zwei Monate später:
Luna:
*********************
.....Es war ein wunderschöner Tag. Ich befand mich auf einer sonnenbestrahlten Wiese.
Ich trug ein langes weißes Kleid und meine Haare fielen mir, wie üblich, in braunen Locken über die Schultern. Ich lächelte, als ich einen Jungen am anderen Ende der Wiese entdeckte.
Ich ging langsam auf ihn zu. Dieser Junge war nämlich niemand geringeres als Matteo Balsano.
Er trug einen weißen Anzug und seine ebenfalls braun gelockten Haare waren zwar wie immer ein wenig zerzaust, sahen aber trotzdem richtig gut aus.
Er nahm meine Hände und schaute mir tief in die Augen.
"Ich hab dich vermisst, Lieferfee."
Ich lächelte.
"Ich dich auch du, Snob."
Ich rückte näher zu ihm und wollte ihn küssen, als er mich sanft wegschob.
"Findest du, es ist richtig das zu tun? In diesem Traum sind wir zusammen, aber in der Realität ignorieren wir uns. Träum' nicht so viel, Luna. Handle! Sonst ist es zu spät und du wirst mich verlieren."
Seine letzten Worte hallten. Ich würde bald aufwachen....
**********************
Ich öffnete meine Augen. Dieser Traum war echt seltsam gewesen. Wieso träume ich von Matteo, nach alldem was passiert ist?
Vielleicht sollte ich erstmal erzählen was genau passiert ist.
Also... nachdem Matteo und ich uns getrennt haben, hatten wir uns eine ganze Woche lang gekonnt ignoriert.
In dieser Zeit war ein Mensch ganz besonders für mich dagewesen. Samuel. Er hatte mich von allem abgelenkt und ist mit mir Skaten gegangen.
Ich habe auch mit ihm beim Open gesungen. Und ihr glaubt nicht, was dann passiert ist!
Samuel hat mich vor allen Leuten geküsst!
Ich wusste in diesem Moment nicht was ich machen sollte. Ich wehrte mich nicht, küsste aber auch nicht zurück. Sagen wir es so... ich ließ es über mich ergehen.
Matteo hatte daraufhin wütend das Jam&Roller verlassen.
Samuel hat mich später gefragt, ob ich mit ihm ausgehen will. Ich habe 'ja' gesagt, weil ich gehofft hatte, so Matteo vergessen zu können, der in letzter Zeit immer öfter mit einem Mädchen, dass ich nicht kannte herumläuft.
Ich finde sie etwas gruselig, weil sie haargenau wie das Mädchen, dass ihn in meinen Traum küssen wollte aussieht!
Neben meinem Hauptproblem Matteo, hatte ich noch ein anderes sehr großes.
Simón.
Er verhielt sich echt sehr eigenartig. Er verheimlicht mir etwas. Das weiß ich. Obwohl er immer wieder das Gegenteil behauptet.
Der Traum von gerade hatte mich nun noch mehr verwirrt.
Hatte er wieder etwas zu bedeuten? Was ist Simón's Geheimniss? Was empfinde ich wirklich für Samuel? Und liebe ich Matteo vielleicht doch noch?
All diese Fragen fuhren in meinem Kopf Karussel.
Ich warf einen Blick auf meinen Wecker, und bemerkte, dass ich aufstehen musste. Ich streckte mich und stand dann auf.
......................................................................
Heyy,
Ich weiß. Ein sehr kurzes Kapitel. Ich hatte sehr viel zu tun mit Schule usw.Ich habe euch noch eine Mitteilung zu machen:
Und zwar ist diese Geschichte bald fertig. (Keine Sorge, es wird zwei weitere Teile geben ;-) und jetzt geht es langsam ins Finale. Ich werde diese Kapitel so ausführlich wie möglich schreiben. Das braucht Zeit. Aber ich werde mich bemühen, in der Woche eins zu schaffen.
Dann bis zum nächsten Mal♡♡♡
DU LIEST GERADE
Soy Luna ~ Un Sueño?
FanficLuna's Leben ist noch verrückter als sonst. Matteo zieht nach Italien, Sie erfährt dass Sharon ihre Tante ist und Simón scheint ein Geheimnis zu haben. Aber auch die anderen haben ihre Probleme... Nina denkt, dass sie nicht gut genug für Gastón is...