Isabell alias Gruftie

3.2K 178 5
                                    

„Aww man, wie süß ist das denn!", quietschte auf einmal eine hohe Stimme nahe an meinem Ohr. Konnte sie nicht mal leise sein? Ich will doch einfach nur weiter schlafen! Als dann jedoch noch ein paar andere Stimmen anfingen zu lachen, blinzelte ich dann doch etwas verschlafen und musste meinen Kopf etwas drehen, damit ich die Übertäter sehen konnte.

Dort standen Chloe und meine Brüder, welche wie verrückt lachten. Okay, Cyrian guckte eher ernst als glücklich. „Was habt ihr denn schon wieder?", fragte ich sie nur und drehte mich um. Dabei landete ich aber auf einen anderen Körper, was sie nur noch mehr zum Kichern brachte. Ein bekanntes Gesicht guckte zu mir hoch und umschloss mich mit seinen Armen. „Ich lass dich jetzt nie wieder los", flüsterte er in mein Ohr und fing bei meiner Reaktion an zu grinsen. Ich schaute ihn nämlich nur mit schmalen Augen wütend an und versuchte mich zu befreien. Was nach einiger Zeit dann auch geschah – nur halt etwas anders als erwartet.

Ich fiel auf den Boden und hielt mir den Kopf. Warum musste mein Bett denn nur so schmal sein? „Das merkt man", erwiderte ich auf seinen Spruch von vorhin. Ich hielt mir meinen schmerzenden Po und lief Richtung Bad. Chloe rannte mir hinterher. Ich knallte ihr jedoch die Tür vor der Nase zu und duschte mich erst mal schön lange. So konnte ich auch nicht meine beste Freundin hören, wie sie vor dem Bad versuchte mit mir zu reden.

Nachdem ich damit fertig war, klingelte es.
Ich rannte also noch zur Tür und öffnete sie. Dort stand ein Mädchen mit schwarzen Haaren und starrte ich durch ihre eben so schwarzen Augen an.
Es war eigentlich so ziemlich alles dunkel an ihr. Bis auf ihre Hausfarbe, welche aber trotzdem auch mit ein paar Tatoos verziert war. Sie verzog ihre Lippen zu einem spöttischen Grinsen. „Was machst du hier?", rief Aiden, welcher gerade die Treppe herunter lief und sich dabei ein T-shirt überstreifte.

Wow, man erkennt direkt das freundliche Verhältnis zwischen den Beiden!
„Deine Mutter hat gesagt, dass wir mit Toby zu diesem Spieleparadies sollen", erklärte sie und schmatze extra laut mit ihrem Kaugummi.
„Kannst du das nicht allein? Ich wollte noch ein bisschen hier bleiben..", versuchte Aiden dieses langweilige Mädchen zu überreden. Vielleicht sollte ich mir auch mal einen Spitznamen für sie überlegen, aber mir viel kein richtig Guter für sie ein. Blacky ist nicht kreativ genug. Vielleicht würde Gruftie besser -

„Übrigens soll deine neue Freundin auch mit kommen. Ihr sollt nämlich später noch mit deinen Eltern essen gehen, so wie ich das verstanden habe", riss mich Gruftie mit diesem Satz aus den Gedanken.
„Warte, ... was?!", rief ich entsetzt, als ich realisiert hatte, was sie gesagt hatte.

„Isabell, du könntest doch einfach mit deinem Bruder allein dort hin gehen, oder?!" Aiden sah echt verzweifelt aus. Dieser Tony musste ja echt der Horror sein.
Wahrscheinlich wurde er auch noch von den beiden gemobbt und ohne mich würde er den Tag nicht überleben.
Ich wollte schon immer Superwoman sein - das hier war die perfekte Gelegenheit.

"Also ich hätte nichts dagegen. Aber ihr übernimmt die Kosten!", stellte ich noch auf den letzten Drücker klar. Hoffentlich habe ich mich nicht zu sehr in die Sche*ße geritten.
Doch nach einem Blick zu den Beiden sah das verdächtig danach aus.

"Okay, dann kann es ja los gehen", rief Isabell auf einmal begeistert. Wow, und ich dachte immer Aiden sei der Einzige mit Stimmungsschwankungen...
Sie drehte sich auf den Absatz um und lief zu ihrem kleinen Smart.

"Sag mal, wer ist das überhaupt? ", fragte ich Aiden leise. Eigentlich könnte ich ihn das sogar ins Ohr schreien und Isabell würde uns nicht hören. Sie hatte nämlich ihre Musik im Auto angemacht...
"Meine Cousine und Tony ist ihr Bruder"
Merkwürdigerweise fühlte es sich so an, als hätte mein Herz einen kurzen Aussetzer - und schlug dann etwas schneller.
Aber das ist ja nicht so wichtig...

Ich lehnte mich kurz etwas zurück,  sodass ich auf einem Bein stand und rief Chloe und meinen Brüdern  zu, dass ich kurz weg sein würde.
Luc und Cyrian schwiegen,  was für ihre Verhältnisse wahnsinnig überraschend ist und meine beste Freundin sprang fast schon wie ein Flummi die Treppe herunter und grinste vor sich hin.
"Wo geht's denn hin?"
"Ins Spieleparadies" , antwortete Aiden genervt.
"Ich komm mit", beschloss sie sofort.

Ich grinste zurück und freute mich umso mehr auf diesen Tag. Wer mochte denn bitteschön kein Spieleparadies?
Das ist das Beste überhaupt!
Dabei ignorieren wir mal Aiden, welcher bekanntlich immer noch mein  Erzfeind ist.  Vielleicht sollte ich mir mal mit meinem Rache-Plan weiter machen...

************************************

Ich melde mich auch mal zu Wort ;)  😅😂

Also Fischigames hat mich praktisch dazu gezwungen jeden Freitag um ca.  16 Uhr ein Kapitel hochzuladen.
Das ist jetzt mein Leben offizieller Termin.

Da ich jetzt im Urlaub bin, arbeite ich gerade fleißig an den anderen Kapiteln und vielleicht - ganz vielleicht wird es eine Lesenacht geben.
Das werde ich irgendwann in den nächsten Kapiteln aber noch einmal bekannt geben.

LG Emily 🙈💕📚🦄 🦄🦄( Das Einhorn musste sein 😂😂😂)

I'm back, Bitches ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt