Und somit ist die Geschichte von Aiden und Candy auch schon vorbei. :)
Viele denken bestimmt, dass ich noch deutlich mehr hätte schreiben können und dies stimmt auch. Und ich will jetzt nicht mit Entschuldigungen um mich werfen, warum die Kapitel in so unregelmäßigen Abständen veröffentlicht wurden u. s. w. Es lag schlicht und einfach daran, dass ich oft die Lust am Schreiben von "I'm back Bitches" verloren hatte. Und da ich euch nicht mit einer abgebrochenen Geschichte zurück lassen will, habe ich mal ein paar Kapitel dazu geschrieben und hoffe, dass es auch halbwegs zufrieden stellt.
Der Epilog ist übrigens aus der Sicht von Poppy, der Enkelin von Aiden und Candy, falls man das nicht ganz verstanden hat. :)
Ich habe bereits eine Danksagung geschrieben, aber diese hier wird etwas "anders", denn ich schreibe hier einfach drauf los, was euch so interessieren könnte, oder nicht.
Zur Entstehungsgeschichte von "I'm back Bitches": Zunächst kam ich auf den Titel, als eine Freundin und ich uns mit A - Nachrichten (von der Serie "Pretty Little Liars") ausgetauscht hatten. Ich mochte hat gerne das Zitat "I'm back Bitches" Daraus ist dann die Idee mit den Streichen geworden und irgendwann wurde es halt eine Geschichte. Also nichts sonderlich Spannendes.
Wie es eigentlich in Danksagungen üblich ist, bedanke ich mich mal bei ein paar Personen. Es habt wie gesagt eine Freundin dazu beigetragen, die sich das hier wahrscheinlich nicht durchlesen wird.
Außerdem auch den größten Teil hat Fischigames dazu beigetragen, als ich zum Beispiel Ideen für das Ende suchte. Dankööö :)
Zum Schluss natürlich auch den fleißigen Lesern, die mich erstaunlicherweise nicht verlassen haben, obwohl ich es sehr gut verstanden hätte. Ich selbst hasse ja auch unregelmäßige Updates :)
Dankeschön an moxnshxne und diddiunicorn für eure lieben Kommentare 😄Ich muss mich außerdem auch bei dieser Plattform bedanken, weil man hier wirklich mithilfe Anderer an seinem Schreibstil arbeiten kann und man lernt, wie es ist die "Verantwortung" für ein kleines, aber feines Buch zu haben.
Mein kleiner Traum ist es ja, ein gedrucktes Buch, welches bei einem Verlag erscheint zu schreiben. Dies wird wahrscheinlich noch etliche Jahre dauern, aber wer weiß? Vielleicht hält ja irgendein Mensch in ein paar Jahren ein Buch von mir in der Hand? Ich werde fleißig schreiben ;)
Mit lieben Grüßen, (die Schriftstellern dieses Buches) Emily 💕 🙈
DU LIEST GERADE
I'm back, Bitches ✔
HumorIn einer Schule voller Idioten, gestörten Lehrern und klischeehaften Schülern ist bei Candy nicht das größte Problem der Schulstress. Sie möchte ihre Rache an Aiden ausüben. „Du", rief er und kam näher. „Ja? Kannst du auch etwas deutlichere Sätze...