter, machte sofort die Tür auf. Na toll! Der Postbote." Entschuldigen sie das Päckchen ist eigentlich für neben an, für eine Frau Katelyn Velvet. Ich habe dort aber leider keinen angetroffen würden sie das für sie entgegen nehmen? ", klärte der Postbote mich auf. Er klang sehr freundlich also dachte ich mir :"Na gut, was kann der arme Postbote dafür, dass ich Frau Katelyn Velvet hasste?" Ich wusste gar nicht dass sie Katelyn hieß und Kate die Abkürzung war.
Ich nahm es an legte das Päckchen zur Seite und ging hoch in mein Zimmer. Was wohl da drin ist? Klamotten wahrscheinlich.Nachdem ich nochmal zwei Stunden geschlafen hatte und es bereits 13:30 uhr war. Stand ich auch mal endlich auf duschte mich zog mich schnell an bevor meine Mutter nach Hause kam und noch am Ende merkte dass ich gar nicht in der Schule gewesen war.
Unten fiel mir das Packet wieder in die Augen. Sollte ich so nett sein und es bringen? Oder warten bis sie es selber holt, also von der Schule müsste sie ja bald zurück sein. Lisbeth kam nach Hause und ich entschied mich noch mit dem Paket zu warten. Wir bestellten uns Pizza, da meine Mama keine lust hatte zu kochen und ich schon gar nicht.
Außerdem liebte ich Pizza besonders Spinatpizza.15 Uhr zeigte meine Handyuhr. Vielleicht wusste sie ja gar nicht dass ein Päckchen für sie hier lag? Also nahm ich es und ging rüber zu ihrem Haus. Erst zögerte ich. Was sollte ich sagen? Wie würde sie wieder reagieren? Bevor ich mir eine Antwort überlegen konnte ging schon die Tür auf. Ihre Mutter guckte mich verwundert an und ich stottertete, dass ich das Päckchen für Katelyn angenommen hatte und es rüber bringen wollte. Sie bat mich herein und deutete auf Kates Zimmertür. Ich wollte es hinter mich bringen, ging hoch stand vor ihrem Zimmer und klopfte. " Herrein!",rufte die Diva aber als sie mich sah erstarrte ihr Blick. Was sie wohl dachte? Zu erst schwiegen wir uns kurz nur an, wahrscheinlich weil sie so geschockt war mich jetzt hier zu sehen.
Da unterbrach ich das schweigen..K: Kate / C: Colton
C: Das Päckchen hier wurde bei uns abgegeben für dich, ich wollte es dir nur rüber bringen.
K: Danke! Sonst noch was?
C: Ehm nein.
Ich wollte mich gerade rumdrehen und gehen aber..
C: Wieso hasst du mich?
K: Was? Was ist das für eine Frage?
C: Ich will wissen warum! Was hab ich dir so schlimmes getan?
K: Du bist frech und provozierst mich. Außerdem denkst du, dass du alles mit Mädchen abzieheb kannst.
C: Aber mit dir mach ich nichts und in Zukunft versuch ich netter zu dir sein!
Danach ging ich runter und raus, ich holte noch bei mir daheim meine Schlüssel für mein Baby und fuhr fort.
DU LIEST GERADE
Badboy Aussichtslos Verliebt
RomanceDer 17 Jährige Colton ist ein sehr beliebter Junge, ein regelrechter Mädchenschwarm. Er genießt diese Vorzüge immer die heißesten Mädchen zu haben und mit ihnen angeben zu können. Bis er eines Tages auf die 16 Jährige Kate trifft und Sie sein intere...