Cellys Sicht
Als ich den Knall hörte lief ich sofort hinunter , wo auch schon mein Kollege Seeven sah Parsley kauerte heulend auf dem Boden , Haymitch Stand fassungslos da und Peeta war Tod ! Das sagte Seeven .Es war schlimm !Wie war es passiert ? ich habe keine Ahnung !Haymitch und parsley konnte ich nicht fragen sie waren viel zu geschockt !Aber woher kam Seeven und wohin ging er mit Peetas Leiche ? keine Ahnung ! Aber ich denke in diesem Moment war es egal . Der Punkt ist Peeta war Tod . Wie soll ich das bloß Katniss erklären ?Ich weiß es nicht .
Als ich obenbei GAle war sah ich KAtniss um die Ecke schauen , also versuchte ich noch leiser mit GAle zu reden und flüsterte :"Peeta ! Er ist Tod !" Als ich dann um die Ecke ging war Katniss Ohnmächtig geworden .War wohl auch besser so !
Als Katniss dann später wieder wach wurde musste ich ihr eine Traumspritze in den Kopf stechen , damit sollte sie samft von dem Geschehniss erfahren .ICh hatte sie extra für sie entwikelt .Gale half mir dabei .
Später als sie wieder aufwachte war sie völlig aufgelöst sie schrie herum und rannte dann zu ihren Kindern , dann kam sie mir entgegen .Ich versicherte ihr , dass es mir schrecklich leid tat was vorgefallen war . Dann kippte sie einfach um .Mit dem Kopf gegen die Wand .Eine Platzwunde .Ich versorgte sie sofort .
-Katniss Sicht-
Ich wachte mit einem starken Druck am Kopf auf.ICh fasste an meinen Kopf fühlte eine Notdürftig zugeflickte Narbe .ICh wollte aufstehen es ging aber nicht . ICh schaute mich in diesem Raum um .Es war jetzt ein richtiges Zimmer mit einer Glastür .Vor der Glastür saß GAle .Unsere Blicke trafen sich ,aber es war nicht so wie bei Peeta . In diesem Moment entfuhr mir wieder alle Kraft .Ich fing wieder an zu weinen .zu heulen .ZU schreien .Ich schlug wild um mich .Das konnte doch nicht war sein . Und ich hatte ihn nicht mehr in den Arm nehmen können . In meiner Erinnerung war er zu letzt zertrampelt auf dem Boden gelegen .ICh hatte keine Sicherheit mehr . ICh konnte meine Kinder nicht mehr anschauen . In ihnen sah ich Peeta .Und das war schlecht , denn dann konnte ich mich nicht mehr beherschen .
ICh sank in mein Bett ein und atmete tief durch .DA kam Gale herein .Anscheinend bin ich in einen Extraraum gekommen , weil ich zu unberechenbar war . Aber Gale setzte sich neben mich :"KAtniss , beruhge dich .Celly kann uns nicht mehr lange beschützen .Du hast drei Tage geschlafen . Und sie hat uns vier Tage lang beschützt .Sie ist kurz vor einem ZUsammenbruch .Und dann kommen wieder die anderen KApitol Leute und spritzen uns allen wieder Zeug in den Körper !" Es war mir egal ob wir wieder Albträume bekamen , so lange sie so waren wie die von Zuhause , denn an die hatte ich mich schonn gewöhnt .Doch was viel schlimmer war , war das Peeta schon drei TAge Tod ist .
Ich setzte mich auf den Rand meines Bettes und GAle auch .Er brauchte keinen Rollstuhl mehr , es ging ihm wieder gut .Er nahm mich in den Arm :"Alles wird wieder gut Kätzchen !", flüsterte er .Wie kange hatte er mich schon nicht mehr Kätzchen genannt .Wahrhscheinlich seit dem zwischen mir und Peeta .Aber auch wenn er mich jetzt Kätzchen nennt . ICh habe zwei Kinder .Ich werde Peeta niemals loslassen können .Und er ist auch verheiratet und hat drei Kinder .
"GAle sag Celly sie soll mir eine Spritze geben , damit ich drei Tage schlafe , ok?" "OK Kätzchen mach ich !"und er ging wieder .Ich legte mich erneut in mein Bett .Es war kalt .Nahezu eisig , doch ich legte mich ienfach hinein .Und dachte über meine Zukunft nach .wie früher ,nur dass ich früher darüber nachdachte , ob ich sie mit Peeta verbringen möchte .
Ich fing wieder an zu Weinen .Doch bevor mein weinen zu schreien werden konnte spürte ich ein piksen in meinem Arm und ich schlief ein.
-Seevens Sicht-
Ich schaute mich um .Niemand in sicht .Doch !da stand Corner ich ging zu iihm rüber und sprach ihn an :"Sir ich habe ihre Mission ausgeführt ! SIe denken er ist Tod "
Danke fürs lesen !Bitte schön voten und kommentieren ! Hoffe es sind nicht zu viele Fehler drin , weil ich habe die story mit Handy geschrieben !
Was denkt ihr über Seeven !
DU LIEST GERADE
The Mellark Family - Behind the Bread!
FanfictionEs ist dunkel .Ich sitze in einem dunklen Raum. Ich wurde am Arm angeschossen. Es wurde nicht behandelt.Ich verspüre einen Schmerz. Wie damals in der Arena. Auch dieses mal kann ich nur auf meinen Tod warten , der früher oder später eh bevor steht.D...