Ich fragte mich echt, was Aiden und Isabell gegen Tony hatten. Er steckte voller Lebensfreude und ich war mir sicher, dass wir Freunde fürs Leben werden würden.
Okay, das war vielleicht etwas übertrieben, aber so schlecht war er gar nicht.
Mit seinen sechs Jahren gehört er bestimmt schon zu den ganz Coolen.Wir quatschten über die unterschiedlichsten Themen, wie zum Beispiel Barbie. Ich hatte es zwar seit einer Ewigkeit nicht mehr geguckt, konnte mich aber an den ein oder anderen Film erinnern.
Ken mochte ich noch nie gerne, also lästerten wir schön über ihn.
Ab und zu gab Chloe noch ihren Senf dazu, aber großenteils blickte sie einfach nur aus dem Fenster.
Das war für ihre Verhältnisse echt mal ein Fortschritt, denn sonst quatschte sie ununterbrochen - ein weiterer Punkt, warum Tony mein neuer bester Freund sein sollte."Wann sind wir denn jetzt da", quengelte er und wippte vor und zurück.
"Gleich. Und frag nicht immer nach. Das ist nervig", antwortete Isabell und kaute weiter auf ihrem Kaugummi rum. Wie lange macht sie dass bitte schon? Und es war immer noch ihr Erstes...
Nach ein paar Minuten waren wir dann auch beim "Lions head" - dem Spieleparadies.Chloe war auch wieder aus ihrer Starre erwacht und rannte zusammen mit Tony auf das Gebäude zu. Ich wartete noch auf die anderen Beiden, um mir ein paar Infos zu holen.
"Wann sollen wir denn mit Aidens Eltern essen gehen?"
"Soweit ich weiß um 19 Uhr"
Ich wollte gerade zu Chloe rennen, da hielt mich eine Hand auf, welche Meine umschloss.Ich verstand ja, dass wir noch so tun sollten, als wären wir ein Paar, aber ich glaubte nicht, dass wir das vor Isabell machen mussten...
Ich blickte ihn also daraufhin fragend an.
"Sie würde es nur den anderen verraten", flüsterte er mir zu.
Ich glaube nicht ganz, dass das der einzige Grund war.
"Also willst gar nicht meine Hand halten?", fragte ich gespielt beleidigt zurück.
"Das habe ich nicht gesagt", hauchte er nun in mein Ohr.
Da ich nicht wollte, dass es zu romantisch wird, rannte ich zu Chloe und Tony, welche bei einem pinken Einhorn anhielten.Es verteilte Süßigkeiten an kleine Kinder vor der Kasse.
Jetzt mal ehrlich - innerlich war ich doch eigentlich ein kleines Kind und wenn es mich dann nicht bemerkte, dann ... glaubte ich nicht mehr an Einhörner!
Irgendwo auf diesem Planeten gab es welche. Davon war ich fest überzeugt!
Ich lief also an diesem wunderschönen Wesen vorbei, und erhoffte mir auch eine Tüte Gummibärchen. Aber nein - es ignorierte mich gekonnt. Selbst Chloe bekam eine Zuckerstange!
Die grinste mich dann auch noch an.
Da stellte ich mich breitbeinig vor dem Einhorn - bereit für den Kampf."Kriege ich etwa nichts?", fragte ich vorwurfsvoll.
"Nöp", kam es leicht genuschelt von dem Kostüm.
Nun war ich echt empört.
"Mit dem spreche ich hier überhaupt?"
Regel 1 vor dem Kampf: Kenne immer den Namen deines Gegners.
"Ich denke du kennst mich. Oder hast du mich etwa schon vergessen?", kam es spöttisch vom Einhorn.
Meine erste Idee: Diesen Kopf vom Kostüm von der Person abzunehmen. Und das setzte ich dann auch um.Und wer war diese wundervolle Person? Die Nora alias das Tomatenmädchen.
Ich hörte ein paar überraschte Laute und auch ein leises Murmeln, was sich so anhörte wie:" Also die Zuckerstange werde ich jetzt leider nicht mehr essen"
"Wow, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber cooler Job"
Etwas eifersüchtig war ich schon. Wer will sich denn nicht als Einhorn verkleiden und dafür dann auch noch Geld bekommen?
"So etwas können hat einfach nur geistig intelligente Menschen", sagte sie überheblich.
"Da gehörst du ja bekanntlich eigentlich nicht dazu", ertönte eine unbekannte Stimme neben mir.Ein etwas kleineres Mädchen in meinem Alter stand neben mir und blickte das Tomatenmädchen wütend an. Wow, die haben ja echt Zoff.
"Das würde ich bei deinem IQ lieber nicht behaupten"
"Ups, Mädchen da hast du dich wohl mit der falschen abgelegt", rief nun auch Chloe dazwischen.
Diese Unbekannte hatte jetzt nämlich schon rote Wangen und ihre Augenbrauen glichen fast schon einer Mobobraue, so nah waren sie zueinander gezogen.
Ihr lilanes Haar wurde von einer komplizierten Flechtfrisur zusammen gehalten.Meine Musterung wurde schlagartig unterbrochen, als Aiden zu uns trat.
"Was ist denn hier los?"
"Nora wollte uns keine Süßigkeiten geben und dabei haben wir -" Ich wusste ihren Namen nicht und blickte sie fragend an.
"Aurora"
"Genau. Dann haben wir Aurora kennen gelernt", setze ich meine wundervolle Erklärung fort. Irgendwie hörte sich das so gesagt komisch an."Aha", sagte er nur und blickte von mir zu Aurora mit einer erhobenen Augenbraue.
Warum bekommt das jeder hin, nur nicht ich?
Als er dann hinter uns zu Nora sah, verschwand diese Miene und er fing schallend an zu lachen.
"Also dass ich mal so ein Einhorn sehe, hätte ich echt nicht gedacht"
Nun fing auch Chloe an zu lachen. Nur Isabell, Tony, Nora und ich fanden das irgendwie nicht so witzig.
Egal, das war auch nicht so wichtig."Auf geht's ins Spieleparadies! ", schrie ich auf einmal und rannte auch schon los. Stoppte allerdings, als ich die Stimme der Kassiererin hörte. "Erst den Eintritt bezahlen!
DU LIEST GERADE
I'm back, Bitches ✔
UmorismoIn einer Schule voller Idioten, gestörten Lehrern und klischeehaften Schülern ist bei Candy nicht das größte Problem der Schulstress. Sie möchte ihre Rache an Aiden ausüben. „Du", rief er und kam näher. „Ja? Kannst du auch etwas deutlichere Sätze...