~vor 1 Jahr~
*Mayas Sicht*
Ich schaute auf die Uhr,halb 11. Vielleicht ist er ja noch woch. Schnell holte ich mein Handy,und tippte die Nummer ein. -Rune Dahmke,hallo.-er hob ab! -ähm... hi!Ich bin das Mädchen im Veszprém Trikot.-stotterte ich. -Hi. Was gibts?-,ich konnte hören wie er lächelte. -Nicht.Ich wollte nur gucken,ob das wirklich deine Nummer ist.- -Tja,hübsche Mädchen kriegen auch die echte Nummer. Also... hast du morgen schon was vor?-das hat er jetzt nicht ernsthaft gefragt,oder? -Nein.-selbst ich war ein wenig erstaunt,wie hoch meine Stimme war. -Um 16 Uhr vor der Sparkassen Arena?- -Geht klar.-grinste ich. -Bis morgen.- -Bis morgen- und die Leitung war unterbrochen.
*Runes Sicht*
-Na,was grinst du denn so?-fragte Disse. -Ach nichts.-scheiß Dauergrinsen.
-War es das Mädchen im Veszprém Trikot?-
-War sie auch bei dir?-erstaunlich das er es wusste.
-Nein,aber ich habe euch gesehen.Sie ist extrem hübsch.-
-Ach komm! Wir werden uns morgen treffen-
-Oh,unser kleiner Rune ist verliebt.-diese verdammte Mädchen Stimme.
-Halts Maul.-und ich wurde rot.
-Ujuj!Dahmke,was ist los mit dir?-kam auch schon Andu zu mir.
-Er ist verliebt!-schrie Disse.
-Ooohh!-kam es von den anderen.
-Ist es das Mädchen im Veszprém Trikot?-kam es von Niklas.
-Woher wissen es alle?!-
-Tja..-sagte Disse,und ich fuhr nach Hause.Noch zwei Stunden..dann sehe ich Maya.
Nach dem Training ist es dann so weit.
-Ey,Rune!-rief Disse nach dem Training.
-Ja?-
-Das Mädchen von gestern steht vor der Halle.
-Maya?-
-Also Maya.Herr Dahmke,sind sie etwa verliebt?-,grinste er.
Nachdem ich mich angezogen hab ging ich raus zu Maya.*Mayas Sicht*
Ich stand schon eone halbe Stunde vor der Halle als Rune kam.
-Hey.-grinste er.
-Hey-lächelte ich ihn an.
-Stehst du schon lange hier?-fragte er mich,während wir richting Parkplatz liefen.
-Nö.Hab euch ein wenig zugeschaut.-lächelte ich.
-Echt?-schaute er mich an.
Als Antwort nickte ich nur.
-Spielst du eigentich auch Handball?-fragte er mich,als wir in sen Auto stiegen.
-Ich habe mal gespielt. Als wir noch in Wetzlar gewohnt haben.-
-Willst du mir zeigen was du kannst?-
-Was? Ich? Neeeee...-ich würde mich doch total blamieren.
-Ach,komm!Bitte.-guckte er mich mit seinem zuckersüßen Augen an.
-Ja...ist gut.Wir müssen nur noch kurz zu mir fahren.Dann kann ich auch meine Sportsachen anziehen.-*Runes Sicht*
Bingo!
Sie zeigt mir was sie kann!Schnell fuhren wir noch zu ihr.
-Kommst du nicht mit rein?-fragte sie mich als sie austieg.
-Ohm...okay-,ich folgte ihr,und war sehr erleichtert als ich feststellt dass ihr Eltern nicht da waren.
Ich folgte ihr ins Zimmer. Überall waren Veszprém Poster und tausende Bilder mit Spielern aus Veszprém.
-Wow.-rutschte mir raus als ich ein Bild sah,wo sie mit einer Freundin im Freibad war.
-Hm?hast du was gesagt?-kam es aus ihrem begehbaren Kleiderschrank.
-Nene.Alles gut.-und schnell fotografierte ich das Bild.
-So.Wir können los.-lächelte sie mich an und nahm ihre Tasche auf die Schulter.
Wow!
Sie sah super heiß aus.
Ein enges Nike Shirt,eine schwarze Hummel Hose und blaue Nikes hatte sie an.*Mayas Sicht*
Er guckte mich an,und das machte mich leicht nervös.
-So. Auf jetzt-schlug er vor und nahm mir meine Tasche ab.
-Ey!Ich wills nehmen.-
-Nene.-und er lief zu seinem Auto,wo er meine Tasche auch schon in den Kofferraum setzte.Heeey. Das wäre dann Kapitel 3 :)
Ich versuche morgen noch eins hochzuladen,weil ich diese Geschickte schon bis Kapitel 14 oder so geschrieben habe,und die Vortsetzung würde später recht wenig Sinn ergeben xD.
Ich hoffe es hat euch gefallen,und bis morgeeeenn :*
PS:Leute ich hab mir grad alles nochmal angeckuck....und ich hab keine Ahnung warum es so beschissen aussieht,also sorry :D...
DU LIEST GERADE
Nur "Freunde"? /PAUSIERT/
Fanfic*vor zwei Monaten* "Das ist jetzt nich dein Ernst oder?ˇ,fragte ich meine Mutter als sie mir erzählte wo wir hinziehen. "Doch. Wir ziehen nach Kiel." "Wollt ihr mich eigentlich alle verarschen oder was?Ich betrete diese Stadt nicht!",schrie ich. "...