-Peetas Sicht-
Es ist dunkel .Ich sitze in einem dunklen Raum. Ich wurde am Arm angeschossen. Es wurde nicht behandelt.Ich verspüre einen Schmerz. Wie damals in der Arena. Auch dieses mal kann ich nur auf meinen Tod warten , der früher oder später eh bevor steht.Denn dieses mal wird sie mich nicht suchen .Ich habe gehört wie Seeven gesagt hat ich wäre tod , kurz davor schlug er mich fast bewusstlos , aber ich war noch mit meinen Gedanken da nur meinen Körper konnte ich nicht mehr bewegen . Sie werden alle denken ich wäre Tod .
Höchst wahrscheinlich lassen sie mich hier verhungern . Da es niemandem mehr etwas bringt mich am Leben zu erhalten . Denn sie brauchen mich nicht mehr um Katniss zu schwächen .Das haben sie schon mit meinem angeblichen Tod .Aber die frage ist wieso bin ich noch nicht tod ? Er hätte mich doch gleich erschießen können , er hat mich aber in den Arm geschossen ! Es macht gar keinen Sinn.
Wieder sitze ich auf einem Stuhl gefesselt .Die Fesseln schnüren mir fast die Hände und mein Bein ab (Sry aber ich musste grad voll lachen !NIna du weiß vielleicht warum !Ich sag nur Freitag !haha.Ok jetzt werden wir aber wieder ernst !).Ich denke niemand ist noch hier .Ich kann die größe des Raumes nicht einschätzen , weil es zu dunkel ist . Seit drei Tagen haben sie mir nichts mehr zu essen und trinken gegeben .Wasser aber tropft immer wenn es Regnet und es regnet in letzter Zeit sehr oft ,genau auf mein Gesicht .
Ich frage mich wirklich wie Katniss und die Kinder mit der Sache umgehen. Ich brauche gar nicht zu versuchen ihnen irgentwie eine Nachricht zu kommen zu lassen , das würde ihnen nur falsche Hoffnung machen .Geschweige denn das ich das könnte .
Ich erinnere mich an die letzten Sekunden als ich Katniss sah zurück :
Ich lag auf dem Boden .Parsley rannte zu mir .Katniss schrie und wurde dann von zwei Männern gepackt .Dann war ich weg .
Ich erinnere mich an die Zugfahrt zurück :
Sie hatte solche Angst vorallem um die Kinder .Aber wir hatten so einen Spaß in den letzten Stunden .In der letzten Stunde weinte sie in meinen Armen .Dann mussten wir zu der Besprechung .Und fünf Minuten bevor wir ankamen brach Katniss zusammen .
Ich erinnere mich an die NAchricht über das Kapitol zurück :
Ich schaute zu Katniss .Sie zu mir.Wir waren erstaunt .Im negativen Sinne. DAnn klingelte HAymitch und sagte uns wir müssen sofort los .Mit den Kindern .Wir hatten Angst um sie .
Ich erinnere mich an den Tag zurück als KAtniss und ich mit PArsley und DAisy auf der wiese waren :
Es war perfekt . Perfekter wie sonst .Wieso weiß ich nicht . Daisy war fünf .Parsley war 3.Wie waren so glücklich .
ICh erinnere mich an den TAg zurück wo Katniss und ich das letzte mal mit Daisy alleine auf der Wiese waren :
Wir waren glücklich . Wir hatten Spaß. Es warkurz vor PArsley Geburt .Genau eine Woche . DAisy freute sich auf PArsley .Katniss freute sich auf Parsley .Und ich freute mich auf Parsley.
Ich erinnere mich an den Tag zurück als Katniss und ich alleine auf der Wiese lagen und über unsere Zukunft nach dachten :
Wir lachten . Wir gaben uns gegenseitig geborgenheit .Wir redeten über uns . Sie wollte keine KInder .ICh überzeugte sie . Sie willigte ein .
Ich vermisse KAtniss , aber es ist vorbei .Ich werde sterben und sie wird mit Daisy und Parsley ihr Leben leben .Sie wird mich nicht stark vermissen . Sie wird gut ohne mich leben können .Sie braucht mich nicht .Niemand braucht mich . ABilder aus der Arena schießen mir in den Kopf . Trauer ist es was ich fühle .Wieso bin ich nicht schon Tod ?Es wäre viel einfacher wenn ich schon Tod wäre .BEi Katniss macht es keinen Unterschied mehr , aber ich muss noch viel mehr leiden .Weil sie leiden .
Danke fürs lesen !Wie gefällts euch denn ? Würde mich über ein bisschen feedback echt RIESIG freuen !!!!!
Lg eure Chrissi!!!
DU LIEST GERADE
The Mellark Family - Behind the Bread!
FanfictionEs ist dunkel .Ich sitze in einem dunklen Raum. Ich wurde am Arm angeschossen. Es wurde nicht behandelt.Ich verspüre einen Schmerz. Wie damals in der Arena. Auch dieses mal kann ich nur auf meinen Tod warten , der früher oder später eh bevor steht.D...