-Peetas Sicht-
Als Liam es verkraftet hatte und er wieder ansprechbar war redeten wir mit ihm über das was wir vor hatten .Er meinte er hatte genau das selbe vor wie wir .Und so weihten wir ihn in unseren Plan ein der mittlerweile Planmäßiger geworden ist nach dem wir Katniss und Daisy ja jetzt auch retten wollten .Er stimmte zu uns zu helfen und teilte mit uns seinen Essensvorat.
Eine halbe Stunde später brachen wir auf . Gale und Liam nahmen abwechselnd Parsley auf die Schultern ´weil ich durch meine Verletzungen nicht konnte.Wir gingen vorsichtig durch die Gassen , doch wie letztes mal waren sie einsam und verlassen.Wir waren stumm , vor Angst uns könnte etwas passieren .Wir hatten nicht um uns selbst Angst eher um die die wir lieben .Zumindestens ich und Gale .Wir kamen an vielen Toten Körpern vorbei , die meisten waren Leuten aus den distrikten und nur wenige waren von den Kapitol Leuten . Parsley verzog nur das Gesicht ihm war das alles hier nicht so geheuer .Er verstand ja schonmal die hälfte gar nicht und dann hatte er noch Angst um Katniss und Daisy . Es muss noch schlimmer für ihn sein als für uns andere . Kurz bevor wir aus der Gasse herausgingen , Liam ging mit Parsley vor hörte ich etwas von Gale :"Stopp Liam !ICh glaube da kommt was bleib stehen!"Doch er hörte es nicht , weil Gale nur geflüstert und nicht geschrieen hat , gemäß der Umstände .Doch Liam war keine 5 Sekunden um die Ecke schon hörte man einen Knall.EIN KNALL!PARSLEY!Sofort rannte ich vor ."Peeta!"hörte ich noch hinter mir ,aber ich wollte einfach nur zu Parsley.Doch bevor ich um die Ecke biegen konnte verspehrte mir ein großer stämmiger Mann mit einer Pistole den Weg !Ich blieb wie angewurzelt stehen! Völlig unfähig etwas zu tun und völlig in Gedanken bei Parsley ! Ich stellte mich darauf ein zu sterben, als er mir die Pistole an den Kopf hielt .Ich schloss die Augen und hörte einen Knall, aber ich spürte keinen Schmerz , also öffnete ich meine Augen und sah vor mir einen am Boden liegenden Toten Mann.Ich drehte mich um und sagte :"Danke Gale !"ICh wusste früher hätte er so etwas nie gemacht ."Kein Problem !"Sagte er.Sofort ging ich dort hin wo ich eigentlich hin wollte und dort sah ich den am Boden liegenden Liam .Wahrscheinlich tod und daneben ..ICh spürte einen Hauch von erleichterung ! ...und daneben saßs Parsley und stubste Liam an , aber er reagierte nicht . Jetzt sah er zu mir : "Ist er Tod?" Ich nickte bedauernd und schaute zu Boden ."Was war das für ein Schuss ?", fragte er anschließend und Haymitch antwortete:"Ach nichts !" Wahrscheinlich war er so beschäftigt damit zu verstehen was mit Liam los ist , dass er garnicht gemerkt hat was passiert ist !
-Daisys Sicht -
Ich weiß nicht wo ich bin , was mit mir gemacht wird oder sonst irgentwas , aber was ich weiß ist , dass es kein Spiel ist .Es ist bittere Realität.Ich habe Angst . Ich höre Schreie meiner Mutter und sie hört meine Schreie . Ich habe nur eine kurze PAuse zwischen den Schmerzen , weil entweder sie jagen mir irgentwelche Spritzen in den Körper oder sie schlagen mich . Ich habe Albträume .Sie sind fürchterlich .Ich weiß nicht mehr was passiert ist .Das letzte was ich noch weiß ist wie Parsley weg rannte , weiß aber auch nicht wo wir da waren und wieso .Ich weiß garnichts mehr .ICh schaue traurig zu Boden . Werde ich meine Eltern je wieder sehen und Parsley? Aufeinmal kam eine Frau aus der Tür zu mir :"HAllo süße !Du kennst mich wahrscheinlich nicht und auch dich kenn ich nicht wirklich , aber ich möchte dir helfen .HAst irgentwelch efragen?" "JA !Wo bin ich ?Was ist passiert ?Wo ist meine Familie ?" Sie will mir antworten , doch da kam jemand den ich schon öfters gesehen habe .Er ist der jenige der mir immer die Spitzen verpasst ! Er schaut uns gespannt an und die Frau flüstert leise :"tut mir leid süße !" und schon stach sie mir mit einer Spritze in den Hals und zwei Sekunden später war ich weg .
Als ich aufwachte war es cschon dunkel , doch die Frau saß immer noch an meinem Bett und schaute mich interissiert an :"Hallo geht es dir wieder besser ?"Mein Kopf ging auf und ab .Dieses mal hatte ich gar keine Albträume , eigentlich träumte ich überhaupt nicht ."Beantworte mir meine FRagen !" , fing ich dann wieder an , denn ich kapierte von alle dem nicht wirklich viel und schnell bakam ich eine Antwort :"Du bist im Kapitol in einem Haus ! Was genau passiert ist kann ich dir nicht sagen nur dass du entführt worden bist !Deine Mutter ist gleich neben an , aber du kannst sie nicht sehen und dein VAter und dein Bruder sind vermutlich tod !Und ich bin Cally !" Ich schaute sie wütend an und weinte .Ich konnte nicht mehr aufhören und so weinte ich Stunden bis Celly ging und eine andere dunkel blonde Frau kam und mir eine Spritze in den BAuch spritzte , nach der ich dann Albträume bekam .Aber anscheinend haben die Träume nur eine bestimmt elänge denn wenn ich länger schlafe hören sie irgentwann einfach auf ,Und es passiert gar nichts .
Vielen Dank fürs lesen ! Wie hats euch denn gefallen ?
Bitte schreibt mir doch per privat nachricht wie es weiter gehen soll , weil ich gerade zu viel Mathe im Kopf habe !!!Und deshalb nicht klar denken kann .Schon mal Danke im voraus !
Lg eure Chrissi
DU LIEST GERADE
The Mellark Family - Behind the Bread!
FanficEs ist dunkel .Ich sitze in einem dunklen Raum. Ich wurde am Arm angeschossen. Es wurde nicht behandelt.Ich verspüre einen Schmerz. Wie damals in der Arena. Auch dieses mal kann ich nur auf meinen Tod warten , der früher oder später eh bevor steht.D...