Nachdem ich mit einem mehr oder weniger zufriedenem Grinsen in den Klassenraum rein kam, blickte mich Mr. Brookstone enttäuscht an. Vielleicht dachte er, dass ich für den Rest der Stunde beim Direktor bleiben würde.
" Was ist passiert? ", fragte Chloe nachdem ich mich auf meinen Platz gesetzt hatte.
"Hab Adrian getroffen" Das reichte als Antwort. Sie konnte sich schon denken, dass etwas passiert sein musste.
Meine Gedächtniszellen formten im Gedanken schon den nächsten Plan, den ich Chloe am liebsten schon gesagt hätte. Allerdings bestand die Möglichkeit, dass meine Mitschüler mir zuhören könnten und ich hatte nicht sonderlich Bock wieder von der Schule zu fliegen.Also wartete ich bis zum Ende der Stunde. Diese war echt zum Gähnen langweilig. Wer mag es bitte, wenn der Lehrer von seinem langweiligen Privatleben erzählt?! Schön, dass er in Borkum Urlaub macht - interessiert wirklich jeden!
" Ich will jedes einzelne Wort wissen, was ihr geredet habt!" Sie zog mich in eine Ecke.
" Der Schisser hat mich angrempelt und hat mich dann auch noch Sweetychen genannt!" Die Wut kam wieder ein Stück zurück. " Aww... wie süß " Chloe war plötzlich in ihrer eigenen Traumwelt und stellte sich bestimmt die romantischsten Sachen vor.
" Er wollte, dass ich hinfliege", wiederholte ich noch einmal den ersten Teil des Satzes. " Was für ein Arsch! " Sie versuchte es glaubhaft zu sagen - was aber total in die Hose ging. Man konnte ihr ansehen, dass sie immer noch in ihrer rosa-roten Traumwelt war." Sollen wir uns zu Elias an den Tisch setzen?", nutzte ich ihre unaufmerksam Phase aus.
"Was?! Ja... Warte.. Nein! Spinnst du?" Sie sah mich ungläubig an. Ich fing einfach an zu lachen. Chloe war schon ewig in Elias verknallt, allerdings zofften sie sich extrem oft und sie wollte es einfach nicht zugeben, dass sie auf ihn stand.Nachdem uns ein kleiner Berg voller Spagetti und etwas Soße auf unseren Tellern gehäuft wurde, lief ich extra an dem Tisch vorbei, wo auch Elias saß. Wir steuerten geradewegs auf einen Tisch zu, welcher am Eingang war. "Hey Sweety! Wo wollt ihr denn hin? Setzt euch doch zu uns" Aiden saß am anderen Ende des Tisches. Er lächelte uns provokant an. "Klar!", rief Chloe sofort und sah mich bittend an. Binnen weniger Sekunden führten wir ein kleines Blickduell. Ich war so konzentriert auf ihre Augen, dass ich erst später realisierte, dass Chloe sich meinen Arm geschnappt hatte und mit ihren Blick abschweifte - zu Elias . Somit hatte sie verloren. Das ging ihr aber am Arsch vorbei. Nein, diesen Satz habe ich nicht vormuliert. Das war Chloes Spezialssatz. Meine waren mit reichlich mehr Kreativität.
Sie schleppte mich also zum Tisch der Jungs. Sie war wenigstens so lieb und setzte sich neben Aiden, sodass ich nicht neben ihn sitzen musste. Mit großer Wahrscheinlichkeit hätten meine Hände dann seine Haut ein klein wenig heftiger berührt als nötig war. Chloe wurde von Elias in ein Gespräch verwickelt, was mir mehr als Recht war.
"Also Candy, warum bist du wieder da?", fragte Zachary . Er war der beste Freund von Elias und saß auch neben ihm.
"Ich hab Chloe so vermisst. Mein Herz hat so geblutet als ich gehen musste und tada - bin ich wieder da" Zachary sah mich nur skeptisch an, sagte jedoch nichts. "Was?! Sag nicht, du glaubst mir nicht?" Ich tat so, als als würde es mich zutiefst treffen und hielt die Hände über mein Herz.
" Sweety, es tut uns echt leid, aber du musst der Wahrheit ins Auge sehen. Du hast uns doch auch vermisst " Aiden hatte sich in unser kleines Gespräch gemischt und grinste mich an. Von allen Seiten kamen Zustimmungen und manche klatschten mit ihm ab." Auch wenn es mir leid tut das zu sagen. Ich hab sogar Ms. Havering mehr vermisst als euch. Jetzt guckt doch nicht so. Ich kann auch nichts dafür, dass ihr ausseht wie schlaffe Luftballons und kein Mädchen mit euch ausgehen will"
Das war glatt gelogen, aber das mussten sie ja nicht wissen. Aiden setzte sich gerade im Stuhl hin und sah mich skeptisch an.
"Wie hast du uns gerade genannt?", hakte er nach.
"Ui. Die Ohren sind sogar auch schlecht. Habt ihr die etwa nicht gewaschen, als ich weg war?" , ermahnte ich ihn mit einem breiten Grinsen. Jap, ich liebte es solche Sprüche loszuwerden. Ein paar weise Worte tuen doch jeden gut.
" Weißt du wie viele Mädchen uns hinterher rennen", sagte er und ignorierte meine Frage. Dabei zeigte er auf ein Mädchen, welches mit Schminke vollgestopft war.
"Weißt du wie viele Jungs mir hinterher rennen?", fragte mich grinsend zurück und zeigte auf ihn und die anderen Jungs.
DU LIEST GERADE
I'm back, Bitches ✔
HumorIn einer Schule voller Idioten, gestörten Lehrern und klischeehaften Schülern ist bei Candy nicht das größte Problem der Schulstress. Sie möchte ihre Rache an Aiden ausüben. „Du", rief er und kam näher. „Ja? Kannst du auch etwas deutlichere Sätze...