Luna:
Als sich Matteo von mir löste musste ich Lächeln. Ich ließ ihn garnicht erst weg und küsste ihn direkt nochmal.
Der Kuss war noch länger und intensiver als der davor.
Der Applaus gewann dadurch noch mehr Lautstärke. Irgendwann löste ich mich noch immer lächelnd von ihm.
Plötzlich kam mir eine Idee.
Ich rannte zu Pedro und Nico, und flüsterte ihnen etwas ins Ohr.
Die beiden grinsten.
Ich ging wieder auf die Bühne, und begann Acapella zu singen.
"Siempre vas, rodando en la vida. Y te ves, tan decidida. A Buscar, la Luz que hay en todo. A cambiar, el mundo a tu modo.."
Das Playback setzte nun ein. Ich zog Matteo zu mir. Er begann mitzusingen.
"Se muy bien, que eres valiente y luchas por lo que sientes. Una cancion, siempre va contigo para abrir nuevos caminos..."
Ich winkte die anderen zu mir auf die Bühne. Nacheinander stiegen nun auch Ámbar, Simón, Jazmín, Jim, Yam und Ramiro ein.
So sangen wir zu acht den ersten Refrain.
"..Vas a crecer, vas a depertar. A descubri para deslumbrar. En busca de tus sueños. Tienes el valor y vas a volar. Vas a sentir, vas a encontrar. Vas a vivir para demonstrar. Que eres tan valiente. Todo lo que quieras lo podras alcanzar.."
Ich winkte nun auch Gastón, Nina, Nico, Delfi, Pedro und Samuel auf die Bühne.
So begannen wir weiter zu singen.
"..conozco bien el valor que hay en ti. Y lo que intentes podras logralo siempre.."
Ramiro fügte nun einen Rap ein.
"Esta cancion me siento contigo. Vai, Vai, Vai. Entiendo caminos. Este es el momento de ser lo que sientes. Mi formas, mi tiempos, por que eres valiente..."
Matteo und ich gingen Hand in Hand nach vorne, und wiederholten die letzte Strophe.
"..conoczo bien el valor que hay en ti. Y lo que intentes podras logralo. Siempre.."
Wir sangen nun alle zusammen den Song zu Ende.
"..Vas a crecer, vas a despertar. A descrubri para deslumbrar. En busca de tus sueños. Tienes el valor y vas a volar. Vas a sentir, vas a encontrar. Vas a vivir, para demonstrar. Que eres tan valiente.."
Ich beendete das Lied.
"..Todo lo que quieras lo podras alcanzar."
Das Publikum eskalierte völlig. Tamara kam auf die Bühne und legte ihren Arm um mich.
"Und mal wieder wurde uns von Luna demonstriert, dass das wichtigste im Leben Freundschaft, Vertrauen und natürlich Liebe ist."
Sie warf grinsend einen Blick auf Matteos und meine noch immer veschränkten Hände.
"Ich danke allen die heute da waren und hoffe, dass wir uns beim nächsten Open Music nach den Sommerferien wiedersehen. Und jetzt nochmal ein Applaus für alle die mir geholfen haben, dieses Open auf die Beine zu stellen. Ich bin total stolz auf euch."
Wieder wurden wir alle von Applaus umhüllt.
Wir umarmten Tamara und wünschten ihr schöne Ferien. Dann begaben wir uns in die Umkleiden und zogen uns um.
Ich wurde nervöser. Wo würde ich mit Matteo hinfliegen?
Simón:
"Komm, wir müssen uns beeilen!"
DU LIEST GERADE
Soy Luna ~ Un Sueño?
FanfictionLuna's Leben ist noch verrückter als sonst. Matteo zieht nach Italien, Sie erfährt dass Sharon ihre Tante ist und Simón scheint ein Geheimnis zu haben. Aber auch die anderen haben ihre Probleme... Nina denkt, dass sie nicht gut genug für Gastón is...