Luna:
"Hey nochmal. Ich habe vor kurzer Zeit mein ganzes Jahr analysiert. Es war unglaublich verückt. Ich habe gelernt meinen eigenen Weg zu gehen, meinen Gefühlen zu folgen und mein Leben zu genießen. Und genau darum handelt dieser Song namens "Alla voy". Luna, ich denke das du weißt, dass es fast nur um.dich geht."
Matteo zwinkerte mir zu.
Ich lächelte. Er schloss sein Handy an, und begann ein Playback abzuspielen und schließlich zu singen.
"...Yo puedo ver que entre tú y yo
Hay algo mágico, especial, único
Una magia que estalla fantasía
La tomo con mis manos y la hago míaEn tu cara no se puede esconder
Las ganas de patinar son mi melodía
Y si acaso llegaré a caer
Me levanto y creo esa sinfonía..."Ich lächelte ihn an, und begann mit den anderen Leuten im Rythmus zu klatschen. Er ging nun über die Bridge
"..Sigue tu instinto, escuchalo
Realiza un salto sin miedoLlego al punto, rápidamente
Deslizo y vuelo hacia tu mente
Allá voy
En el amanecer
Te diré todo lo que sientoCambio vida
Cambio yo
Le agrego un toque de pasión
Allá voy
En el atardecer
Te diré que eres mi único amor.."Er deutete auf mich während er das sang. Ich wurde rot.
"...Mi única adicción..."
Er kam von der Bühne und stellte sich vor mich bevor er mit der zweiten Strophe begann.
"...Las apariencias no son para mí
Agradezco el día en que te conocí
Estoy seguro que te haré feliz
Con un beso te haré sonreír..."Matteo drückte mir schnell einen Kuss auf die Lippen. Dann rannte er wieder auf die Bühne. Und wie er es in seinem Lied beschrieben hatte musste ich sofort lächeln.
"...Dando vueltas a tu alrededor
Decidí que te transformes en mi soluciónAcompañándome me seguirás
Ir juntos a la nueva realidadSigue tu instinto, escuchalo
Realiza un salto sin miedoLlego al punto, rápidamente
Deslizo y vuelo hacia tu mente
Allá voy
En el amanecer
Te diré todo lo que sientoCambio vida
Cambio yo
Le agrego un toque de pasión
Allá voy
Al atardecer
Te digo que eres mi único amor
Mi única adicción..."Während dem Zwischenspiel begann er auf Italienisch zu singen. Ich seufzte. Ich liebte es schon, wenn er diese Sprache sprach, aber gesungen war sie doppelt so schön.
"..Sei unica, unica, unica sei
I tuoi occhi riflettono
Lo stesso amore che ho nei mieiFormi parte di me
Sé tutto ciò che vorrei
Questa canzone è per te
È un segreto tra gli occhi.."Nun wurde die Musik langsamer und er sang ganz leise. Ich bekam feuchte Augen.
"..Llego al punto, rápidamente
Deslizo y vuelo hacia tu mente
Allá voy... Allá voy.."Nun wiederholte er den Refrain wieder in normaler Lautstärke. Die Tränen in meinen Augen blieben dennoch erhalten.
"...Cambio vida
Cambio yo, oh yeah
Le agrego un toque de pasión
Allá voy, allá voy
Al atardecer
Te digo que eres mi único amor, mi único amor... sei unica, unica, unicaMi única adicción.."
Matteo beendete das Lied. Die Leute applaudierten. Ich rannte zu ihm und umarmte ihn stürmisch.
Noch immer hatte ich Tränen in den Augen. Ich hatte den besten Freund des Planeten.
Nina:
"Ich liebe dich."
Gastón schaute mich liebevoll an.
"Ich dich viel mehr."
Ich legte meine Hand auf seine Wange.
"Wir dürfen uns nie mehr trennen. Okay?"
Ich nickte.
"Niemals! Wir bleiben für immer ein Paar."
Er beugte sich langsam zu mir um mich zu küssen.
Ich lächelte in den Kuss hinein. Ich wusste, was auch immer die Zukunft brachte, Gastón würde da sein und mich unterstützen.
Samuel:
"Hier dein Shake!"
Ich stellte Jazmín ihr Getränk auf den Tisch und setzte mich neben sie.
"Danke."
Ich nahm ihre Hand.
"Ich bin so unendlich froh, dich gefunden zu haben."
Sie lächelte.
"Ich kann nur dasselbe sagen."
Wir beugten uns zueinander hin und küssten uns schließlich. Ich schloss die Augen.
Jazmín war mein Traummädchen und ich würde sie nie mehr hergeben.
Simón:
Ich strich über Ámbars Wange. Wir saßen nun allein im Foodger, weil Luna und Matteo früher gehen wollten.
"Echt verrückt. Letztes Jahr haben wir uns noch gehasst und nun sind wir zusammen."
Ich lachte.
"Tja. So schnell kann's gehen."
Sie grinste mich an. Dann zog ich sie her und küsste sie. Ich lächelte in den Kuss hinein.
Endlich hatte ich es geschaft. Ich war über Luna hinweg gekommen und hatte mich neu verliebt.
Ich wünschte ich könnte die Zeit anhalten, sodass dieser Moment für immer andauerte.
Luna:
"An was denkst du?"
Matteo grinste mich von der Seite an.
Wir hatten beschlossen, am Strand etwas spazieren zu gehen.
Die Sonne ging schon unter, sodass wir den Sonnenuntergang betrachten konnten.
"An all das, was dieses Jahr passiert ist. Ich kann nicht glauben, dass wir nun endlich zusammen sind. Wir hatten so viele Schwierigkeiten."
Er nickte und stellte sich vor mich.
"Naja, du warst mal einfach nur eine kleine Lieferfee die mich umgefahren hat, und nun bist du ein nicht wegdenkbarer Teil meines Lebens."
Ich schaute gerührt in seine Augen.
"Ich liebe dich, Luna Valente."
"Ich liebe dich auch, Matteo Balsano."
Im Sonnenuntergang begannen wir uns Leidenschaftlich zu küssen.
Ich blickte voller Freude auf die kommenden Jahre.
Es würde magisch werden. Das wusste ich ganz genau.....
DU LIEST GERADE
Soy Luna ~ Un Sueño?
FanfictionLuna's Leben ist noch verrückter als sonst. Matteo zieht nach Italien, Sie erfährt dass Sharon ihre Tante ist und Simón scheint ein Geheimnis zu haben. Aber auch die anderen haben ihre Probleme... Nina denkt, dass sie nicht gut genug für Gastón is...