Der Angriff

417 28 9
                                    

-KAtniss Sicht-

Mein Atem stockte als die Tür des Zuges aufgingen.Die Angst machte sich wieder in mir breit !Und dann noch meine Kinder , die strahlten .Es ist so depremierend!!!Aufeinmal wird mir schwarz vor AUgen und ich kippe um !!

Als ich aufwachte hörte ich stimmen."Wir müssen los !Sie kostet uns zu viel Zeit !", das musste HAymitch sein .Am liebsten würde ich ihm dafür eine rein hauen  , doch ich kannja nicht mal meine Augen öffnen!Dann höre ich eine weitere Stimme :"Aber Haymitch wir können sie doch nicht alleine hier lassen !!!"Dem zu urteilen was gesagt wurde war es Peeta , oder war es doch Gale .Aber bevor ich darüber nachdenken konnte wer es gesagt hat ertönte die Stimme meiner Tochter :"Papi ?Was ist mit Mami los ?wird alle swieder gut?"Sie fing an zu weinen .Eine Träne tropfte auf mein Gesicht !War sie von Peeta oder von Daisy oder von jemand anderem ?Ich quälte mich dazu die Augen auf zu machen !Es es war Peeta !Ich lächelte .ZU mindestens dachte ich es .Vielleicht lächelt ich überhaupt nicht ?Wieso muss alles so kompliziert sein ????Ich setzte mich auf und Ein :"Mami!!!", ertönte von der Seite wo Daisy und Parsley standen .Und ein :"Katniss !Gehts es dir gut ?", von überhalb meinem Kopf ."Peeta !"Mehr brachte ich nicht hervor !Ich stand auf blickte zu Haymitch der sehr genervt war und sagte :"Ich bin bereit wir können!"

Haymitch war der erste der den zug verließ gefolgt von Gale , dann Peeta dann Parsley und Daisy und dann ich.Ich hatte keine Kraft mehr und musste kurz stehen bleiben Peeta drehte sich um und lief sofort zu mir ich jammerte :"Peeta !Ich habe keine Kraft mehr .Ich schaffe dass ni..!"Doch bevor ich meinen Satz vollenden konnte zog er mich an sich ran und küsste mich .Ein Gefühl der vollkommenheit .Traumhaft .Kraft strömte in mich hinein!Bis ich ein wäh aus dem Mund von Daisy und Parsley hörte .Ich schmunzelte ."Kommst du jetzt ?" "Klar Peeta ", antwortete ich ihm.

Ich lief weiter , mir war im klaren , dass wir sicher ein paar Leute töten müssten .Und kaum habe ich es gedacht kamen schon ein Paar leute aus dem Kapitol auf uns zu HAymitch schrie :"Katniss ,Peeta !Geht mit den Kindern hinter , dass Haus da .Sofort rannten wir dort hin .Meinte Kinder hatten ein großes Grinsen auf dem Gesicht , dass mich  nur noch mehr wächte .Aufeinmal hörten wir einen Knall es kam von Haymitch .Ich dachte schon Haymitch wäre tod aber er rief:"Ihr könnt wieder kommen .Wir liefen also wieder zurück .Die Beiden starrten auf die 2 Toten und ich sagte sofort :"Es sind nur Hologramme !Keine echten Menschen !"Wir liefen und liefen lange passierte nichts , denn wir waren noch nicht in einem Kampfgevbiet .Ich sah eine offene Tür :Schnell rein da ", rief ich und alle rannten in das Haus ." Sie sind auf der anderen Seite hier sind wir noch sicher ",doch als ich  es aussprach hörten wir Kapitolgruppen antreten "Wir müssen sie bekämpfen "rief Gale " Du und die Kinder bleibt hier !Verstanden?"Ich nickte und setzte mich mit den beiden auf ein Sofa .Die Truppe kam immer näher genau auf uns zu und Gale . HAymitch und Peeta liefen ihnen entgegen .Mir blieb nichts anderes übrig als zu hoffen .Doch plötzlich lief Parsley aus meinen Armen direkt raus ins getümmel und schrie :"PAPA!!!PAPA!!!" und Ich schrie:"Parsley !!Komm zurück !"doch er hörte mich nicht .Peeta drehte sich um !Geschockt in diesem Moment schlug Peeta jemand zu Boden und ich schrie auf !!!Dcoh mein schrei verweilte nicht lange den Mir hielt jemand den Mund zu .ER wurde zu geklebt und mir wurden Handschellen umgelegt .Ich wollte schreien es ging nicht .Dann spürte ich den Harten Schlag einer Faust an meinem Kopf und das letzte was ich sah war der am Boden liegende und zertrampelte Peeta und Daisy die ebenfall HAndfesseln bekommen hat !Und dann war ich weg!

 Vielen Dank fürs lesen !Wie hat es euch denn gefallen ???Schreibt es doch bitte in die Kommentare!!!

The Mellark Family - Behind the Bread!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt