Luna:
Als ich meine Augen öffnete, lag ich eng an Matteo gekuschelt da.
Ich lächelte. Es war passiert. Ich fühlte mich nun noch mehr mit ihm verbunden. Und Ámbar hatte Recht gehabt. Es war einfach der perfekte Zeitpunkt gewesen.
Dazu fühlte ich mich nicht unwohl, obwohl ich noch immer keine Klamotten trug.
Ich kuschelte mich noch näher an Matteo heran. Mit meiner Hand fuhr ich über seinen muskulösen Oberkörper.
Er sah total niedlich aus, wie er da schlief.
Ich warf einen kurzen Blick auf die Uhr.
Verdammt! Schon halb zehn. Um zehn wollten wir uns mit Ámbar und Simón treffen.
Ich legte mich so hin, das ich direkt auf Matteo's geschlossene Augen blicken konnte. Dann küsste ich ihn.
"Aufstehen, mein Schatz!"
Er blinzelte kurz, lächelte und vergrub dann sein Gesicht in meinem Nacken.
Ich setzte mich daraufhin empört auf und schlug ihm mein Kissen auf den Kopf.
Mein Freund stöhnte gequält auf, aber öffnete nun langsam seine Augen. Ich grinste schadenfroh.
"Tja, ich habs auf die sanfte Tour probiert."
Er setzte sich nun auch leicht auf und hatte pötzlich ein Grinsen auf den Lippen.
"Warum grinst du so? Habe ich was im Gesicht?"
Ich senkte meinen Blick und bekam rote Wangen. Ich hatte nicht darauf geachtet, dass ich noch immer keine Klamotten trug.
"Hey, du musst dich nicht schämen. Ich finde dich immernoch wunderschön."
Er rückte zu mir und küsste mich. Ich legte mich wieder mit ihm auf die Matratze.
"Diese Nacht war wunderschön."
Hauchte er sanft.
"Da hast du Recht. Es war viel schöner, als ich es mir vorgestellt habe."
Er wollte mich wieder küssen, aber ich wickelte mir meine Decke um und stand auf.
"Nicht jetzt. Du bekommst erst wieder einen Kuss, wenn du angezogen bist. Wir wollten uns heute doch mit Simón und Ámbar treffen."
Ich warf ihm seine Klamotten hin.
Er begann etwas mürrisch sich anzuziehen. Ich verließ den Raum um meine Sachen zu holen.
Matteo:
"Und was wollen wir machen?"
Luna, Simón, Ámbar und Ich hatten gerade die Villa verlassen.
Zwar wäre es mir lieber gewesen, den ganzen Tag an Luna gekuschelt im Bett zu liegen, aber sie wollte etwas mit mir unternehmen.
Und ganz ehrlich, solange sie dabei war wird mir alles Spaß machen.
"Was haltet ihr von Schwimmen gehen?"
Schlug Luna vor.
"Tolle Idee. Nur ich habe meinen Eltern versprochen sie hier zu besuchen. Sie wollen unbedingt Ámbar kennenlernen."
Simón legte seinen Arm um Ámbar.
"Was haltet ihr denn davon... wir gehen jetzt alle zusammen ne Stunde schwimmen, danach können Simón und Ámbar Simóns Eltern besuchen und um zwei treffen wir uns und essen was. Was danach kommt, können wir ja spontan entscheiden."
DU LIEST GERADE
Soy Luna ~ Un Sueño?
FanfictionLuna's Leben ist noch verrückter als sonst. Matteo zieht nach Italien, Sie erfährt dass Sharon ihre Tante ist und Simón scheint ein Geheimnis zu haben. Aber auch die anderen haben ihre Probleme... Nina denkt, dass sie nicht gut genug für Gastón is...