Der Tod

318 24 8
                                    

-Katniss´Sicht -

Aufeinmal spüre ich den kalten Boden unter mir und ich erinnere mich daran was mir passiert war . An das was sie mir angetan haben .ICh versuche aufzustehen und blicke zuerst auf mich hinab . Meine Wunden sind vollkommen verschwunden ! ICh bin total verwirrt .Vielleicht bin ich ja endlich Tod und von meinem leiden erlöst !?Ich blicke auf . Peeta! Er steht vor mir . Jetzt bin ich mir sicher ich bin Tod . Ich bin bei Peeta . Ich habe es geschafft . Doch wenn ich Tod bin wieso spüre ich dann die Kälte unter mir und wieso ist alles so dunkel ?

Es ist mir aber egal und schon laufe ich auch Peeta zu . Ich öffne die Arme und erinnere mich daran wie Peeta , dass in der Rebellion bei mir gemacht hat und mich dann fast erwürgt hat . Doch jetzt sind wir ja beide Tod , deshalb kann keiner dem anderen etwas antun .Also falle ich ihm in die Arme und ich spüre die wärme und die Geborgenheit .Aber ich sehe nichts mehr so wie früher . Wir sind Tod . MEine Miene wird traurig . ICh reiße mich aus seinen Armen und gehe in eine Ecke .ICh wollte die ganze Zeit Tod sein . Aber wenn es so ist nach dem Tod ....ICh sehne mich nach dem Leben das wir einst geführt hatten .Wir waren so glücklich mit....... Daisy und Parsley .Oh mein Gott . Was ist bloß mit den beiden passiert ? Ob sie wohl noch leben ? Ich trauere unserem alten Leben nach .

Auch Peeta ist anders . Er war glücklich mich zu sehen , aber erfasst von Wut , Trauer, Verzweiflung .....alles Sachen die seine Freude teilweise übertönen . Ich höre Schritte näher kommen .Natürlich ist es Peeta .Er setzt sich zu mir auf den Boden . " KAtniss !" , fängt er an und streicht mir dann durch´s Haar .ICh fange durch diese Erinnerungen die ich damit verbinde nur noch mehr an zu weinen und promt nimmt er mich in den Arm .

Kann man wenn man Tod ist überhaupt noch etwas spüren ? Keine Ahnung und ich konnte es ja auch nicht herausfinden . Wie denn auch ? Peeta fährt fort :" KAtniss . Was ist denn los ? Ich bin wieder da . " " JA du bist wieder da , aber was nützt mir dass ?Wir sind Tod !" Verdutzt starrt er mich an und fragt dann :" Wie meinst du das ? Wir sind nicht Tod ! Wir leben . Wir sind immer noch in der gefangenschaft des Kapitols ! " Ich werde ganz nervös und verstehe jetzt garnichts mehr :" Aber ....aber...." Und mit diesen worten kippe ich weg und wieder wird mir schwarz vor Augen !

HEy Leute ! Hoffe es hat euch  gefallen . Und tut mir leid , dass es sooo kurz geworden ist , aber ich wollte heute unbedingt noch eins rausbringen !!!Ausserdem ist es doch besser als gar nichts , oder !!!HIHI OK und bitte immer schön voten und kommentieren !!!Und noch was ! Wer eine Widmung in diesem Buch haben möchte einfach nur in die Kommis schreiben ok ?

LG eure Chrissi!!!!

The Mellark Family - Behind the Bread!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt