Träume

383 24 5
                                    

-Katniss Sicht-

Ich wache auf , öffne die Augen und und sehe mich um .ICh liege i´n einm ganz normalen Raum .Ich bin gefesselt auf einem Bett ,Irgentetwas was ich nicht weiß was es ist ist an mir angeschlossen .Ich schaue mich um  bis ich auf einen Vorhang blicke .Dahinter kann ich Schatten erkennen :"Schließe sie jetzt an und fülle ihr die Albtraumstufe 10 ein , die die du erstellt hast .Extra für sie !Um die kleine kümmere ich mich ! ICh glaube ich verpasse ihr einfach ein Paar Amnesiepillen und Spritzen .Mit mehr können wir Momentan nicht arbeiten!"

Mir läuft es kalt den Rücken runter was habensie vor ?Wollen sie uns schmerzhaft und qualvoll umbringen oder wollen sie uns nur quälen ?Egal was sie machen es wird qualvoll sein !Und am meisten tut mir meine Tochter leid !Die arme sie weiß ja nicht mal um was es hier geht !Doch dann werde ich durch einen qualvollen Schrei aus meinen Gedanken geweckt .Es ist Daisy  ! Ich bekomme Wut und schreie los:"DAISY !Daisy !" Ich versuche mich los zu reissen doch bevor ich dass schaffe kam auch schon eine Person , die weiße Sachen an hat und braune dunkle Haare hat .Sie kommt mir so bekannt vor !Doch ich konnte nicht mehr weiter darüber nachdenken , und schon bekam ich eine Spritze in den Kopf gejagt.:

Ich sitze auf einer Wiese , allles scheint perfekt ! Ich stand auf  und sah Peeta , Daisy ,Parsley,Prim ,Rue ,Gale ,und meinen Vater ! Ich wollte auf sie zu rennen Doch nach dem ersten Schritt kamen Friedenswächter und für jeden der 7 stand einer bereit .Für jeden anderen SChritt den ich schon gemacht hatte wurden sie geschlagen .Ich hörte ihre Schreie es war grauenvoll.Ich musste zu ihnen , aber ich konnte nicht .Ich wusste sie müssten leiden , wenn ich zu ihnen gehen würde .Doch ich hatte keine Kontrolle mehr über mich .Ich lief und die Schreie wurden lauter , schriller leidender .Es dauerte kurz bis ich mich wieder gefangen habe und stehen blieb .Doch da hörte ich eine Kanone wie damals in der Arena und mein VAter fiel um .Ich schrie auf und die anderen 6 wurden geschlagen und Prim und Rue kippten um .Ich wollte nicht weinen .Ich wollte stark sein , aber alle Kraftverließ mich .Ich krachte zu Boden , wieder hörte ich schreie .Ich musste zu den 4 die noch übrig waren ,also rannte ich schnell so schnell ich kann kurz bevor ich dort war wurde auch ich geschlagen .Ich schrie auf und ging zu Boden .Dann hörte ich wieder die Kanone GAle!Er kippte auch um .Tod .Ich war jetzt so nahe bei Peeta , Daisy und Parsley , dass ich sie anfassen konnte .Aber dafür mussten sie leiden und alle drei bekamen ein Messer in den Kopf .Tod .Wieder schrie ich aber der Schrei hörte nicht mehr auf .Ich versank ich erdboden .Und heraus kam ich in der zweiten Arena .Und es kamen wie fast in jedem Meiner Träume alle Toten die ich beim NAmen kannte zu mir .Doch dieses mal schaufelten sie mich nicht mit Erde zu sondern jeder von Ihnen stach immer einmal ins Herz .Doch ich starb nicht , ich litt nur und am schockierensten ist , dass auch Gale , Daisy , Parsley und schließlich auch Peeta kommen .Und bei dem letzten stich von Peeta war ich dann weg .Ich wusste nicht mehr wer tod war und wer nicht !Ich wusste nicht mehr sterbe ich oder nicht !Ich wusste garnichts mehr !Mein ganzes Leben zog an mir vorbei .Von dem ersten mal wo mein Vater mit mir spielte bis zu dem Moment wo ich Peeta überrannt auf dem Boden liegen sah !

 

Tut mir leid das dieses Kapitel so kurz ist , aber wenigstens etwas !Hoffe es hat euch trotzdem geafflen !Würde mich wieder über votes und kommis freuen !!!

Lg eure Chrissi

The Mellark Family - Behind the Bread!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt