Nachdem wir entspannt zu Mittag gegessen haben, fallen wir in Runes Wohnung.
-willst du mit in die Halle?-,fragte Rune während er seine Sachen in die Sport Tasche schmiss.
-Nöö. Würde mich nur langweilen. Wann kommst du wieder?-, fragte ich und holte mal wieder die Putzsachen raus.
-in 2 Stunden. Aber muss nicht putzen, Schatz. Mach's dir auf der Couch gemütlich und guck irgendwas.-, meinte er und küsste mich sanft.
-Ich liebe dich,großer.-, flüsterte ich und drückte meine Stirn gegen seine.
-Ich dich auch,süße.-, er flüsterte ebenfalls und küsste mich etwas leidenschaftlicher.
Als er seine Zunge gegen meine Lippen stupste, grinste ich und entzug mich leicht.
-Musst du mich ins Training?-,lächelte ich Frech.
-Du bist gemein. Aber das bekommst du noch zuruück. Darauf kannst du dich borbereiten,meine liebe.-,murmelte er und verschwand aus der Wohnung.
Schnell suchte ich Runes Musikbox und machte meine lieblings Playlist an. Zuerst ertönte SDPs Lied "Millionen Liebeslieder" aus den Lautsprechern und ich fing an mitzusingen.
-Manchmal wünsche ich mir,du wärst mir einfach egal,dann wärst du nur ein Name,nur irgendeine Zahl.-,kam es aus den Lautsprechern und meiner Kehle.
Währenddessen putzte ich Runes Wohnung und sang. Nach gut zwei Stunden kam dann auch Rune heim und ich räumte schnell die Putzsachen zurück unter die Spüle.
-Du hast nicht wirklich geputzt,oder?-,er schaute mich lachend an.
-Doch. Die Wohnung sah aus wie sau. Wie schaffst du das?-
-Ich bin ein Mann. Aber du wirst jetzt nicht immer putzen,oder? Ich will meine Freundin bei mir haben,und nicht eine putzsüchtige Spannerin.-,lachte er und schmiss sich auf die Couch.
-Ich bin eine Frau...was soll ich machen?-,meinte ich und schmissdie Wäsche in dei Waschmaschine.
-Dich zu mir legen und einfach mal entspannen.-,meinte mein Freund.
-Na gut. Aber nur weil du es bist.-,ich legte mein Kopf auf Runes Brust ab und schaute ihn an.
-Maya?-,er guckte mir tief in die Augen.
-Hm?-
-Was wünschst du dir zum Geburtstag?-
-Nichts. Ich habe alles was ich brauche.-,lächelte ich.
-Schatz. Ich meins ernst. Bis zum 5. November ist es nicht mehr so weit.-,seit wann war er so aufdringlich?
-Überrasche mich.-,flüsterte ich und sah ihn weiterhin an.
-Okay.-,grinste er und küsste mich.
Ohne zu zögern erwiederte ich den Kuss und setzte mich auf seine Höfte.
-Du bist eine Spannerin.-,flüsterte er und hielt meine Hüfte.
-Eine Spannerin also?-,grinste ich.
-Ja. Meine kleine Spannerin.-,flüsterte Rune.
Wie lagen noch einige Stunden auf der Couch und redeten recht wenig.
-Ich geh kurz duschen.-,flüsterte ich und stand auf.
-Ich komme mit!-,sofort sprang auch Rune auf.
-Das habe ich mir schon gedacht.-,grinste ich und lief ins Bad.
-Ich will schließlich nichts verpassen.-,zwinkerte er und zog sein Shirt aus.
-Du warst der erdter,also hast du nichts verpasst.-,lachte ich und zog meine Hose aus.
-Was planst du für deinen Geburtstag?-,hackte mein Freund nach.
-Naja. Meine Eltern haben mir die Wahl gelassen,also werde ich mit dir,Disse,vielleicht auch Disses Freundin,Eckberg und Landin feiern gehen.-,erzählte ich meine Pläne für Sonntag.
-Du schläfst bei deinen Eltern,oder?-
-Ja. Das war die einzige Voraussetzung von Dad.-,grinste ich und stieg in die Dusche.
-Super. Dann komm ich einfach irgendwann vorbei und dann genießen wir die Nacht mit den Verrückten.-,grinste Rune undzog mich an sich.
-Du bist wunderschön.-,murmelte er und küsste mich sanft.
-Du kannst dich auch nicht beschweren.-,flüsterte ivh und fuht durch seine Haare.
-Ich habe mir echt eine richtig heiße geangelt.-,lächelte Rune leicht.
-Geangelt,also?-,kicherte ich und stupste gegen Runes Bauch,was mir wahrscheinlich mehr wehtet als für ihn.
-Jap.-,er löste sich von mir und seifte sich ein.
-Ey,was soll das?-,meinte ich leicht enttäuscht.
-Karma. Alles nur Karma.-,grinste er und stieg aus der Dusche.
-Du bist gemein,Herr Dahmke.-,lachte ich und tat es ihm gleich.
DU LIEST GERADE
Nur "Freunde"? /PAUSIERT/
Fanfiction*vor zwei Monaten* "Das ist jetzt nich dein Ernst oder?ˇ,fragte ich meine Mutter als sie mir erzählte wo wir hinziehen. "Doch. Wir ziehen nach Kiel." "Wollt ihr mich eigentlich alle verarschen oder was?Ich betrete diese Stadt nicht!",schrie ich. "...