16.März.2018
-Aber hier ist nur ein Strich. Maya, ich bin nicht schwanger!-,schrie sie und umarmte mich.
-Also ist es gut?-, lachte ich und sie nickte fröhlich.
-Disse und ich...wir sind zu jung für sowas. Ich will noch keine Kinder.-, erklärte sie strahlend und räumte alles weg.
-Dann ist ja gut. Ihr zwei seid echt ein Traumpaar.-, grinste ich.
-Aber du und Rune! Ihr habt so viel durchgemacht und habt wieder aufeinander gefunden!-
Als Antwort nickte ich lächelnd und half beim Aufräumen.
Traumpaar...Rune und ich. Ich hoffe das wird diesmal anders ändern als letztes Jahr.
-Ah komm, wir sind einfach ein Pärchen. Die Fans freuen sich auch. Naja, zumindest tun sie so.-, lachte ich und guckte Lea an.
-Die Fans lieben dich.-
Am Abend, als Rune wieder da war, sind wir eine Runde spazieren gegangen. Kiel ist abends wunderschön. Oke, Kiel ist immer wunderschön.
-Was hältst du davon wenn wir in der Sommerpause wieder nach Griechenland fahren? Ich habe schon gebucht und alles.-, fragte mein Freund und nahm meine Hand.
-Ich bin dabei. Aber dann muss ich noch ein paar Mal shoppen gehen.-, grinste ich.
-Das bekommen wir schon hin. Hauptsache wir haben eine schöne wüsche gemeinsam.-
-Ou ja. Können wir davor noch nach Veszprem fahren? Möchte gerne meine Großeltern wieder sehen...-, murmelte ich, da ich meine Großeltern seit Weihnachten nicht gesehen hatte.
-Klar, wollte ich auch vorschlagen. Möchtest du davor noch nach Hessen?-
-Nein, wir können nach der Saison direkt losfahren.-
-Okay. Was war eigentlich mit Lea? Sie sah ziemlich angespannt aus.-, fragte er und schaute mir tief in die Augen.
-Sie hat gedacht, dass sie schwanger wäre... Ist sie aber nicht. Aber sag Disse bitte nichts. Die sollen das klären.-, erklärte ich.
-Okay...-, murmelte er ein wenig verwirrt und wir liefen weiter.Zuhause angekommen legten wir uns erstmal auf die Couch, ehe wir feststellten, dass wir so gut wie nix zum essen hatten.
-Bestellen wir was? Ich sterbe vor Hunger...-, murmelte ich und stand auf.
-Ja, was willst du haben?-, fragte mein Freund und rief beim Italiener an.
-Nudeln mit Pesto.-, flüsterte ich, küsste ihn auf die Wange und ging duschen.
Unter der Dusche hörte ich wie es bei uns klingerlt, 100% unser Essen. Wie immer kamen mir unter der Dusche die besten Gedanken und dann heißt es immer nachdenken, nachdenken und nachdenken. Aber nicht über logische oder realistische Sachen. Nein, über richtig dumme und unnötige Sachen. Wie wäre es wenn Shirin zurück kommt und sich Rune schnappt? Genau über solche Sachen denke ich nach. Ich weiß, dass es nichts bringt, aber das ist mir egal, weil ich denke, dass es mal passieren könnte. Obwohl ich weiß, dass Rune das nie wieder tun würde aber trotzdem habe ich Angst. Angst davor, wieder verlassen zu werden und dass ich dann wieder zurück zu meinen Eltern darf. Klar, ich liebe meine Eltern aber manchmal habe ich auch die Schnauze voll. Und ich glaube, dass diese Gedanken mich langsam auffressen.
-Schatz? Alles gut? Deine Nudeln werden kalt...-, rief Rune von draußen.
-Komme sofort!-, antwortete ich und stieg aus der Dusche.
Ich trocknete mich ab und zog meine Schlafsachen an. Unten im Wohnzimmer saß Rune auf der Couch und guckte mich lächelnd an.
-Ich hatte schon Angst, dass du ertrinkst.-, lachte er und reichte mir meine Nudeln.
-Ich dusche immer so lange.-, grinste ich und setze ich ebenfalls hin.
-Ich weiß, ich weiß. Was möchtest du gucken?-, zwinkerte er und hielt die Fernbedienung in der Hand.
-Netflix.-, murmelte ich während ich mir Nudeln in den Mund stopfte.
-Genauer? Stanger Things?-, fragte er und ohne auf meine Antwort zu warten drückte er auf „Play".Nach zwi folgen Stranger Things spürte ich wie Rune mich hochhob.
-Heey, was machst du?-, lachte ich und versuchte mich zu lösen.
Als Antwort küsste er mich nur und trug mich hoch. Im Zimmer angekommen legte er mich hin und küsste mich weiter. Als er sich dann auszog hörte ich auf zu „kämpfen" und zog ich zu mir.
DU LIEST GERADE
Nur "Freunde"? /PAUSIERT/
Fanfiction*vor zwei Monaten* "Das ist jetzt nich dein Ernst oder?ˇ,fragte ich meine Mutter als sie mir erzählte wo wir hinziehen. "Doch. Wir ziehen nach Kiel." "Wollt ihr mich eigentlich alle verarschen oder was?Ich betrete diese Stadt nicht!",schrie ich. "...