"peetas Tod"

378 21 14
                                    

Katniss Sicht

Als ich aufwachte , saß Gale neben mir :"Wie lange war ich bewusstlos ?Wieso war ich bewusstlos ?" Ich konnte mich an nichts mehr erinnern ! Das letzte an das ich mich erinnern kann war ...........
.....war als Gale kam an mehr nicht , aber wie viel von meiner Erinnerung fehlt ?Vielleicht nur fünf Minuten , vielleicht eine halbe Stunde , vielleicht eine Stunde , oder fünf Stunden , oder einen ganzen Tag ?Ich habe keine Ahnung!Gale schaute mir in die Augen :"Du warst zehn Minuten bewusstlos !Und .... Es ist weil Peeta Tod ist Katniss!!"Er schaut mich mit blassem Gesicht an .Ich weiß nicht wie er fühlt ob er schmerz empfindet oder ob es ihm egal ist !Ich weiß es nicht !Aber ich bekomme kein Wort mehr hervor ! Zuerst war es ein Schock , aber betäubt von Medikamenten . Ich wartete auf die Trauer , aber sie kam nicht , denn bevor sie kommen konnte spritze mir celly eine Spritze in den Kopf .Leise hörte ich noch :"Es wird erstmal das beste für sie sein !"
Ich merkte schnell , dass es eine Traumspritze war ! doch keine Albtraum kam nein ein Traum machte sich in mir breit wie ich ihn noch nie hatte.

*****Ich liege auf einer Wiese .In Peetas Armen .Ein Gefühl der Geborgenheit . Es ist eine Erinnerung von bevor ich Daisy bekam .

Es wird schwarz .

Ich liege wieder auf einer Wiese . wieder in Peetas Armen . wieder fühle ich mich geborgen . doch neben mir liegt Daisy .Sie war zwei Jahre alt .Es war kurz vor Parsleys Geburt .

Ich genoss diesen Anblick es war so ein schöner Tag. wir waren alle so Glücklich .

Doch da verschwamm das wundervolle Bild

Ich saß auf der Wiese .Alleine .Keine Geborgenheit .aber meine Kinder waren da .Peeta war in der Bäckerei .Also hatte ich trotzdem Sicherheit .Es war kurz vor der Rebellion des Kapitols .

Wieder wurde es schwarz

Ich stand auf der Wiese . ganz alleine .Meine Kinder weit von mir entfernt . Kein Fünkchen Geborgenheit . Ich ging weg von der Wiese. Auf den Friedhof von Distrikt zwölf . ich setzte mich vor ein Grab .Zurerst dachte ich es wäre prims Grab . doch ich schaute genauer hin . es war Peetas !!!!***





sofort zuckte ich zusammen ! Öffnete schlagartig meine Augen .musste in Gals Augenschein sehen .Schrie .Ich schrie Gale an . der einzige der bei mir war .Er schaute mich verwundert an.nicht verärgert . sondern verwundert. Ich entspannte wieder und in diesem Moment überkam mich die Trauer !

Ich musste weinen .:"Peeta ist Tod !!!"schrie ich .mein Weinen wurde zu schreien .

Nie wieder wird er mich in seinen kräftigen Armen halten können .

Nie wieder können seine Lippen meine zart berühren und mir das Gefühl der Vollkommenheit geben .

nie wieder werde ich sein Brot essen können .

Nie wieder werden wir zusammen auf der Wiese sitzen können .

Er wird nicht dabei sein wenn Daisy und Parsley älter werden

Konnte nicht weiter denken . es war zu schmerzhaft. Völlig aus der Puste schaute ich wieder zu Gale ! :" Wo sind Daisy und parsley ?"Er zeigte auf das Zimmer schräg neben mir .

Ich musste aufstehen .Egal wie sehr es schmerzte . Es schmerzte nur noch mehr liegen zu bleiben .
Langsam. Ging ich .in den nächsten Raum , wo meine beiden Kinder total verweint auf einer Bank saßen .

Sie waren noch zu klein um ihren Vater zu verlieren .Vorsichtig nahm ich sie in den Arm , aber ich konnte nicht sprechen .

Nicht mit ihnen .

nicht jetzt .

nicht darüber .

ich lies sie los . Es musste sein . Auch wenn es mir schwer fiel .

Ich ging wieder aus dem Zimmer heraus .Celly kam mir entgegen . Sie schaute mir traurig in die Augen . :"Katniss!Es tut mir so leid für dich !" " Hast du ihn Tod gesehen ?Wo ist er ?" , fragte ich sie "Nein ! Mein Kollege Seeven hat ihn mitgenommen ! "Seeven ?wer ist das ? Und schon wurde mir schwindelig und ich kippte um !

The Mellark Family - Behind the Bread!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt