Nachdem wir ein wenig gefeiert haben,gingen die Jungs auch schon um Interviews zu geben. Auch ich musste ein Paar Fragen beantworten.
-Melyik csarnokba jobb a hangulat? (In welcher Halle ist die Atmosphäre besser?)-,lautete die erste Frage.
-Én mindig is a Veszprémi csarnok szerelmese voltam,es itt a hangulat is jobb mint Kielben.(Ich war schon immer in die Halle von Veszprém verliebt,und die Atmosphäre hier ist auch besser als in Kiel.)-,antwortete ich lächelnd.
-Szerinted a Montpellier könnyű ellenfél lessz?(Denken Sie,dass Montpellier ein einfacher Gegner sein wird?-,lautete die nächste Frage.
-Szerintem az hogy a Montpellier megverte a Kielcet azt mutatja,hogy itt mar senkit nem lehet lebecsülni. Nagyon nehéz mérkőzés lesz. (Montpellier hat gegen Kielce gewonnen. Der Titelverteidiger ist raus. Hier darf man niemanden unterschätzen. Es wird auf jeden Fall sehr schwer sein.)-,lautete meine Antwort.
Lächelnd verabschiedeten wir uns und ich lief Richtung Umkleide von den Jungs. Dort klopfte ich erstmal an,und wartete auf eine Antwort.
-Gyere!(Komm rein!)-,kam es von innen.
Ich betrat die Umkleide,zum glück hatten alle schon was an (meistens nur eine Unterhose).
-Ich bin gleich fertig.-,meinte Aron.
Naja,er war noch halbnackt,also setzte ich mich zu Gasi. Er war ziemlich vertieft und starrte nur auf den Boden.
-Hey...alles gut?-,fragte ich leise,dies war allerdings eine sehr dumme Frage.
-Ja...alles bestens...-,flüsterte er.
-Gasi lüg nicht. Ich weiß doch dass irgendetwas ist.-
-Ich weiß einfach nicht ob es mit Hana noch was wird.-,er klang sehr verzweifelt.
-Wenn sie dich liebt,und das tut sie,dann wird sie keine große Sache draus machen. Glaub mir.-,ich umarmte meinen besten Freund und er küsste mich auf die Wange.
Als Aron fertig war verabschiedete ich mich von den Jungs und verließ mit Aron die Halle. Wir fuhren in seine Wohnung. Dort zog ich mir meine Schlafsachen an und schmiss mich auf Arons Bett.
-Na,müde?-,er schmiss sich ebenfalls aufs Bett.
-Ja.-,gähnte ich und kuschelte mich ein.
Als Antwort kicherte er nur und ich schlief ein.
Am nächsten morgen klingelte mein Wecker um halb 8.
-Dein ernst? Jetzt schon?-,hörte ich Arons müde Stimme.
-Ja,sonst komme ich zu spät. Rune hat ja heute Geburtstag.-,ich sprang auf und zog mich an.
Danach packte ich meine Sachen ein und legte meine Tasche vor die Tür. In der Küche aß ich noch schnell einen Apfel und wartete auf Aron.
-Können wir?-,fragte er.
-Klar.-,ich zog meine Schuhe und meine Jacke an,schnappte mir meine Tasche und wartete schon wieder auf Aron.
Nach etwa 2 Stunden Autofahrt waren wir auch schon in Budapest angelangt und nach 2 Stunden saß ich auch schon im Flieger nach Hamburg. Nach 2 Stunden war ich auch schon in Hamburg. Schnell holte ich meine Tasche ab und suchte Rune.
-Schatz!-,hörte ich ihn rufen.
Ich drehte mich um und rannte zu Rune.
-Alles gute zum Geburtstag,mein Schatz.-,sagte ich und küsste ihn.
-Danke. Ich hab die Mannschaft für heute Abend eingeladen.-,meinte er und wir liefen Hand in Hand raus.
-Okay.-,wir stiegen in Runes Auto und fuhren in Richtung Kiel.
Dort angekommen packte ich erstmal meine Sachen raus und fing an zu Kochen. Meine Entscheidung war Lasagne,ich meine,wer mag es nicht? Als das Essen im Ofen war fing ich an aufzuräumen. Nach etwa 2 Stunden sah die Wohnung einigermaßen ordentlich aus-naja...nicht ganz aber egal-und die Küche war auch schlicht dekoriert. Es war ja schließlich Runes Geburtstag. Ich holte noch ein paar Flaschen Wein und Champagner raus,anschließend suchte ich Runes Geschenk und machte mich fertig. Pünktlich um 22 Uhr klingelte es an der Tür und der Herr Ekberg stand mit gefühlten 10 Liter Bier vor der Tür.
-Dein ernst?-,lachte ich und ließ ihn rein.
-Natürlich. Rune muss feiern!-,lachte er und stellte alles in die Küche.
Ein paar Minuten später trafen auch schon die anderen ein und schon war unsere Wohnung gefüllt. Schließlich kam auch Rune,der zwischenzeitlich noch bei Disse war ein.
-So Leute! Da jetzt alle da sind,würde ich mal vorschlagen...ESSEN!-,rief ich und alle sahen mich mit glänzenden Augen an.
Ich stellte die köstliche Lasagne auf den Tisch und alle fingen an zu klatschen. So beeindruckt man also Männer...mit Essen. Nach einer halben Stunde waren alle satt und happy.
-Leute! Ich will meine Geschenke haben!-,jammerte Rune.
-Jaja immer mit der Ruhe.-,grinste ich.
Erst übergaben die Jungs. Meistens waren es nur Kondome...viele Kondome. Aber es waren auch echt tolle Sachen dabei! Zum Schluss kam dann auch mein Paket.
-Schatz,dein ernst?!-,fragte er als er mein Geschenk sah.
-Was ist es?-,kam es von Niklas.
-Es sind die geilsten Handballschuhe der Welt!-,er hielt die wunderschönen Schuhe hoch,die gute 160€ gekostet haben.
-Ey,so ne Freundin will ich auch!-,jammerte Lukas.
-Tja,sie ist halt mir.-,zwinkerte Rune.
Um 5 Uhr morgens lagen eigentlich alle besoffen auf den Boden und schliefen.
-Na toll.-,murmelte ich und trat fast auf Disse.
-Rune...-,flüsterte ich und weckte meinen Freund.
-Hm...-
-Schatz hilf mir mal Lukas aus der Dusche zu ziehen. Ich will duschen.-,flüsterte ich.
-Was willst du um 5 Uhr duschen?-,jammerte mein Freund und stand müde auf.
-Bitte.-,wir liefen ins Bad und versuchten Lukas aus der Dusche zu ziehen. Dabei fiel unser Duschkopf auf seinen Rücken,sein Kopf knallte fünfmal gegen die Fließen und er wurde nicht wach. Nach 20 Minuten stieg ich dann auch unter die Dusche und kam da auch 30 Minuten lang nicht raus.So meine lieben!
Das wäre Kapitel 13! I hope you like it😏😉.Frage:Welche Marken magst du was Handball angeht.
Antwort: Naja,es ist ganz unterschiedlich. Bei Schuhen sind die Mizuno Schuhe meine Lieblinge,bei Bällen Hummel und was Klamotten angeht eigentlich auch Hummel/Kempa.
Xoxo Hanna❤️
DU LIEST GERADE
Nur "Freunde"? /PAUSIERT/
Fanfiction*vor zwei Monaten* "Das ist jetzt nich dein Ernst oder?ˇ,fragte ich meine Mutter als sie mir erzählte wo wir hinziehen. "Doch. Wir ziehen nach Kiel." "Wollt ihr mich eigentlich alle verarschen oder was?Ich betrete diese Stadt nicht!",schrie ich. "...