Matteo:
Ich rannte so schnell ich konnte zu Luna.
Ihr rechtes Bein stand in einem seltsamen Winkel ab und sie hatte überall Schürfwunden. Dazu war sie auch noch bewusstlos.
Luna musste ins Krankenhaus. So schnell wie möglich. Ich holte mein Handy aus der Hosentasche und rief einen Krankenwagen.
Danach legte ich Lunas Kopf auf meinen Schoß und strich ihr sanft die Haare aus dem Gesicht.
Ich machte mir echt Sorgen. Hoffentlich war sie nicht allzuschlimm verletzt.
Nun fiel mir auf, das Samuel und Emilia weg waren. Wo die beiden wohl waren?
Ehe ich mir noch mehr Gedanken machen konnte, hörte ich schon die Sirene des Krankenwagens.
Samuel:
"Du bist ein echtes Miststück!"
Schrie ich während ich hinter Emilia herrannte. Sie wurde nun etwas langsamer. Ich nutzte meine Chance und packte sie am Arm.
"Lass mich los!"
Brüllte sie, doch ich drückte meine Finger noch fester in ihren Arm.
"Garantiert nicht! Das war Körperverletzung. Ich bringe dich zur Polizei!"
Ich schrie noch immer.
"Nein, bitte tu das nicht."
Emilia sah mich bettelnd an.
"Das hättest du dir überlegen sollen, bevor du Luna die Treppe runtergestoßen hast!
Sie ist wahrscheinlich verletzt wegen dir!""Was kann ich denn dafür, wenn die Kleine beim skaten weder Protektoren noch Helm trägt?"
Ich überlegte kurz. Bestimmt hatte Luna die Protektoren vergessen, weil sie mit ihren Gedanken permanent woanders war.
"Das rechtfertigt aber nicht, dass du sie einfach so die Treppen runterschuckst. Und jetzt komm mit zur Polizei, oder ich rufe sie her!"
Ich nahm drohend mein Handy in die Hand.
"Oke, oke! Ich komm ja mit!"
Sagte sie noch immer etwas wiederwillig.
Dann ließ sie sich von mir wegbringen.Matteo:
"Also... ihr Name ist Matteo Balsano, richtig?"
Ich nickte der Ärztin zu.
Da Luna noch immer bewusstlos war und sich wegen ihrer anscheinend doch nicht gerade harmlosen Verletzungen schon in Behandlung befand, wurde ich nun über ihre Personalien ausgefragt.
"Und der Name des Mädchens ist Luna Valente?"
Ich nickte wieder.
"Wissen sie wie wir die Eltern von ihr erreichen können?"
"Also, ihre Eltern sind in Mexiko. Aber ich könnte ihnen die Nummer von ihrer Tante geben."
Als ich ihr die Nummer gegeben hatte, begann sie weiter damit mich auszufragen.
"Laut ihrer Aussage heißt das Mädchen also Luna Valente, ist 17 Jahre alt, ihre Eltern sind zurzeit nicht in Argentinien und sie wurde von einem Mädchen Namens
Emilia Rodriguez eine Treppe hinuntergestoßen, was zu den Verletzungen geführt hat. Ist das korrekt?"Ich nickte wieder.
"Und sie sind Matteo Balsano, nahezu 18 und der feste Freund der Patientin.."
DU LIEST GERADE
Soy Luna ~ Un Sueño?
FanfictionLuna's Leben ist noch verrückter als sonst. Matteo zieht nach Italien, Sie erfährt dass Sharon ihre Tante ist und Simón scheint ein Geheimnis zu haben. Aber auch die anderen haben ihre Probleme... Nina denkt, dass sie nicht gut genug für Gastón is...