Gequält

309 18 5
                                    

-Daisys Sicht-

" Wo ist Mami ?", fragte mein Bruder Parsley ." Ich weiß es nicht Parsley ! Aber sie hat mir neulich erzählt , dass man hier gequält wird !" , erwiederte ich ihm ." Daisy?" Ich nickte ."Was bedeutet quälen ?" ICh wusste nicht sogenau ob ich ihm seine Frage beantworten sollte , da er ja erst 4 ist .Aber ich bin ja auch erst 6 .Trotzdem es sind zwei Jahre unterschied und hätte MAmi es mir nicht erklärt wüsste ich es ja auch nicht ! Aber ich frage mich auch wo sie ist .Ob sie wohl gequält wird ? Ob sie noch lebt ? ICh glaube ich verstehe alles hier noch nicht so ganz .Mami meinte auch ich wäre noch zu klein , aber Celly meinte , da mein Papi jetzt Tod war solle sie mir einiges über das Kapitol erzählen .Sie hat mir über die Hungerspiele erzählt .Es klang grausam .Sie hat auch erzählt , dass sie und Papi einmal zusammen gewonnen hatten und dann noch ein zweites mal in die Aren amussten . DIe Rebellion hat sie mir auch , zwar leident , erzählt . Auch wie Papi gequält worden ist und so weiter . SO ganz konnte ich das noch nicht verarbeiten , doch Parsley könnte das noch weniger , also sagte ich einfach garnichts .

Er fragte noch eine ganze Weile nach Mami , doch irgentwann gab er auf . "Daisy ?" Ich schaute ihn an ." Wir sitzen hier fest oder ? Wir kommen hier nicht mehr raus , oder ?"Traurig schüttelte ich meinen Kopf . Nein wir werden vermutlich nie wieder in die Arme von Mami geschlossen werden können . Wir sitzen in dieser dunklen Zelle fest . Wahrscheinlich ist Mami schon Tod . Für diesen GEdanken , aber kniff ich mir selbst in den Arm . War ich schon so verzweifelt , dass ich an so etwas denke ? Eine Träne kullerte über mein Gesicht und tropfte , dann auf den Boden . Auf einen kleinen Fleck . Nein es war kein Fleck , es war ein ungefähr cm großes Zeichen . VOn so einem Zeichen hatte Mami mir auch erzählt .Es war ihr Zeichen . Der Spotttölpel ! Er gab den Menschen hoffnung in der größten Not ! Und ....und jetzt gibt er sie mir !

" Ich habe Hoffnung !" 

-Peetas Sicht -

ICh bekomme jetzt regelmäßig essen , aber ich bin immer noch auf einem Stuhl vor dieser Wand gefesselt und immer wenn etwas grausames mit Katniss passiert bekomme ich , wenn ich fasst einschlafe , Stromschläge !

Wieso muss SIE so gequält werden ? Wieso nicht ich ? Wieso musste und das hier alles auch noch passieren ? War es nicht schon schlimm genug zwei mal die Hungerspiele mitzumachen ?Und bei der rebellion dabei gewesen zu sein?Anscheinend nicht ! Sie wollen sich an uns rechen ! SIe haben kein Mitleid ! Sie haben kein Mitgefühl ! SIe haben nichts von dem.....

SChon wieder bekomme ich einen Stromschlag . Und das kündigt mir an , dass Katniss jetzt gequält wird ! Und schon werden  die fesseln an ihrem Stuhl , auf dem sie seit heute morgen sitzt enger ! Von der Decke aus kommen jetzt hauch dünne aber Messer scharfe kleine Klingen die ihr schmerzhaft ins Fleisch schneiden ! ICh will wegschauen , da ich es so schlimm finde , doch ich habe die Stromschläge vergessen und schon werde ich wieder damit gefoltert .

Doch es ist längst nicht so schlimm wie bei Katniss ! SIe schreit und zappelt wild auf ihrem Stuhl ! Ihr ganzer Körper ist rot , doch bevor sie verbluten kann wird irgenteine komische Flüssigkeit auf sie geschüttet und die Verletzungen verschließt ! Allerdings sieht es so aus , als würde es auch schrecklich schmerzen und eh ich genau darüber nachdenken kann was es ist , ist schließt Katniss tränend die Augen und ist dann weg !

 Zuerst denke ich es wäre so schmerzhaft für sie , dass sie die Augen zu macht , aber dann lockert sich alles an ihr , was vorher so angespannt war ! Jetzt stürmen sofort Männer in weißen Hemden hinein und schlagen Katniss , doch sie bewegt sich nicht !

Mir lief es heiß und kalt den rücken hinunter ! IST SIE TOD ?

 Danke fürs lesen ! Wie hats euch gefallen ? Bitte gebt mir doch feedback !!!

LG eure Chrissi !!

The Mellark Family - Behind the Bread!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt