Bist du lesbisch ?

2.9K 185 6
                                    

"Was willst du?!", schrie uns direkt eine schrille Stimme an und im Hintergrund hörte man Party Musik. Hoffen wir mal nicht, dass sie betrunken ist...

"Wo ist Nora?!", schrie Aurora zurück. Wahrscheinlich mit der Hoffnung, dass sie sie so besser verstehen könnte.
"Denkst du, ich weiß das? Sie will doch schon längst nichts mehr mit mir zu tun haben. Ihr neuer Freund ist ja so viel besser, als ich", schluchzte sie drauf los und bekam jetzt auch noch Schluckauf. Sie war eindeutig besoffen.

"Warte... was?" Wow. Ich hätte nicht gedacht, dass das mal unser Lieblingssatz sein würde.

"Sie hat einen Freund?"
"Ja. Und ich denke zu 100 %, dass sie gerade bei ihm ist"
"Und warum weißt du das bitte so genau?", fragte nun Aurora etwas genervt. Eine Hand lag bereits an ihrer Stirn. Wahrscheinlich hatte sie Kopfschmerzen. Kein Wunder - bei der Lautstärke, bei der die Zicke schrie.
"Na, die sind gerade hier. Tanzen zusammen und dabei sieht man schön, wie sie sich an andere Typen ran macht. Dabei ist Marco doch ihr Freund. Er hat so etwas echt nicht verdient", schluchzte sie wieder.

"Wo bist du", fragte Aurora und ignorierte das Weinen an der anderen Leitung.
"In diesem Club an der Wasserstraße, warum?"
Sie bekam allerdings keine Antwort, denn der Anruf wurde bereits beendet und wir liefen alle zur Tür, als wäre ein Feuer speiender Drache hinter uns her.
Ich wäre ja am liebsten ja schön langsam und gemütlich dort hin gefahren, aber die Anderen wollten es nicht.

So kam es, dass wir zu dritt in einem Zweisitzer saßen. Aurora und ich quetschen uns auf den Nebensitz. Und erstaunlicherweise ging es sogar einigermaßen.
Die Ernie und Bert Musik wurde wieder eingeschaltet und wie es nicht anders von ihr zu erwarten war, lachte sich Aurora kaputt.
Irgendwann sangen wir alle das Intro der Sesamstraße.
"Der, die, das
Wer, wie, was
Wieso weshalb warum?
Wer nicht fragt bleibt dumm..."
Ja, das waren noch Zeiten.

Wir hielten vor einem Club an, wo eine lange Menschenmenge an stand.  Und wie sollten wir jetzt bitteschön  da rein? Ich würde mich ja gerne am Anfang der Reihe anstellen, als direkt vor dem Türsteher, aber das würde er bestimmt nicht so prickelnd finden. Ich hatte auch nicht so Sehnsucht nach seiner Faust oder überhaupt nach irgendeiner Berührung von ihnen, also ließ ich es besser.
"Wartet mal kurz hier, ich kenne hier jemanden und der könnte uns möglicherweise rein schnuggeln", rief Aurora uns zu und verschwand auch schon in der Menschenmenge.

Ein Arm legte sich auf meine Schultern und als ich nach rechts blickte, war es wie zu erwarten Aiden. Der ist echt süchtig nach Berührungen.
Ich hatte ja eigentlich so eine Allergie dagegen, aber die hat sich anscheinend gelegt, was man daran merkt,  dass ich nicht die Lust habe, ihm meine Faust ins Gesicht zu rammen.
Okay, es könnte auch einen anderen Grund geben, denn man allerdings nicht näher erläutern muss, weil ... es einfach so ist.

"Weißt du, nach einer Zeit könntest du ja noch ein bisschen mehr Berührungen von mir ertragen", sagte er wie beiläufig, doch seine zuckenden Mundwinkel verrieten ihn.
"Das hättest du wohl gerne" Ich kniff meine Augen leicht zusammen.
"Klar doch" Er zwinkerte mir zu und winkte Aurora zu, die uns bereits suchte. Sie stand am Eingang und machte uns mit einer Bewegung deutlich, dass wir zu ihr kommen sollten.

Als wir näher kamen, erkannten wir bereits den Jungen an ihrer Seite: Zachary.
Was hatte er denn hier zu suchen? 
"Also, wir können jetzt rein", verkündete sie.
"Och, du arbeitest hier! Hättest du mir auch mal sagen können, mein Kleiner", ich sprach mit einer  Stimme, mit der man eigentlich nur mit Kleinkindern redet. Ich umarmte ihn und er sah etwas überrumpelt aus.
Ja,  meine Begrüßungen fielen immer etwas einfallsreich aus.

"Gut, dann können wir ja rein" Aurora machte sich schnell auf den Weg. Was hatte sie es denn so eilig? War ich ihr zu peinlich, oder was?

Aiden unterhielt sich mit Zachary, weswegen ich mal ein paar Minuten allein sein konnte.
Und diese will man natürlich ausnutzen. Meine Augen suchten bereits schon die Bar. Wo war sie denn?!
"Sag mal, siehst du hier irgendwo ein Mädchen, was wie eine Lesbe aussieht? Ich sehe keine Einzige?! Oder warte mal, bist du lesbisch? Nein, dass kann nicht sein, du bist ja mit Aiden zusammen", ratterte Aurora neben mir runter, welche gerade erst aufgetaucht war. 

Sie konnte ganz schön lange reden, ohne auch nur einmal nach Luft schnappen zu müssen.
"Du bist Lesbe? Wie cool ist das denn?!"

I'm back, Bitches ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt