*Colton 9

3.2K 89 2
                                    

Ich wollte nett zu ihr sein. Wieso ist sie es nicht zu mir? Ich wollte mich doch nur kurz verstecken, so eine eingebildete Mistkuh. Hätte sie mir geholfeb wäre die Sache mit meinem Vater nicht so schrecklich eskaliert.
Sollte ich mich entschuldigen für das Wort Schlampe? Nein, denn sie hat mich ja auch Wichser genannt. Soll sie sich doch entschuldigen!

Was soll ich jetzt überhaupt machen, außer mich zu tode langweilen?
Meine Playstation, mein Motorrad, mein Handy, mein Laptop, mein Ipad einfach alles hat er mir weggenommen. Abgeschnitten von der Außenwelt!

Wütend nahm ich mir meinen Fußball und schoss damit in meinem Zimmer rum, es war mir völlig egal ob dabei etwas zu bruch ging. Nie war ich gut genug für ihn. Immer musste ich perfekt sein. Alle meine Noten sind schlecht außer es ist eine Eins. Ich bin kein guter Schüler aber das ist kein Grund mir das Gefühl zu geben, dass alles was ich mache beschissen ist.
Wie konnte meine Mutter es mit meinem Vater so lange aushalten!

Ab und Zu guckte ich ob die Diva zu sehen war, aber ihre Vorhänge waren zugezogen. Sie schien doch sehr sauer zu sein oder sie will erst gar nicht dass ich sie sehen kann.

Ich ignorierte alle. Meinen Vater und selbst meine Mutter!
Ich war einfach sauer auf alles und jeden. Aber irgendwie nicht auf die Diva, ich vermisste es auch etwas mit ihr zu stereiten.

Die nächsten Tage vergingen und sie fühlten sich an wie eine Ewigkeit, denn ich hatte ja nichts womit ich mich beschäftigen konnte. Die Schule schwänzte ich auch immer und keinen Bock hin zu gehen, wird ja eh nicht Wert geschätzt, dann kann ich es auch ganz sein lassen.
Fabi der Arsch kam auch kein einziges mal bei mir vorbei, obwohl er wusste dass ich Hausarrest habe und hier Gefangen bin. Er war wahrscheinlich viel zu beschäftigt mit Josy. Aber heute kam Lucke vorbei er war auch ein guter Kumpel. Er spielt im selben Fußballverein wie ich. Er nahm seine Playstation mit und schmuckelte sie in seinem Rucksack  an meinen Eltern vorbei. Er war echt meine Rettung. Ich schloss mein Zimmer ab sodass es keine Überraschungen gab, dann zockten wir erstmal für ein paar Stunden, bis er aufs Klo musste und mein Bad aufsuchte. Ich hatte mein eigenes Bad was nur durch mein Zimmer zu erreichen war und dafür musste man an meiner Terasse vorbei. Also ging er da auch logischerweise vorbei, blieb aufeinmal stehen und guckte. "Wer ist das Mädchen da drüben?" hörte ich ihn fragen. Bevor ich etwas sagen konnte fragte er weiter. "Sie sieht ziemlich hübsch aus! Warum sagst du mir nicht dass du so eine geile Nachbarin hast dann würde ich doch öfter kommen." Ich stand auf rannte zu ihm hin und ungewollte platze es laut aus mir raus "Niemand ist das. Du lässt die Finger von ihr!" Ich war erschrocken von mir selber hatte ich das gerade gesagt? Was ist nur los mit mir. "Sorry bro wusste nicht dass du auf sie stehst." lachte er mich aus. " Ich steh nicht auf sie, ich wollte dich nur warnen dass sie nervig, zickig und anstregend ist!", verteidigte ich mich. Lucke beließ es dabei und ging ins Bad. Als wäre nichts gewesen zockten wir danach den Rest des Tages weiter bis er gegangen ist.
Ich guckte nochmal ob ich sie sehen konnte, aber ihre Vorhängen waren wieder zu. Vielleicht hatte sie uns vorhin bemerkt und war wieder so genervt, dass sie sie sofort zu zog.

Ich legte mich dann auch schlafen, so früh gehe ich sonst nie schlafen, 22 uhr, aber sonst würde ich nur vor l
Langweile sterben.

Badboy Aussichtslos VerliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt