-Katniss Sicht -
Seit heute morgen bin ich schon auf diesem Stuhl gefesselt , bekomme nichts zu essen und nichts zu trinken und ab und zu werde ich auch mit irgentwelchen sachen gequält !
Sie können mir aber auch mit all ihren Methoden mich zu quälen nicht mehr weh tun .Sie haben mir schon Peeta genommen und wahrscheinlich auch meine Kinder !Für wen würde es sich denn jetzt noch lohnen zu leben ? FÜR NIEMANDEN!Aufeinmal werden meine Fesseln enger und hauch dünne Klingen regnen auf mich herab .Zuerst spüre ich nichts , doch dann schneiden mir die Klingen meine Haut auf .Es ist ein schrecklicher Schmerz , der kaum auszuhalten ist .Ich zapple und schreie , ich sehe meinen Körper komplett Rot von meinem Blut und es scheint ich würde verbluten . ist es jetzt so weit? Werde ich nun dieses Leben verlassen ? Langsam hört es auf und keine Klingen fallen mehr auf mich .
Es schmerzt jetzt noch viel mehr und ich schreie weiterhin , aber ich denke mir es sind nur noch wenige Minuten , dann werde ich sterben und das alles hat ein Ende . Dann werde ich von diesem grausamen Leben erlöst .Doch bevor es so weit kommen kann , regnet es eine komische Flüssigkeit.Es brennt .Ich fühle mich so wie wenn ich verbrennen würde, doch ohne die umhüllende wärme .Ich schreie und schreie .Dieses Zeug betäubt mich und ich kann mich nicht mehr bewegen , aber es betäubt leider nicht meine Schmerzen .Ich sehe nur noch wie sich meine Wunden wieder schließen , wenn die Flüssigkeit darauf kommt und schon wird mir schwarz vor Augen und ich bin weg !
-Daisys Sicht-
Schon wieder haben wir nichts zu essen bekommen und sitzen den ganzen Tag auf unserem Bett uns starren an die Wand.Parsley und ich reden kaum etwas miteinnader , ausser wie viel Hunger wir haben .
Es ist alles sehr eintönig hier und wir sind froh wenn wir mal stimmen von den Leuten hier hören . Manchmal erfährt man wirklich interessantes .Und auch jetzt höre ich eine Stimme , doch sie klingt so bekannt . Sehr bekannt . ich stehe auf und gehe zur Tür . Zuerst sehe ich niemanden , aber dann sehe ich ein bekanntes Gesicht . Es ist Gale . Sofort drehe ich mich strahlend um . Wird er uns hier rausholen wird er uns retten ? Aber zuerst rufe ich :"Parsley! Komm schnell !Gale ist hier !" Doch bevor ich zu ihm laufen kann , hält mich eine Hand am Arm fest und flüstert : "PScht !Sei leise Daisy! Wir holen euch hier raus !"
Jetzt steht auch Parsley neben mir uns sperrt auf . Erst jetzt bemerke ich den Mann der hinter Gale steht , aber ich denke das ist jetzt unwichtig .
Schnell stürmen wir aus der Zelle und Gale befielt uns :" Lauft mir einfach hinterher !Und keinen Mucks !Sonst seit ihr Tod !"ICh würde ihn gerne fragen wo Mami ist . Ob sie noch lebt , doch ich darf ja nichts sagen .Ich möchte unser aller Leben deshalb nicht gefährden, den wenn wir tod sind hilft mir Mami auch schon nichts mehr !
Parsley will wahrscheinlich genau das Selbe fragen und zwingt sich auch es für sich zu behalten .Das merke ich ihm an .
Nachdem wir 10 Minuten hinter Gale hergelaufen sind und uns sehr oft verstecken mussten sind wir wohl gerade an unserem Ziel angekommen , denn Gale bleibt bei einem alten und verrostetem Zug stehen und betritt ihn .Der Zug war anscheinend mal in einen Unfall verwickelt worden , da wir an vielen verbrannten und zerstörten Sachen vorbei gehen . Auch von außen ist er sehr verbrannt und kaputt.
Wir müssen viele Sachen wegschieben , bevor wir vor einer Tür im Zug stehen bleiben . Ich hoffe nun das Mami auch hinter der Tür sitzt , aber zu meiner entäuschung sind wir ganz alleine in diesem Raum .Der Raum hat keine Fenster , ist aber schön eingerichtet , im Gegensatz zu den anderen Räumen . Ich sehe eine Coutch , zwei Betten zwei Sessel einen Tisch und viele kleinere Gegenstände .
Parsley und ich setze uns auf die Coutch und Gale setzt sich gegenüber von uns auf einen der Sessel und Neben ihm steht dieser Mann . Wir tauschen verzweifelte blicke , doch niemandsagt etwas .Lange ist es still , bis Parsley die Stille unterbricht .Er frägt die Frage die auch mich brennend interessiert :"Wo ist unsere Mami ?" Er sieht verzweifelt und traurig aus , was man ihm nicht übel nehmen kann . Allerdings kenn ich ihn so überhaupt nicht .Er war eigentlich noch nie so betrübt , er war immer lustig oder müde .Doch Gale blickt ihn genauso traurig wieder zurück : "Parsley! Wir konnten sie nicht finden , aber ihr geht es bestimmt gut !" Er schenkt ihm ein gezwungenes lächeln , dass wohl eher traurig als fröhlich aussieht .Das ist ein Zeichen dafür dass er überhaup nicht weiß was mit mami los ist ! Aber seitdem ich den Spotttölpel in der Zelle gesehen habe , glaube ich fest daran , dass es ihr gut geht !
Dann frägt Parsley noch : "GAle? Wer ist eigentlich der da ?" Dann zeigt er auf den Mann neben GAle und dieser muss lächeln . Und Gale antwortet :" DAs ist ein alter Freund von mir . Er kommt aus Distrikt 2 , ist aber sehr nett !"Schon streckt der Mann uns die Hand hin und stellt sich noch mal selbst vor :" HAllo ich bin Daniel (englisch ausgesprochen) !Und wer seit ihr ?" Ich erwieder seine Begrüßung mit :"Hallo Daniel ich bin Daisy und das ist mein kleiner Bruder Parsley ."
Darauf schaue ich zu Parsley und muss schmunzeln . Er schläft . Haha . Er schläft immer in den unpassensten Momenten . Obwohl es vermutlich gut ist wenn er jetzt ein wenig schläft , schließlich haben wir in der Zelle vor Angst es könnte uns etwas passieren ,kaum geschlafen. Gale meint ich solle jetzt auch schlafen gehen! Ausserdem versichert er mir , es sei hier in diesem Zug sicher und für den Fall hält er wache .
Also versuche ich zu schlafen doch meine Gedanken bleiben bei Mami . Ob sie wohl wirklich noch lebt ? Ob sie ihr wohl schlimme Sachen antun ? ICh weiß genau , dass mir niemand hier diese Frage beantworten kann .
Auch vermisse ich Papi !
EIne Träne rollt mir übers Gesicht ! Und ich muss weinen .
Ich vermisse ihn so sehr!
Wie er uns immer vorgelesen hat .
WIe er uns immer einen Gutenachtkuss gegeben hat .
Wie er immer mit uns auf der Wiese war und mit uns Spaß gehabt hat .
Ich darf nicht weiter darüber nachdenken .Aber ich muss total weinen und denke mir , dass papi mich jetzt bestimmt in den Arm genommen hätte . Das versetzt mich aber nur dazu noch mehr zu weinen !
Vielen Dank fürs lesen !!! Wie hats euch denn gefallen !!! Ich glaube , dass heuta mal wieder ein bisschen länger geworden ist und dass es euch gut gefällt !!!
Lg eure Chrissi!!!
DU LIEST GERADE
The Mellark Family - Behind the Bread!
FanfictionEs ist dunkel .Ich sitze in einem dunklen Raum. Ich wurde am Arm angeschossen. Es wurde nicht behandelt.Ich verspüre einen Schmerz. Wie damals in der Arena. Auch dieses mal kann ich nur auf meinen Tod warten , der früher oder später eh bevor steht.D...