„Auch hier?", grinste mich Aiden an.
„Yes. Wir wollen ja nicht, dass ich wieder von der Schule fliege"
Ich setzte mich auf meinem Standardplatz und probierte mir die Zeit zu vertreiben, indem ich mit meinen Haaren spielte. Das machte ich allerdings nicht lange, denn der Direktor hatte sich entschieden uns in sein Büro hinein zu bitten. Anscheinend gibt es dann doch ein paar halbwegs soziale Personen auf der Erde.
„Wir wissen ja alle, warum ihr hier seid. Das Pink an dem Spind ist ja totale Geschmackssache. Da will ich jetzt auch nicht drüber diskutieren", fügte er noch hinzu, als er sah, dass ich anfangen wollte zu reden. „Allerdings muss man sagen, dass das Schädigung der Materialien war und das muss natürlich auch dem entsprechende Konsequenzen haben" Der Direktor sah mich mahnend an. „Trotzdem besteht eine Verbindung zwischen den Schülern. Ihr seid eine Art Rudel. Das bedeutet, dass ihr euch gegenseitig keinen Schaden zufügt. Das bedeutet auch, dass man nicht petzt" Dieses Mal sah er Aiden an, der total geschockt in die Luft starrte. Das hat man davon, du kleiner Pisser. Innerlich war ich voller Schadenfreude.
„Ich weiß nicht was sie meinen", wollte sich Aiden herausreden. „Also den Schulleiter sollte man besser nicht anlügen", ermahnte ihn Mr West.
„Ach ja, ich wollte euch noch die Strafen sagen" er kramte kurz in einer Schublade herum und legte dann einen kleinen Zettel auf den Tisch, von dem er sorgfältig vorlas. „Ihr sollt zusammen in einem Kinderheim für eine Woche helfen", las er vor. Anscheinend hatte das wohl eine Sekretärin aufgeschrieben, denn er klang selbst überrascht.„Okay. Ihr könnt jetzt in den Unterricht gehen"
Ich ging schnell aus dem Büro. Aiden folgte mir und lief in gleichem Tempo neben mir her. „Sieht so aus, als ob wir uns jetzt öfters sehen", sagte er und grinste mich mit seinem typischen Lächeln an. „Sieht wohl so aus", brachte ich noch mit zusammen gepressten Zähnen heraus.
Wir liefen so eine Weile neben einander, ohne uns die Köpfe einzuschlagen, was echt ein Wunder war. „Und, was planst du heute so?", fragte er mich neugierig und versuchte anscheinend mit mit Small talk zu führen, das bei mir überhaupt nicht ging. „Keine Ahnung", antwortete ich ihm. Ich weiß, dass das eine meiner besten Antworten war, die ich je gesagt habe. Dafür erwarte ich jetzt bitte Applaus. Ne, Scherz ich bin schon fame genug. Meine Gedanken sind gerade sehr interessant.
"Wen haben wir denn da? Zwei Erzfeinde unterhalten sich - das wird ja interessant", zwitscherte eine verstellte, hohe Stimme. Das Tomatenmädchen kam die Treppe herunter und sah uns leicht provozierend an.
Ihre roten Haare waren zu einem unordentlichen Knoten hochgesteckt. So sah man ausnahmsweise mal ihre Augenbrauen, welche wie immer so dünn waren wie eine Stecknadel – oder irgendetwas anderes. Sucht es auch aus. Jedenfalls waren sie so dünn, wie man sie füher getragen hatte. Damals waren sie noch nicht so, wie Cara Delevingne sie getragen hatte. Diese war ja für ihre Augenbrauen bekannt. Egal, wir schweifen langsam ab. Aiden war gerade dabei sie anzu meckern – was ich mal bemerkenswert finde. So geht man doch nicht mit seinen Fans um?! Sie war schließlich eine der Mädchen, sie ihn ja angeblich hinterher rennen. Die Betonung liegt hier auf angeblich. Denn so wie er aussah war es klar das er log... okay, es kann sein, dass ich hier etwas übertreibe. Er sah nicht gerade schlecht aus. Mehr sage ich dazu mal nicht.
„Genauso interessant wird es, wenn ein paar deiner kleinen Geheimnisse ausgeplaudert werden!" Aiden sah sie bedrohlich an. Wow, da ich echt eine Menge passiert, als ich hier weg war. Es scheint echt so, als hätten Nora und Aiden eine Beziehung oder ähnliches gehabt. Genau das war eine Stelle, an der ich interessiert zuhörte. Es könnte ja schließlich sein, dass da noch etwas für mich raus springen würde.
"Das du mich mal bedrohen musst ist schon echt schade. Ich hätte echt mehr von dir erwartet" Sie sah gespielt enttäuscht zu Aiden und blickte dann zu mir. " Wir sehen uns bestimmt noch" Es hörte sich allerdings ganz anders an, als einen fröhlichen Abschiedsgruß, sondern mehr an eine Drohung. Sie liebte es anscheinend solche Sätze loszuwerden. Mich störte es recht wenig - Aiden aber schon etwas.
Er hatte rote Wangen, was schon etwas süß aussah, ich meine -
Ich konzentrierte mich schnell auf einen Gegenstand, damit ich nicht weiter solches Zeug dachte, was bestimmt nicht ich dort hinein gepflanzt hatte. Jemand hat das da hinein geschmuggelt!Der erstbeste Gegenstand war die Uhr, wo sich der Zeiger im Sekundentakt in Richtung Pause bewegte.
Noch 15 Sekunden.
Noch 10 Sekunden.
Noch 5 Sekunden.
"Was machst du da?", fragte Aiden neben mir. Ohne ihn zu beachten schrie ich auch schon rum.
"PAUSE"
Wie man vielleicht bemerkt hat, mochte ich die Pause sehr. Einer der Gründe könnte hauptsächlich sein, dass dann der Kiosk auf hat und meine Lieblinge dort eingesperrt lagen. Sie brauchten eindeutig jemanden, der sich um die kümmerte. Und dieser jemand war eindeutig ich.Ich rannte also zur Theke und gab meine Bestellung auf. Diese beinhaltete einen Nutella Muffin, ein Käsebrötchen und Gummibärchen. Man wusste ja nie, ob es mal spannend in der Schule sein konnte. Dann brauchte man halt ein paar Süßigkeiten und konnte sich das ganze Spektakel angucken.
Es würde wahrscheinlich nichts passieren, aber die Hoffnung sollte man nie verlieren.Danach marschierte ich auch schon wieder zu Chloe, welche mich mit großen Augen ansah.
Ups. Hab ich vergessen zu sagen, dass sie Nutella Muffins über alles liebte?
"Bitte?" Ich schüttelte den Kopf. Nein, ich würde ihn nicht so einfach weggeben.
"Och komm schon. Ich gebe dir auch später etwas ab von Äh. ... meiner Birne"
Ich seufzte kurz, gab ihr dann aber die Hälfte von meinem Muffin.
Diesen verschlang sie in ein paar Sekunden. Wie man vielleicht herausgefunden hat, ist sie süchtig nach Alles, was schön viel Zucker beinhaltet. Sehr süchtig.********************************
Ja, ich habe auch mal wieder geupdatet 🙈 Ich habe auch schon etwas weiter geschrieben. Es werden also wieder regelmäßig Kapitel kommen ; )
DU LIEST GERADE
I'm back, Bitches ✔
HumorIn einer Schule voller Idioten, gestörten Lehrern und klischeehaften Schülern ist bei Candy nicht das größte Problem der Schulstress. Sie möchte ihre Rache an Aiden ausüben. „Du", rief er und kam näher. „Ja? Kannst du auch etwas deutlichere Sätze...