Abkühlung und Suchmeldung

3K 190 7
                                    

Womit hatte ich das verdient?  Okay, genau genommen wusste ich sehr wohl, warum ich das verdient hatte, aber einen auf unschuldig zu tun hat noch nie jemanden geschadet.
Aiden hatte es irgendwie geschafft, dass ich jetzt in seinen Armen lag. Ich wette, dass er diese Technik zum Tragen vorher im Internet nachgeguckt hatte, denn auf so einen Griff würde man gar nicht erst kommen.
Die Wirkung hatte es jedenfalls erfüllt - ich konnte mich nicht bewegen. Jedenfalls nichts nützliches. Mein Bauch konnte ich ja wohl kaum als Waffe benutzen, oder?

"Was hast du überhaupt mit mir vor? Könntest du mich nicht wenigstens runter lassen?", quengelte ich.
Das Ei von seinen Haaren tropfte auf mein T-shirt.
"Denkst du echt,  dass ich das jetzt noch machen würde? Ich will schließlich auch mal meine Rache genießen"

Sofort weiteren sich meine Augen. Was hatte er vor? Ich wurde leicht panisch.
Gerade, als ich ihn beschimpfen wollte, war er anscheinend an seinem Ziel angekommen. Das hatte ja echt nicht lange gedauert.
Ich glaube,  dass der sich hier auskannte...
Aiden ging durch den Personalbereich und lief auf das Badezimmer zu. Nein, das würde er nicht wagen. ..
Meine Befürchtungen wurden erfüllt,  als er mich in der Dusche absetzte. Keine Sekunde später wurde ich auch schon mit kaltem Wasser überschüttet, sodass meine ganze Kleidung klatschnass war.
Aiden lachte mich mit seiner rauen Stimme aus.

Obwohl ich nicht viel sehen konnte,  da meine Haare mir die Sicht versperrten, tastete ich mich zu den Duschschlauch und entriss ihn diesen. Nun war das Wasser auf ihn gerichtet und er fluchte ununterbrochen.  Wenn ich für jedes Schimpfwort einen Euro bekommen würde, wäre ich schon längst reich. 
"Was macht ihr zwei Vollidioten denn da?!", schrie auf einmal jemand entsetzt.

Dieser jemand rannte dann auch noch auf uns zu und riss mir den Duschkopf aus der Hand.
Nun war das Wasser aus und als ich die nassen Haare weg schob, erkannte ich Isabell, wie sie uns beide wütend anguckte.
Ich ging einen Schritt zurück und rempelte somit Aiden an, welcher hinter mir stand. Sofort hielt er mich an meiner Taille fest. 
Die Augen seiner Cousine wanderten dort hin und sofort sah sie wieder einigermaßen zufrieden aus.

"Ich dachte schon, dass ihr gleich Schluss machen wollt", sagte sie und klang dabei irgendwie erleichtert. 
Wow, die dachte echt,  dass wir zusammen waren.
Anscheinend sah man nicht, dass wir uns abgöttisch hassten - wie waren echt gute Schauspieler.
"Wir doch nicht", lachte ich etwas gekünstelt. Sofort wurde der Griff um meine Taille etwas fester.

"Naja, jedenfalls solltet ihr mal schnell irgendwo Klamotten besorgen, denn wir müssen bald los"
Na toll! Wo wollen wir denn jetzt Kleidung her bekommen?! Ich blickte mich im um und entdeckte auf einen kleinen Schrank zwei große Badetücher. Schnell nahm ich mir eines und wickelte es mir um. Aiden tat es mit nach. 
"Also würden wir wohl gut zusammen  passen", flüsterte er in mein Ohr, als er nah an mir vorbei ging.

"Ach ja?", sagte ich nur darauf. Es war ganz bestimmt nicht so, als würden mir die Worte fehlen...
"Ja, ganz sicher" Ich ging ein paar Schritte zurück, da mir Körperkontakt nicht ganz so gut tat, was man gut an meiner Gänsehaut  erkennen konnte. 

"So sicher bin ich mir da nicht.  Wir sollten jetzt mal besser gehen. Sonst machst du mir noch ein Liebesgeständnis", scherzte ich und verließ schnell das Zimmer.

Draußen warteten auch schon Aurora  und Chloe auf mich.  Aurora began mit den Augenbrauen zu zucken. Das sah echt komisch aus und schon fing ich an zu grinsen. Sie machte es mir nach und stieß sich von der Wand ab, an der sie gelehnt hatte.
"Auch mal fertig? Du und Aiden allein im Badezimmer. Das hat aber ganz schön lange gedauert"
Nicht auch noch sie. Was haben die denn alle?!
"Wir machen das jetzt so, dass wir zu dir nach Hause fahren. Dann kann Aiden von dort zu sich laufen. Später treffen wir uns dann und ihr fahrt zu dem Treffen", erkläre Chloe mir ihren ganzen Plan.
So wie die alles geregelt hatte, würde es mich nicht wundern, wenn sie bald auch versuchen würde Isabell mit dem Einhorn zu verkuppeln.

"Wie Sie es sagen, Madame", sagte ich mit tiefer Stimme.
Als wir die Treppe runter,  zu den Autos wollten, sahen wir gerade noch,  wie ein ein rothaariges Mädchen in den Toiletten verschwand. Und wenn ich mich nicht ganz täuschte, hatte sie rote Augen, die verdächtig glitzerten.
Wer sie dazu gebracht hatte, musste echt gut sein. Selbst ich hatte es noch nicht geschafft...

Also eine kleine Suchmeldung:
Unbekannter/ Unbekannte gesucht, welche Nora McGalgen zum Weinen gebracht hat! Ich würde mich über eine  großzügige Zusammenarbeit freuen!

Okay, sind wir wirklich so fies und mobben ein so unschuldiges Mädchen? Wer weiß, wer weiß...

I'm back, Bitches ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt