-KAtniss Sicht -
Ich wache auf . Ich weiß nicht mehr genau was passiert war . Ich bin noch zu müde um meine Augen zu öffnen , also taste ich mich in meinem Bett voran .Ich finde eine Hand und flüstere :"Peeta?" Doch die Hand verschwindet sofort wieder und ich öffne meine Augen . Es ist Gale dessen hand ich gespürt habe . "Wo ist Peeta GAle ?" , frage ich ihn , dann dreht er sich um .Er schaut mich geschockt an . Wie wenn ich irgentetwas falsches gesagt hätte , aber kann das sein ?Bin ich so verwirrt , dass ich nicht mal mehr weiß mit wem ich verheiratet bin ? Ich bin doch mit Peeta verheiratet , oder ? JA bin ich , ich bin mir ganz sicher . Erst jetzt bemerkte ich die düstere und kalte umgebung um mich . "WO bin ich ?WO IST PEETA?WAS MACHE ICH HIER?", ich wurde total nervös .Wieso antwortet er mir nicht ?Wieso schaut er mich nur so traurig an ?
"KAtniss ? Du kannst dich wirklich nicht erinnern ? " , und er schaute wieder traurig zu Boden ."An was kann ich mich nicht mehr erinnern?! "Ich werde noch nervöser als eh schon . Er setzt wieder an :"Katniss..................." Er schweigt kurz " Katniss! Peeta !ER ist Tod !" HAt er da gerade wirklich gesagt ...? Nein , das kann nicht sein ! Peeta kann nicht Tod sein ! Schreie durchzucken meinen Körper ´. Ich will sie nach aussen lassen , doch die SChreie sammeln sich in mir und auch der Schmerz wird größer .
Aufeinmal springe ich aus meinem Bett und schubse Gale gegen die Wand . Ich schlage auf ihn ein . Wieso tue ich das? Ich weiß es nicht . Ich schlage weiter auf ihn ein bis er blutend am Boden liegt . Erst jetzt bereue ich meine Tat . Bilder von der ersten Begegnung mit Peeta in Distikt 13 , als er mich töten wollte . schießen in meinen Kopf . Wieso habe ich Gale zu Boden geschlagen wieso ? HAbe ich Gale die Schuld gegeben für peetas Tod ? Ich denke ja . Vielleicht hatte er ja etwas damit zu tun .Ich weiß es nicht . Ich kann mich an garnichts mehr erinnern . Doch bevor ich weiter überlegen konnte stürmte Celly herein .An sie konnte ich mich noch erinnern , aber ansonsten war meine Erinnerung bei der Wieso wo Peeta und ich nach der Rebellion gelegen sind .Alleine. An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern."Katniss ?Was hast du getan ?"Celly schaute mich erschrocken an .Er sieht wirklich schlimm aus . Ist er Tod ? Nein er atmet schwach , aber ich stand nur da und sehe zu wie Celly ihn verarztet.
Celly legt ihn in ein Krankenbett und ich schaue aus dem Fester .So wie es aussieht sind wir im Kapitol , aber wieso .Es gibt so viele Fragen um mich herum !
Plötzlich steht Celly mit zwei kleinen Kindern vor mir und ich sage : " Wer ist das ? Sind das deine Kinder ?" Das breite grinsen in den Gesichtern der drei verzog sich . "Katniss ?! Das sind deine Kinder !Daisy und Parsley ! " Jetzt verzieht sich auch mein Gesicht ! Was ?ich habe Kinder ? Mit Peeta? Ein kurzes grinsen kommt in mein Gesicht und verzieht sich aber auch genau so schnell wieder . Denn Peeta ist Tod !
ICh sehe mir die beiden genauer an .Sie schauen mich erwartungsvoll an . Wollen sie dass ich sie wieder erkenne ? ICh denke nicht das ich das kann .Obwohl doch , ich sehe Peeta in ihnen .Ich sehe seine Liebe zu mir , aber meine eigenen Kinder sehe ich nicht .Ich setzte mich hin und fing an zu weinen . Was bin ich für eine Mutter ?Wenn ich mich nicht mal mehr an meine Kinder erinnern kann ? Die beiden setzén sich zu mir und trösten mich ! Und Celly erklärt mir alles was passiert ist von dem sie auch weiß .Ich komme mir ein bisschen so vor wie Peeta damals als er nicht mehr wusste was wahr und was falsch ist , nur , dass ich einfach keine erinnerung mehr habe !
Ich verstand langsam wieder als aufeinmal irgentwelche Kapitol Leute herein geplatzt und griffen zuerst Celly an den armen und dann mich von hinten ! Sie waren zu stark . Ich kann mich nicht gegen sie währen .Ich bin machtlos . Jetzt greifen sie auch Daisy und Parsley und ich empfinde wieder Gefühle für die beiden .Es kommen wieder erinnerungen hoch .Doch ich fühle den Schmerz und schreie : DAISY ; PARSLEY .....!"Und schon bekomme ich einen schlag gegen den Kopf !
Vielen Dank fürs lesen .Wie hats euch gefallen hffe ich habe mich wieder gut in die Geschichte iengefunden ,nachdem ich ja lange nicht mehr geschrieben habe , da ich letzte und diese woche so viele Schulaufgaben hatte !
LG eure Chrissi.
DU LIEST GERADE
The Mellark Family - Behind the Bread!
أدب الهواةEs ist dunkel .Ich sitze in einem dunklen Raum. Ich wurde am Arm angeschossen. Es wurde nicht behandelt.Ich verspüre einen Schmerz. Wie damals in der Arena. Auch dieses mal kann ich nur auf meinen Tod warten , der früher oder später eh bevor steht.D...