Kapitel 15

406 16 0
                                    

Ich setzte mich in die Ecke und fing an zu weinen. Warum immer ich? Warum muss ich in einer Beziehung immer leiden? Im Moment wollte ich einfach nur verschwinden. Aus Runes Wohnung,aus Kiel und aus Schleswig-Holstein. Ich wollte nach Veszprém,ich wollte in meine Heimat. Aber wie würden die Jungs reagieren? Ich kann Disse doch nicht alleine lassen...nicht weil ich ihn liebe,sondern weil er momentan zerstört ist. Schließlich entschied ich mich Marcel (Kittel) anzurufen. Wir waren während der Schulzeit in einer Klasse. War und ist wie ein großer Bruder für mich.
-Hey,Maya! Na,was gibts?-,er klang so glücklich.
-Hey...kann ich für ein paar Tagen vorbeikommen?-,meine Stimme zitterte immer noch.
-Mein Gott,Maya! Was ist los?-,schlagartig änderte sich seine Stimme.
-Lass uns das bei dir besprechen,ja?-
-Ja. Du packst jetzt deine Sachen,steigst in dein Auto und fährst zu mir nach Frankfurt.-,seine Stimme war sehr ruhig.
-Okay. Bin in ein paar Stunden da.-,und ich legte auf.
Schnell packte ich alle meine Sachen und stellte meine Taschen ins Wohnzimmer.
-Wohin willst du denn?-,kam es von Rune.
-Weg.-,mehr sagte ich nicht.
-Maya! Sag mir wo du hin willst!-,er wurde etwas lauter.
-Ich gehe nach Frankfurt!-,jetzt schrie ich auch.
-Was?-
-Ja. Tschau Rune.-,und somit verließ ich samt Sachen Runes Wohnung.

In Frankfurt angekommen fuhr ich sofort in Marcels Wohnung.
-Maya!-,er öffnete lächelnd die Tür.
-Hey.-,ich umarmte ihn sofort.
-Was ist los,meine kleine?-
-Können wir erstmal reingehen? Ich habe keine Lust auf dumme Schlagzeilen...-,und das war wirklich die Wahrheit,ich kann diese Schlagzeilen nicht leiden!
-Klar,komm rein.-,er ging ein bisschen zur Seite und ich betrat seine Wohnung.
-So,was ist los?-,wir setzten uns auf die Couch und ich began zu erzählen.
-Vor der Hinrunde gegen Barca hatte ich voll viele Prüfungen und so. Da hatte ich das Gefühl,dass Rune mich betrügt und so. Ich habe aber nichts gesagt,heute hab ich ihn dann drauf angesprochen...und dann hat er gesagt,dass er denkt,ich würde ihn betrügen. Ich war halt sehr enttäuscht...und dann bin ich ind Bad und hab dich angerufen.
-Oh meine kleine.-,er umarmte mich,ich fühlte mich sicher.

Mittlerweile sind schon fast zwei Wochen vergangen,seit fast 2 Wochen wohne ich bei Marcel. Ehrlich gesagt...ich vermisse Kiel. Aber...es ist so schön in Hessen zu sein. Wir gehen eigentlich jeden Abend spazieren,gucken Giro d'Italia (so ein Rennrad-Rennen in Italien),kochen gemeinsam und mir wird klar,dass Rune ein Stück von mir ist. Egal ob wir uns streiten oder nicht,ich brauche ihn einfach. Und das merkt auch Marcel.
-Du vermisst ihm,oder?-,fragte er mich,während wir grad Giro schauten.
-Hm?-,erschrocken schaute ich ihn an.
-Du vermisst Rune,hab ich recht?-
-Ja,du hast recht.-
-Maya...wenn er dir unterstellt,dass du ihn betrügst...dann hat er dich nicht verdient.-,meinte er.
-Marcel...du hast heute Geburtstag! Du bist 29 Jahre alt geworden! Ich will,dass du heute happy bist!-
-Ich bin erst happy,wenn du happy bist.-,war seine Antwort.
-Wir reden später darüber.-
-Gut.-,ein Glück,dass er drauf reingefallen ist.
Nach der 6. Etappe von Giro entschieden wir in die Stadt zu gehen. Da Marcel unbedingt zur Stadler (so ein Fahrrad Laden in Frankfurt) wollte,führte unser erster Weg dahin. Aber wer in Stadler ist,der kennt sich mit Rennrad aus...und erkennt auch Marcel. Also nach 15 Minuten könnten wir dann auch entspannt rumstöbern.
-Sorry,aber das ist mittlerweile normal.-,meinte Marcel.
-Macht nichts. In Kiel war das auch nicht anders.-,lachte ich leise.
Nach 3 Stunden saßen wir auch schon im Auto.
-Essen?-,fragte er lächelnd.
-Immer.-,ich lachte leise und wir fuhren in Richtung Vapiano.
Dort angekommen bestellten wir uns schnell Essen und setzten uns in eine versteckte Ecke.
-Ich habe gestern mit Disse telefoniert...er hat mir angeboten,dass wir zusammenziehen...also ich nach Kiel,und ich habe es angenommen. Er will mich heute abholen.-,ich redete ganz leise.
-Für immer?-,er sah mich ein wenig geschockt an.
-Also für eine Zeit. Ich möchte alles mit Rune klären.-,meinte ich und aß auf.
Wir fuhren zurück in Marcels Wohnung und ich fing an alles einzupacken. Unglaublich wie viele Klamotten und Schminke ich habe.
Um 6 Uhr kam dann auch Disse und ich verabschiedete mich von Marcel.
-Pass auf dich auf Großer,ja?-,grinste ich.
-Immer. Pass auf was Rune angeht. Ich werde dich anrufen. Versprochen.-,er grinste ebenfalls und umarmte mich.
Nach einer langen Umarmung nahm ich meine Sachen und stellte sie in Disses Auto.

Auf der Autobahn war mal wieder die Hölle los,als wir dann bei Disse in Kiel angekommen sind,war es schon 22 Uhr und ich war müde wie Sau. Im Bad schminkte ich mich ab,trug ein wenig Creme auf und putze mir die Zähne. Mein Schlafanzug bestand aus Disses Shirt und einer kurzen Hose. In Disses Zimmer legte ich mich ins Bett,steckte mein Handy ans Ladekabel und stöberte auf Insta rum. Ich wurde auf mindestens 200 Bildern markiert. Da mir eh langweilig war,kommentierte ich ein paar Bilder und guckte mir die Storys an.
-Na? Alles klar?-,kam es von Disse,der jetzt auch im Bett lag.
-Ja. Bin nur müde.-,meinte ich leise.
-Dann schlaf schön. Morgen früh haben wir Training. Kommst du mit?-
-Klar.-,ich kuschelte mich in die Decke ein.
Morgen wird ein anstrengender Tag sein...und ich hatte recht.

Frage: Lieblingsserie?
Antwort: PLL und Tote Mädchen lügen nicht❤️

Nur "Freunde"? /PAUSIERT/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt