Wieso mussten wir die Zwei mit nehmen?! Okay, Josy und Fabi wurden so langsam ein Paar, dafür hab ich Verständnis aber deswegen müssen wir aber nicht gleich die Diva mitnehmen, beste Freundin hin oder her. Ich versuchte weg zu gucken, aber als sie ausstieg wagte ich doch ein Blick! "Oh gott! Dieser Arsch!" "Was?" fragte mich Fabi. Hatte ich das gerade laut gesagt??? " Nichts, nichts.", antworte ich sofort. Gott sei dank ging er nicht weiter drauf ein. Er setzte mich noch zu hause ab. Ich duschte mich und zog mir eine Boxershorts an.
Da hörte ich mein Handy, eine Sms von Maria..Hey Colton Baby!
Der Sex war schön kann es kaum erwarten dich wieder zu sehen mein Schatz:*
Warte Stop! Dachte sie wir sind jetzt ein Paar? Niemals würde ich mir sowas als Freundin nehmen oder überhaupt eine Freundin wollen! Ich antworte ihr dass sie nur Zeitvertreib war und mich in ruhe lassen sollte.
"Colton? Colton?" ich wurde geweckt von meiner Mutter. Ich musste gestern einfach eingeschlafen sein. "Schnell zieh dir was an, neben uns im Haus sind endlich Leute eingezogen. Ich will mich vorstellen und sie begrüßen aus Höflichkeit. ", sang sie fast schon mit ihrer so hellen Stimme. 11 uhr am Morgen an einem Samstag und ich steh auf um irgendwelche Nachbarn kennen zu lernen. Na toll, aber so ist meine Mum eben- nett, zuvorkommend und stets wollte sie einen guten Eindruck hinterlassen, ich sollte das natürlich auch immer.
Angezogen und total übermüdet ging ich runter wo Lisbeth, meine Mum, wie ich sie immer liebevoll nannte, schon auf mich wartete. Wir gingen rüber, Lisbeth klingelte an der Tür der neuen Nachbarn. Es machte ein Mann auf in einem Anzug, er sah aus wie ein sehr wichtiger Mann. Wie ein Anwalt oder ein hohes Tier in einer bedeutenden Firma. Da kam auch schon eine Frau, mit einem freundlichem lächeln ,sehr elegant wirkte sie in ihrer Jeans und ihrer Bluse. " Ich bin Elisabeth von neben an!", zeigte meine Mutter auf unser Haus "und das ist mein Sohn Colton. Willkommen in der Nachbarschaft." Sogar extra einen Kuchen hatte sie gebacken. Sie unterhielten sich und ich stand nur da und hörte zu, weil ich nur Worte wie Tschüss, Bye oder auf Wiedersehen hören wollte. Endlich!
Doch wer ist das Mädchen in dem Haus im Hintergrund, sie drehte sich um. Nein? Nein oder? Die Diva? Träum ich??? Jetzt sind wir auch noch Nachbarn, da sagte Lisbeth schon: "Tschüssi!"und wir gingen.
Sofort ging ich rauf auf mein Zimmer und rannte auf meine Terasse. Da sah ich genau gegenüber von meinem Zimmer ist ihrs! Ich konnte von meiner auf ihre Terasse gehen, so nah waren wir uns jetzt immer- wurde mir bewusst. Sie bemerkte mich, zeigte mir mal wieder den Mittelfinger und schloss die Terassentür, vor sich Vorhänge aus Samt.Ich rief Fabi an und berichtete ihm alles genau. Wir verabredeten uns für an den See. Direkt ging ich los. 10 Minuten später sah ich schon Fabi.
DU LIEST GERADE
Badboy Aussichtslos Verliebt
RomanceDer 17 Jährige Colton ist ein sehr beliebter Junge, ein regelrechter Mädchenschwarm. Er genießt diese Vorzüge immer die heißesten Mädchen zu haben und mit ihnen angeben zu können. Bis er eines Tages auf die 16 Jährige Kate trifft und Sie sein intere...