The Mellarks !

2.4K 73 9
                                    

-Sicht Katniss-

Ich sitze friedlich auf einer grünen Wiese und schaue meinen KIndern Daisy und Parsley beim spielen zu !Beide haben wir sie nach einer Blume benannt .Daisy ist bereits 6 Jahre alt und Parsley ist 4.Nachdem es die Hungerspiele nicht mehr gab habe ich Peeta eingewilligt und obwohl ich weiß dass sie mir meinen Kinder nicht mehr durch die Spiele weh tun können habe ich Angst um sie .

Ich bin seit einer ewigkeit nicht mehr mit ihnen auf der Wiese gewesen , es war immer Peeta mit dem sie Spaß haben konnten .Doch Peeta arbeitet wieder in der Bäckerei .Nach dem Aufbau der Bäckerei wollte er mich erstmal nicht alleine lassen doch jetzt wo Daisy und Parsley schon etwas älter sind sagte ich ihm er könne mit gutem Gewissen wieder arbeiten .Wobei man es bei ihm nicht wirklich arbeiten nennen kann , da er es liebt zu backen .Im Kapitol geht es nun ganz anders zu , seit dem Paylor Präsidentin ist , ist alles viel friedlicher .Das Kapitol hat aufgehört diesen Luxusvorteil zu haben und ist jetzt auch wieder "normal".Das heißt das die Leute sich normal bekleiden und sich auch so verhalten.Doch glücklich scheinen sie damit noch nicht zu sein !

Ich freue mich darüber , dass meine beiden Kinder so viel Spaß haben und nicht an die Armut gefesselt sind wie wir damals .Niemand aus den Distrikten muss mehr um sein Leben bangen alle sind glücklig auch ich ! Daisy wird dieses Jahr in die Schule kommen und ich weiß noch nicht ob ich ihr alles über die Hungerspiele erzählen soll oder ob ich warten soll bis sie es in der Schule durchnehmen .Wobei NEIN! So lange kann ich damit nicht mehr warten.Ich werde es ihnen selber erzählen müssen!

Ach ja Gale nach der Rebellion , als er nach Distrikt 2 ging !Schien es für mich so als ob er es nie verkraften würde , mit mir und Peeta .Doch ich hatte mich getäuscht .ER akzeptierte es anscheinend schnell .Ich hörte ja die ersten 3 Jahre nichts mehr von ihm aber als ich 6 Jahren einen Anruf bekam bei dem er sagte er käme zurück nach 12 , habe ich nicht gedacht dass er meint Verheiratet .Ich war zu diesem Zeitpunkt gerade Schwanger mit Daisy und bereits seit 2 Jahren mit Peeta verheiratet und ausserdem über glücklich ! Sogar Peeta machte es nichts dass Gale zurück nach 12 kam .Weil er so glücklich war mit mir und sich schon so auf das Baby freute . Auf jeden Fall hat Gale berichtet , dass er seine jetzige Frau Maddy in Distrikt 2 kennengelernt hatte .Sie waren überglücklich und ich denke es ist ein großer Fortschritt dass man mittler weile von Distrikt zu Distrikt reisen kann.Naja , aber es kam noch besser , durch Gales großen einsatz in der Rebellion bekam er auch ein Haus im Dorf der Sieger und wir wurden Nachbarn.Die anderen Häuser bekamen die ärmeren Familien , die sie sich sonst nie hätten leisten können.Ein Jahr nach Daisys geburt wurde auch Maddy schwanger und so wie Gale strahlte erinnerte er mich ein bisschen an Peeta .Er und Peeta wurden sogar gute Freunde nachdem Peeta begriffen hatte dass Gale keine Gefahr mehr für ihn darstellte . So im Nachhinein betrachtet war das echt süß von ihm , dass er mich so geliebt hat.Heute haben Gale und Maddy drei Kinder eines ist eben ein Jahr jünger als Daisy und heißt Susan , das zweite heißt Seth , er ist genau so alt wie Parsley und das dritte Kind heißt Sara und ist jetzt 2 Jahre alt .Ich bin wirklich froh darüber , dass Gale auch glücklich geworden ist undmuss sagen das Maddy wirklich sehr nett ist dafür das sie aus 2 kommt .Auch unsere Kinder sind sehr gut befreundet Daisy macht meistens etwas mit Susan und Parsley macht meistens etwas mit Seth.Es ist schon fast zu Perfekt doch ich denke mir das ist uns das Universum schuldig !

Haymitch haben Peeta und ich auch in unsere Familie geschlossen und für unsere Kinder ist er wie éin Onkel mit dem sie Spaß haben können . Das hätte ich mir früher nicht einmal vorstellen können , naja ich hätte früher gedacht ich sterbe spätestens wärend der Rebellion aber hier stehe ich !Haymitch hat sogar mit dem Trinken aufgehört , aber es hat auch ganze 6 Jahre gebraucht bis es wirklich geklappt hat und so steht er jetzt sehr oft vor unserer Tür und wir beten ihn herein .Den Kindern ist er wohl am meisten ins Herz gewachsen , mit seinen ganzen Geschichten und Späßen.Manchmal ist er wohl eher doch mehr so ein Opa , aber auf seinen Wunsch bleibt er doch Onkel .

Von wem ich schon lange nichts mehr gehört habe ist meine Mutter , sie hatte uns anfangs wo Daisy auf die Welt kam öfter besucht und auch bei Parsleys geburt , aber in letzter zeit nahmen die Besuche masiv ab .ich weiß nicht an was es liegt , aber anscheinend hat sie Prims tod so mitgerissen , dass sie Prim sogar in meinen Kindern wieder sieht , obwohl Daisy mir wie aus'dem Gesicht geschnitten Ähnlich sieht und kein bissche wie Prim und Parsley genauso wie Peeta aussieht .Ich bin ein wenig enttäuscht von ihr .Natürlich hat mich Prims Tod auch so sehr mitgenommen und eigentlich dachte ich immer mir tat es am meisten weh , aber anscheinend tat es meiner Mutter noch mehr weh .Prim hätte bestimmt viel Spaß als Tante gehabt oder hätte bestimmt auch eine Familie gegründet , aber ich höre auf Gale oder mir die Schuld zu geben , sie wird nie in die fröhlichen Augen meiner Kinder sehen können und meine Kinder nie in ihre Augen !Es belastet mich heute noch und ich mache mir sehr oft Gedanken darüber was wäre wenn.Doch Peeta kam mit mir zu dem Entschluss , dass es nichts bringt darüber zu sehr nachzu denken , denn es bringt uns nichts mehr.

Auf jeden Fall bin ich ansonsten mehr als glücklich und genieße es mit meinen Kinder zu sein !

Vielen Dank fürs lesen hoffe es hat euch gefallen !!!Wen ja !Votet doch bitte schön !!!Und bitte schreibt mir doch ob ich weiter schreiben soll oder nicht ,ich hätte auch schon ein paar Ideen !Also das war jetzt der Einstieg in mein neues oder besser gesagt richtiges Buch !!!Ach ja was ich noch fragen wollte könnte mir denn jemand ein Titelbild erstellen ????Ps:Bin auch auf instamassage .name:chriskross2000

Liebe Grüße eure Chrissi

The Mellark Family - Behind the Bread!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt