"Wir würden gerne diese Aufnahme abgeben. Es gibt da so das ein oder andere Detail, was Sie vielleicht interessant finden würden", sagte ich und hielt einem Polizisten einen Stick hin. Er war einer von denen, die mich vor einiger Zeit damit konfrontiert haben, dass jemand ein paar schicke Fotos von mir gemacht hat. Er war wirklich ein Riese. Wenn man ihn so sah, könnte man fast denken, dass es auch Zwerge geben könnte...
Aiden legte seine Hand um meine Taille und zusammen sahen wir dabei zu, wie er den USB Stick in dem Computer schob und dann den Kopfhörer überzog. Nach einiger Zeit hob er ab und zu die Augenbrauen und schien sichtlich überrascht, doch dann wurde er tatsächlich rot. Schnell schob er die Kopfhörer aus den Ohren und sah uns vielsagend an. Es sah ganz aus, als hätte Aurora das Aufnahmegerät doch nicht ganz ausgeschaltet.
"Wollt ihr eure Verlobung auch aufnehmen, oder was?", kam es von dem Riesen. "Das wäre natürlich auch eine Option" Da sah man mal wieder, wie sehr Aiden es liebte mich zu necken. "Soweit muss es erst einmal kommen", äußerte ich mich, bevor sie noch etwas ganz anderes planten. Man musste ja auch bemerkten, dass wir erst seit wenigen Wochen zusammen waren.
"Naja, also wie geht das Sprichwort. Verschiebe nie etwas auf morgen-" Ich presste ihn die Hand auf dem Mund, damit er ja nicht weiter reden konnte. Ich konnte förmlich spüren, dass es sonst auf etwas Peinliches herauslaufen würde. Somit zog ich ihn auch aus der Polizeistation.
"Kannst du deine Sprüche nicht mal bei dir behalten?", fragte ich ihn etwas vorwurfsvoll. "Weißt du, wie er sich angeguckt hat?! Ich hatte praktisch keine andere Wahl!", rief er dramatisch. "Jaja, genau" Ich verdrehte nur die Augen und steuerte auf sein Auto zu. Ich musste dieses jetzt fahren, da er seinen Führerschein verloren hat. Woran das lag? Er hatte es anscheinend genossen jetzt schon einen Junggesellenabschied zu machen und hat sich erst einmal besoffen. Dumm nur, wenn man dann auch noch Auto fährt...
Anfangs hat er noch so mit seinen Drohungen um sich geworfen, dass wenn ich seinem geliebter geliebten Schrottkiste etwas antun würde, er mir an die Kehle geht. Das war jetzt nicht ganz seine Ausdrucksweise, aber die Bedeutung trifft es ziemlich genau. Es passte eigentlich ganz gut, dass er keinen Führerschein hatte - ich aber dafür schon. Ich hatte kein Auto - er aber schon. So trifft sich halt das Schicksal.
"Kommst du jetzt? Aurora will uns endlich ihre Freundin vorstellen und was werde ich bestimmt nicht verpassen, nur weil du so langsam bist!" Ich saß bereits, aber Aiden ließ es wie immer schön langsam angehen. "Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich sie überhaupt kennen lernen möchte", seufzte Aiden. Das brachte ihm einen bösen Blick von mir ein.
Als wir bei dem kleinen Bauernhof ankamen, welcher vor einigen Wochen übrigens auch neu gestrichen wurde und nun etwa lebensfroher aussah, war die Oma gerade dabei ihren Rasen zu mähen. Ich mochte sie ja immer noch etwas, da sie genauso stur war wie ich, was man übrigens auch daran merkte, dass sie erst gar nicht zu uns guckte, als wir die Straße hoch fuhren.
Wir liefen Hand in Hand die Treppen hoch und fanden schließlich Auroras Zimmer. Ja, auch uns hat diese typische Eigenschaft von einem Paar erwischt. Das Zimmer hatte sich kein Stück verändert. Es war wie immer schwarz und pink. Auf dem Bett saßen zwei Mädchen und diese waren gerade dabei sich nun ja, man kann sagen dass sie gerade fast schon dabei waren sich mit ihren Mündern zu verschlingen. Oh Mann, ich wollte gar nicht wissen, wie dass bei Aiden und mir aussehen musste...
Aiden räusperte sich und das Mädchen neben Aurora löste sich schnell und wurde knallrot. Aww, wie süß. Aurora war nicht so verlegen, sondern eher enttäuscht. "Musstet ihr unbedingt jetzt kommen? Ihr hättet euch wohl gerne mehr Zeit lassen können", schmollte sie. Mein Freund blickte mich vorwurfsvoll an. Anscheinend fühlte er sich bestätigt.
"Also das ist Lissie. Eine Lesbe und meine neue Freundin, welche übrigens auch echt heiß sein kann, aber das will sie nur nicht zugeben, weil- ", brach dann aber ab, als sie merkte, was sie da redete. Da war wohl jemand sichtlich verliebt. Ihre Hand lag auf dem Oberschenkel des Mädchens, welches so langsam aus ihrer Verlegenheit kam und Aurora einen vernichteten Blick zuwarf. Da begann wohl die erste Beziehungskrise zwischen den Beiden.
"Sollen wir vielleicht einen Film gucken", wandte sich Lissie an uns und ging schon nach unten. "Dieses Mal lässt du aber die Finger von meiner Popcornmaschine!", rief Aurora von oben, welche kurz ins Badezimmer gegangen ist. In der Zwischenzeit haben wir es uns schon auf dem Sofa gemütlich gemacht.
"Warum denn? Ich bekomme des dieses Mal besser hin!", schrie Lissie zurück. Keine Sekunde später machte die Maschine einen quietschenden Laut und öffnete sich. Nun lag das ganze Popcorn auf dem Boden.
"Wie hast du das denn wieder hinbekommen?!"
DU LIEST GERADE
I'm back, Bitches ✔
HumorIn einer Schule voller Idioten, gestörten Lehrern und klischeehaften Schülern ist bei Candy nicht das größte Problem der Schulstress. Sie möchte ihre Rache an Aiden ausüben. „Du", rief er und kam näher. „Ja? Kannst du auch etwas deutlichere Sätze...