14

295 18 3
                                    

In der kleinen Kammer sitzt Tauriel und kämpft mit sich selbst. Was, wenn sie zu spät ist? Einen solchen Schlag würde sie nicht nochmal erleiden können...

Den schwarzen Umhang wollte sie nie wieder anziehen, doch jetzt sieht sie keinen anderen Weg. Hier in Mittelerde kann sie nicht bleiben. Der Verlust, den sie erleiden musste, ist zu schmerzvoll. Sie hat das Gefühl, ihr Herz würde zerspringen.

Und dieses Mal würde ihr Herz zerspringen. Sie könnte es nicht ertragen, Legolas noch einmal zu verlieren. Es würde sie brechen.

Tauriel mag zwar eine starke Persönlichkeit sein, aber hier und jetzt stößt sie an ihre Grenzen. Noch nie hat sie sich Legolas so nah und doch so fern gefühlt. Nicht, als Barog ihn nach ihrer Hochzeit entführt hatte. Nicht, als Luthien ihn mitgenommen hat. Da hatte sie noch Hoffnung. Hoffnung auf ein Wiedersehen. Doch jetzt... Jetzt hat sie keine Hoffnung mehr übrig. Amoneth ist die größte Gefahr, das spürt Tauriel. Und dieses Mal spürt sie auch, dass es Verluste geben wird...

Aber sie darf nicht aufgeben! Verärgert wischt sie sich die Tränen weg, die ihr beim Gedanken an Legolas gekommen sind. Hier sitzen und warten bringt nichts. Davon kriegt sie ihren Legolas nicht zurück.
Tauriel wird nicht aufgeben! Sie hat sich fest vorgenommen, stark zu sein. Und das wird sie auch. Sie wird stark sein. Für Legolas. Für Lalaith. Für ihre Familie. Für ihr Volk.

Soo mal etwas eher aktualisiert :)❤

Ruf Der UnendlichkeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt