-Peetas Sicht -
"Gale , es wird bestimmt alles gut!", sagte ich aufmunternd , aber es sah echt schlimm aus .Ich weiß nicht ob Haymitch recht hat mit dem was er gesagt hat . Vielleicht hat er es auch so ausgedrückt um Parsley keine Angst einzu jagen .Aber Gale wurde immer pesimistischer :"Wer´s glaubt ! Ich weiß das ich sterbe .Ich habe keine Angst mehr davor , es ist nnur Wut .Könnt ihr mich nicht einfach erstechen oder erschießen ? Ich spüre meine Beine ja kaum mehr !"
Ich tauschte mit Haymitch entsetzte Blicke und wir gingen ein paar Schritte weiter weg :"Wir können ihn nicht erschießen ! Ich will niemanden mehr unnötig töten ! Aber wenn es schlimmer wird dann sollten wir den Gedanken trotzdem aufnehmen .Es könnte bei ihm zu einer schlimmeren Lähmung kommen , wenn man es nicht behandelt .Am besten wäre es ihn aus zu liefern dort würden sie ihn erkennen und ihn pflegen !" , meinte Haymitch , doch ich entgegnete ihm :"Oder sie quälen oder töten ihn ! Sollen wir es wagen ? " "Ja bei dem wie es jetzt aussieht , würde er bei einem noch viel schlimmeren Tod sterben müssen ! Wir müssen ihn zum Präsidentenpalast befördern ! Und er darf es nicht erfahren .Verstanden ?" Ich nickte .Parsley kümmerte sich rührend um Gale , aber eigentlich brachte das was er tat nichts zu seiner Gesundheit bei . ABer sein Glaube daran machte Parsley glücklich und auch Gale .
"GAle kannst du aufstehe?" Er nickte "Kannst du gehen " Er schüttelte de Kopf kannst du dich auf diesen Holzwagen setzten ?" Wieder nickte er und setzte sich aud den hölzernen Wagen . Gale beobachtete Parsley , der in einer Kiste wühlte .Ich blickte kurz zu uns und seine Augen funkelten uns lieblich an . Es war sicherlich etwas besonderes in der Kiste , aber ich fragte ihn garnicht erst , denn dafür hätte ich nicht die passende LAune :"Parsley kommst du jetzt wir müssen los ! " DAs funkeln in seinen Augen verschwand , eigentlich ziemlich schade doch , wenn ich will das seine Augen ein weiteres mal funkeln können müssen wir jetzt gehen.
HAymitch schob Gale vor sich hin und wäre , dass hier nicht gerade so eine ernste Situation hätten wir wahrscheinlich alle darüber gelacht , denn es sah aus wie wenn Haymitch Baby Gale vor sich her schob . Es war mitlerweile schon dunkel als wir zu einem beleuchteten Haus vor dem Präsidentenpalast kamen .Parsley war auch aud den Wagen gegangen und schlief , genauso wie GAle .ICh hörte eine stimme , schaute Haymitch an , der sofort verstand was ich meinte und wir nahmen Parsley vom Wagen und liefen hinter das nächste Haus.Gale ließen wir dort stehen damit er behandelt werden konnte oder gefoltert oder getötet .Aber dieses Risiko musste er mit sich nehmen .
Eine Frau kam den Weg entlang , sie trug einen weißen Kittel und weiße Schuhe . Sie hielt vor Gale , leuchtete ihm mit einer Taschenlampe ins Gesicht , wobei er davon aufwachte .Er schaute sie verschlafen an und sie flüsterte :"Pssst!Ich will dir nichts tun !Du bist doch Gale ,oder?Gale Hawthorne? Ich heiße Cally ich helfe dir !"und schon verschwand sie mit dem gelähmten Gale in das Haus .
-KAtniss Sicht -
Heute stellte sich bei mir eine Cally vor , sie war sehr nett , nicht so wie die anderen Leute hier .Sie pflegt emich richtig und jagte mir fast nie eine Spritze in meinen Körper .Ausser wenn es sein muss aber sie enthalten keine schlimmen Albträume .Sie ünernimmt meistens die Nachtschicht und deshalb war ich eigentlich immer nur NAchts wach.
Gerade vor ein paar Minuten ging sie raus an die Luft . Und ich machte mir Gedanken um Peeta , Parsley , Daisy von der ich nur weiß , dass sie noch lebt , von Gale und Haymitch .Ob sie alle wohl noch leben ?
Kurz nach meiner Frage kam Celly mirt einem Mann in mein "Abteil" .Es war GALE !:"GAle!!!", rief ich ! Und er lächelte mich an .:"Kannst auf stehen ?"Fragte ihn Celly .Er probierte es , doches gelang ihm nicht .:" Deine Wunde ! Sie hat das alles verursacht , oder ? DU hast lähmungen !", merkte Celly .Schnell schob sie ein Bett herein und dann einen Rollstuhl . " Ich war aber nicht alleine hier . Peeta , Haymitch und PArsley sind noch da draussen !Wir müssen sie suchen ", jammerte <Gale ."Du kannst nicht Gale ich schaue !", sagte Celly und verschwand ." Wo wart ihr ?WAs ist passiert? Wie geht es Peeta und Parsley ? Wer hat dir das angetan...?"doch bevor ich weiter reden konnte gab es einen Knall .Meine Augen weiteten sich .Peeta ! Parsley !Schoss es mir durch den Kopf .Oh mein gott .Was wenn ihnen etwas passiert ist? Mir wurde leicht schlecht .GAle der sich mitlerweile schon auf den Rollstuhl gehieft hat , fuhr sofort los zur Treppe , wo Celly auch schon kam ! Sie fingen ein Gespräch an ich verstand den Anfang nicht nur noch was Celly als letztes sagte :" ER IST TOD!" Wer ist Tod fragte ich mich Peeta ? Parsley ? Und schon wurde mir schwarz vor Augen und Ich war weg !
Vielen Dank fürs lesen !Bitte wieder fleißig kommentieren und voten !Und bitte schreibt mir Ideen wie es weiter gehen soll!!!
LG eure Chrissi
DU LIEST GERADE
The Mellark Family - Behind the Bread!
FanfictionEs ist dunkel .Ich sitze in einem dunklen Raum. Ich wurde am Arm angeschossen. Es wurde nicht behandelt.Ich verspüre einen Schmerz. Wie damals in der Arena. Auch dieses mal kann ich nur auf meinen Tod warten , der früher oder später eh bevor steht.D...