-Gales Sicht-
Oh man ,Daniel ist jetzt schon fast einen halben Tag weg . Vielleicht sollte ich lieber nach ihm sehen nicht dass ihm noch etwas passiert ist .Schließlich hat er sich kein einziges mal gemeldet und er müsste schon längst zurück sein !Was soll ich tun ?Oh misst .Wenn ich ihn suchen will muss ich auch Daisy und Parsley mit nehmen .Ja das werde ich wohl machen müssen ,sonst kommen wir ja nie weiter .
Ich gehe zu den beiden , die sich gerade unterhalten und berichte ihnen :"Daisy ,Parsley ?Wir müssen Daniel suchen .Er hat sich nicht gemeldet . Kommt ihr mit?" Zum Glück sagen sie ja sonst müsste ich sie dazu zwingen obwohl das ganze gefährlich werden könnte.
Nach noch unzähligen dummen Fragen der beiden kleinen , brechen wir nun endlich auf um Katniss ,Peeta und evt. auch Daniel zu retten .Ich hoffe dass alles gut läuft und wir sie retten können .Wie wir das alllerdings anstellen sollen weiß ich nicht , aber wir kriegen dass schon hin.
Aber wo sollen wir jetzt anfangen ? hm.
Ich weiß es .Wir suchen als aller erstes Cally auf ! Sie kann uns vll. weiter helfen .Ich hoffe sie ist noch auf der Station !
Sofort eile ich mit den beiden kleinen Vorsichtig in Richtung Krankenstation .Ich hab zwar immer noch keine Idee wie uns auch Cally helfen sollte aber es wird schon irgendwie klappen .
"Ok wir sind da ! Bleibt bitte ganz dicht hinter mir ! Ok?", befehle ich Daisy und Parsley .
Sie nicken ängstlich , aber befolgen meinen Befehl .
Wir gehen die Treplen hinauf und ich schaue ich mich vorsichtig um .
Niemand zu sehen .Doch da hinten kommt jemand !
Schnell schiebe ich die Geschwister weiter zurück in eine Dunkle Ecke damit uns niemand sieht .
Als der Mann endlich weg ist sage ich zu Daisy :"ihr bleibt hier ! Verstanden?"
Wieder nickt sie und ich gehe wieder vir zur Tür .Es ist immer noch niemand zu sehen , also gehe ich weiter in den Raum .Und tatsächlich sehe ich Cally !
Als sie sich umdreht sage ich gleich Hallo und erzähle ihr unser Anliegen .
Jetzt hole ich auch die Kinder zu mir und Cally geht mit uns in einen Abgeachlossen Raum und veraucht uns zu helfen !
Lange sitzen wir nur regungslos da und überlegen einfach nur .
Doch keinem Will etwas einfallen ..
Sry leute dass ich gar nicht mehr geupdatet habe und dass dieses kapi mega mäßig kurz ist aber irgendwie spinnt mein wattpad grade und ich kann nicht mehr schreiben als dass hier also muss ich mich kurz fassen ! Danke leute für alles
Lg Chrissi!
DU LIEST GERADE
The Mellark Family - Behind the Bread!
FanfictionEs ist dunkel .Ich sitze in einem dunklen Raum. Ich wurde am Arm angeschossen. Es wurde nicht behandelt.Ich verspüre einen Schmerz. Wie damals in der Arena. Auch dieses mal kann ich nur auf meinen Tod warten , der früher oder später eh bevor steht.D...